sodala es gibt neues an der Magen-Darm-Front!
War heute bei einem neuen Allgemeinmediziner - der beste laut bewertungen in meiner Umgebung und dem kann ich nur beipflichten. Hat sich 20 Minuten für mich zeit genommen, mir alles genau erklärt wie der darm funktioniert usw. hab ihm auch schon von meinen Selbsttests erzählt (gluten & Fructose) und er hat dann selbst noch gesagt, dass es soja oder Histamin sein könne. Wobei er das allerdings nicht glaubt, wenn er sich den krankheitsverlauf ansieht.
Was er mir nun gegeben hat:
10 Tage lang Antibiotika um ich zitiere ihn mal "alles zu zerstören was im Magen ist" und dann 15 Tage lang Bioflorin um ihn wieder aufzubauen. und das halte ich für sehr vernünftig. Denn meine Ärztin hat mir gegen meinen aktuten Durchfall damals ja nur Tee verschrieben :roll: und der andere 2 Monate danach einfach nur ein Aufbaupräparat. Aber wenn wirklich etwas im Magen ist, muss es doch gekillt werden :clap:
Sollte es danach nicht besser geworden sein, wird er eine Stuhlprobe nehmen und einen Bluttests machen. Endoskopie und Gastroskopie will er für den Schluss aufbewahren (schweiß von der stirn wisch :-D )
Das war wirklich ein Arzt wo ich gesehen habe, dass er will, dass ich gesund werde! Hoffentlich klappts!!
Zum Training diese Woche:
Konnte mich fast überall steigern. Auch kniebeugen werden nächstes mal auf 70/80/90 erhöht. Finde das doch ziemlich geil, nach 8 verdammt schweren Sätzen davor noch 90kg 12 x zu beugen :-D
Schultern gehen auch wieder besser. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Beschwerden daher kommen, dass ich in letzter zeit extrem Säure-haltig esse. Stelle gerade auf vermehrt Obst + Kartoffeln um. Spinat steht jetzt bei mir an Tagesordnung!
Diese woche hat die Schulter allerdings gar nicht mehr gemeckert!
lg