Blubbers BLOG

ja, viel bleibt dann echt nicht mehr über, wenn man ein glutenfreier veganer, der kaum hülsenfrüchte isst, ist ;)
nein im ernst, ich kann mir da im moment echt kaum mehr vorstellen, was du da so verzehrst. außerdem musst du wahrscheinlich unmenschliche mengen vertilgen um deine kcal zu erreichen, weil vegane nahrungsmittel jetzt ja nicht unbedingt die großen kcalbomben sind.
also für mich wär das wirklich nichts :)

A

Anzeige

Re: Blubbers BLOG
nein gar nicht - die kcal erreiche ich genauso wie du wahrscheinlich mittels reis und milch (sojamilch, reismilch oä).

ansonsten habe ich jede menge obst (fructoseintolleranz ist es definitiv nicht! habe ich 1monat lang gestrichen gehabt), tofu, linsen, hirseflocken,... die liste ist unendlich, aber ich versteh dich schon. als außenstehender kann man die ganzen alternativen nicht kennen :p

also die mengen sind absolut überschaubar!

bin gespannt was jetzt rauskommt... beim doc werd ich jetzt mal ne stuhlprobe usw verlangen.

nein nehme kein extra zink zu mir ;)

Blubber ich glaube eher, dass du eine Histaminintolleranz hast,lass das auch auf jeden fall mal abchecken, in diesem Sinne viel Glück beim Essen-auskreuzen/Problemfinden!

mfg noize

Esse eig nichts davon was auf der histaminhaltigej liste steht - aber da ich ab heute sowieso mit einem antihistamin anfangen muss (pollensaison startet), schau ich ob das zufällig besser wird (;

Danke !!!

Lg

nein nach deutschland hab ich nicht so vor zu fahren :-D außer halt mal endlich nach münchen, aber olaf und ich verpassen uns ja ständig :-D

so also ich war jetzt 2 tage auf 3500kcal und ist bestimmt keine lange zeit, aber symptome haben sich nüsse verbessert. bin jetzt erst wieder mal rauf auf 4000kcal. die angst gewicht wegen dem ganzen blödsinn zu verlieren, ist einfach zu groß. und mit den 4000 nehme ich immerhin noch ein wenig zu.

freitag dann ab zum arzt und sobald er mir nur ein medi verschreiben will, mit ihm schimpfen... hab mich noch ein wenig durchgelesen im www. möchte jetzt definitiv eine stuhlprobe abgeben und bluttests auf alle möglichen allergien bekommen (unter anderem soja - ich hoffe echt, dass es das nicht ist o_O )

lg

Edit: oder doch auf 2500 oder 3000 für ne woche runtergehn??

Ich weiß nichts mehr )): in den ferien wars mir ja egal aber die probleme sind auf der uni echt bescheuert.

ja denk ich mir :(

aber vor den sommerferien gehts bei mir eh nicht.. und sonst danach wieder oder so ;)

schau, dass du wieder fit wirst!!!!

P,s: Hüftschwung hat mir gerade den KFA gemessen (7-Falten-Methode):

12,2%

Brustfalte: 11 mm
Bauchfalte: 20 mm
Beinfalte: 9 mm
Hüfftfalte: 12 mm
Achselfalte: 11 mm
Trizepsfalte: 10 mm
Rückenfalte: 19 mm

Hi blubber,

was bei HI noch zu beachten wäre:

- Hefe (schleicht sich oft wo ein )
-fermentiertes allg.
-Nahrungsmittel frisch verzehren
-aufpassen mit Salatdressings usw (Essig)

sodala es gibt neues an der Magen-Darm-Front!

War heute bei einem neuen Allgemeinmediziner - der beste laut bewertungen in meiner Umgebung und dem kann ich nur beipflichten. Hat sich 20 Minuten für mich zeit genommen, mir alles genau erklärt wie der darm funktioniert usw. hab ihm auch schon von meinen Selbsttests erzählt (gluten & Fructose) und er hat dann selbst noch gesagt, dass es soja oder Histamin sein könne. Wobei er das allerdings nicht glaubt, wenn er sich den krankheitsverlauf ansieht.

Was er mir nun gegeben hat:
10 Tage lang Antibiotika um ich zitiere ihn mal "alles zu zerstören was im Magen ist" und dann 15 Tage lang Bioflorin um ihn wieder aufzubauen. und das halte ich für sehr vernünftig. Denn meine Ärztin hat mir gegen meinen aktuten Durchfall damals ja nur Tee verschrieben :roll: und der andere 2 Monate danach einfach nur ein Aufbaupräparat. Aber wenn wirklich etwas im Magen ist, muss es doch gekillt werden :clap:
Sollte es danach nicht besser geworden sein, wird er eine Stuhlprobe nehmen und einen Bluttests machen. Endoskopie und Gastroskopie will er für den Schluss aufbewahren (schweiß von der stirn wisch :-D )

Das war wirklich ein Arzt wo ich gesehen habe, dass er will, dass ich gesund werde! Hoffentlich klappts!!

Zum Training diese Woche:

Konnte mich fast überall steigern. Auch kniebeugen werden nächstes mal auf 70/80/90 erhöht. Finde das doch ziemlich geil, nach 8 verdammt schweren Sätzen davor noch 90kg 12 x zu beugen :-D

Schultern gehen auch wieder besser. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Beschwerden daher kommen, dass ich in letzter zeit extrem Säure-haltig esse. Stelle gerade auf vermehrt Obst + Kartoffeln um. Spinat steht jetzt bei mir an Tagesordnung!
Diese woche hat die Schulter allerdings gar nicht mehr gemeckert!

lg

Freut mich zu lesen, dass es endlich wieder bergauf geht bei dir. Training sowieso, aber bezüglich Verdauungsstörung vorallem. Vielleicht schaffst dus ja irgendwann mal eine Woche durchzuziehen, ohne irgendwelche Probleme oder Rückschläge ;)

sodala es gibt neues an der Magen-Darm-Front!

War heute bei einem neuen Allgemeinmediziner - der beste laut bewertungen in meiner Umgebung und dem kann ich nur beipflichten. Hat sich 20 Minuten für mich zeit genommen, mir alles genau erklärt wie der darm funktioniert usw. hab ihm auch schon von meinen Selbsttests erzählt (gluten & Fructose) und er hat dann selbst noch gesagt, dass es soja oder Histamin sein könne. Wobei er das allerdings nicht glaubt, wenn er sich den krankheitsverlauf ansieht.

Was er mir nun gegeben hat:
10 Tage lang Antibiotika um ich zitiere ihn mal "alles zu zerstören was im Magen ist" und dann 15 Tage lang Bioflorin um ihn wieder aufzubauen. und das halte ich für sehr vernünftig. Denn meine Ärztin hat mir gegen meinen aktuten Durchfall damals ja nur Tee verschrieben :roll: und der andere 2 Monate danach einfach nur ein Aufbaupräparat. Aber wenn wirklich etwas im Magen ist, muss es doch gekillt werden :clap:
Sollte es danach nicht besser geworden sein, wird er eine Stuhlprobe nehmen und einen Bluttests machen. Endoskopie und Gastroskopie will er für den Schluss aufbewahren (schweiß von der stirn wisch :-D )

Das war wirklich ein Arzt wo ich gesehen habe, dass er will, dass ich gesund werde! Hoffentlich klappts!!

Zum Training diese Woche:

Konnte mich fast überall steigern. Auch kniebeugen werden nächstes mal auf 70/80/90 erhöht. Finde das doch ziemlich geil, nach 8 verdammt schweren Sätzen davor noch 90kg 12 x zu beugen :-D

Schultern gehen auch wieder besser. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Beschwerden daher kommen, dass ich in letzter zeit extrem Säure-haltig esse. Stelle gerade auf vermehrt Obst + Kartoffeln um. Spinat steht jetzt bei mir an Tagesordnung!
Diese woche hat die Schulter allerdings gar nicht mehr gemeckert!

lg

war das nicht das, was ich empfohlen habe?

http://www.bodybuildingforum.at/threads/61259-nicht-gehen-wollende-Mangeprobleme

hab heute den 2. tag in folge die 80kg körpergewicht geknackt... die hoffnung lebt, dass das ein reales Gewicht ist und nicht nur grad zu viel Wasser oder so. Hab jetzt in den letzten paar Tagen einen 1kg Sprung gehabt - das gefällt :) aber würde durchaus sinn machen, wenn ich mir ansehe, um wie viel stärker ich plötzlich bei fast jeder übung bin...

Hab heute erst deinen Blog entdeckt, und alles durchgelesen!

Hüftschwung, ich, humanxwaste - wir normalos machen bei diesen absurden demos ja nicht mit.
Aso? :p

Habs dir schon per PN geschrieben weils Forum lahm war, ich vertrage in der Pollensaison einige asoziierte Produkte nicht. D.h. wenn Birken-Zeit ist (nächste Woche dann) keine Äpfel, Karotten, Sojabohnen mehr ungekocht (ok Sojabohnen ungekocht isst man sowieso nie haha, aber da brate ich den Tofu wirklich fett raus!)

Und poste bitte mal deinen 4000 kcal Ernährungsplan, ist sicher nicht nur für mich interessant :)

Hoffe, nichts schlimmes?

-> 1 Woche ohne Fleisch! ^^

LG
FLO

A

Anzeige

Re: Blubbers BLOG
Zurück
Oben