Blubbers BLOG

leider fühl ich mich weiterhin nicht gut und deshalb lass ich die 2 einheiten ganz aus und stürze direkt in die trainingsfreie woche... in dieser woche werde ich wohl viel spazieren gehn und ein wenig cardio machen, da ich für diese zeit auf einen Hund von Freunden aufpasse ;)

lg

A

Anzeige

Re: Blubbers BLOG
Hoffe es wird bis zu deinem Start

Ist bestimmt das beste deinem körper ruhe zu gönnen wenn keine besserung in sicht is. Alles gute und gute besserung!
Überforder den hund nicht :)

bin mittlerweile wieder gesund und fit, während der hund den ganzen tag rum schlaft :D 4-5stunden spazieren am tag ist er nicht mehr gewohnt :D ich treib ihn ganz schön an und hab mit seiner hilfe mittlerweile halb wien erkundet :p

trotz des vielen spazieren gehns, nehme ich derzeit recht rasant zu... die waage zeigt zwischen 81-81,5kg. ich wiege also gleich viel bzw sogar ein wenig mehr als letztes jahr in der diät... da war der kfa aber noch wesentlich höher!

die ernährung habe ich bis jetzt noch sehr streng gehalten - betonung auf bis jetzt.

morgen gibts bei mir mal nutella-brot (also veganes ^^) und am wochenende gönn ich mir wohl noch mal ne packung chips ehe es dann strenger wird !!

Ja Chips Pfui.aber danach is nix mehr mit Mist essen :) Aja und "Nutella aufs Brot da hast was drauf" :)viel Erfolg

wer mich kennt, weiß ja wie selten sowas vorkommt und wenn nicht ne 10wöchige diät anstünde, hätte ich wohl auch keine lust drauf - aber so muss ich einfach die zeit nochmals auskosten :p

so morgen also diätbeginn und heute morgen dafür nochmal alles gemessen:

81kg

Bauch: 87cm !! neuer rekord hahaha
Arm: 38cm
Oberschenkel: 63 bzw 64cm
Brust: 109cm

Fettfalten:
Bauch: 32mm
Brust: 10mm
Oberschenkel: 16mm

Würde einen KFA machen von 16%

also doch nochmal recht übel geworden ^^

hier noch ein rückenbild vor der diät. Frontbilder lad ich erst hoch, wenn die diät vorbei ist, denn das sieht derzeit nach nichts aus :-D

image.jpg

Plan ist wie gesagt 9% bei 75kg -> wäre rein rechnerisch drin. hoffentlich schaff ichs bei 74-75kg. letztes jahr wie ihr vl noch wisst warens am ende 72kg nach dem beladen. nach dem entladen irgendwas bei die 70 rum. nach dem diätende, bin ich mangels kcalzufuhr nochmal auf 70 runter gefallen. wär also doch ein ziemlicher erfolg.

Gewichtsverlauf
chart.jpg

Taillen-Verlauf

chart (2).jpg
lg

ach was solls - hier noch 2 status quo fotos (1,5 Wochen ohne training).
Posen sind halt mehr als bescheiden. Aber für vorher fotos nicht besser zu holen, weil man ohnehin keine muskeln betonen kann bei dem blöden hohen Body fat :-D

Also ich will hier gar keine beurteilung oder so, von den fotos. ich weiß, dass die nicht gut aussehen und auch nciht sehr fortgeschritten. Sie sollen nur jetzt als Schocker dastehen, damit ihr euch alle denkt "poa der edwin hat die Trainingszeit komplett verschissen" und dann komm ich aus dem Mantel hervor und bäääm (so stell ichs mir halt vor hahahahahahaha)

image.jpg

image.jpg

sozusagen ein Schmetterling, der aus seinem kokon schlüpft :lol:

nö. der schmetterling bin ich jetzt schon. nur halt mit fett. danach bin ich ein hulk-schmetterling. so ein genetisch manipulierter :-D

(ich hoffer jeder versteht den spaß. ncith dass einer daherkommt und meint "poa ist das ein arrognater trottel. dabei sind 1000 leute weiter als er" )

nö. der schmetterling bin ich jetzt schon. nur halt mit fett. danach bin ich ein hulk-schmetterling. so ein genetisch manipulierter :-D

(ich hoffer jeder versteht den spaß. ncith dass einer daherkommt und meint "poa ist das ein arrognater trottel. dabei sind 1000 leute weiter als er" )

eigentlich bist jetzt noch die fette raupe :) - die sich verpuppt um dann als schmetterling zu schlüpfen...

Insgesamt sehen die Fotos deutlich(!) besser aus als im letzten Jahr. Die Diät ist letztendlich primär dazu da, die Muskulatur freizulegen, und zwar je nach Wunsch, was sich bei dir in den Werten 75 kg/ 9 % spiegelt.
Die OFF-Season Form ist mehr als im Rahmen für einen natural BBler. Wir dürfen eben nie die Ausgangslage bei dir vergessen. Denn genau genommen, und ich stelle keineswegs(!!!) deine vorherigen Anstrengungen in Abrede, du warst fleißig, verfolgst du ein konsequentes Trainingssystem erst seit ca. 1 Jahr oder sogar etwas weniger. Und wenn ich mir nun, mit diesem Wissen, deine Fortschritte betrachte, kann ich schon jetzt sagen, daß du einen Riesensprung nach vorn gemacht hast.
Ausgehend davon, daß du in der Diät genauso konsequent bist wie im vergangenen Jahr, die diesjährige allerdings länger laufen wird und solider geplant ist, wirst du deine gesteckten Ziele erreichen!!!
Als dein Coach kann ich in jedem Fall deine außerordentliche Anstrengungsbereitschaft, Verläßlichkeit und knallharte Konsequenz nur loben. Wenn ich noch mehr von deiner Sorte hätte, wäre mein Trainerleben wesentlich einfacher und ich hätte mehr Zeit:clap:!
Du hast nicht die beste Eignung für unseren Sport und verbesserst dich jedoch ständig, was eindeutig die Ausschließlichkeit der Genetik (-these) in meinen Augen widerlegt.
Abgesehen davon, und das möchte ich hier auch einmal gesagt haben, bist du ein feiner Kerl!

BTW: 87 cm Bauchumfang habe ich auch heute morgen bei mir gemessen, bei 93 kg Körpergewicht. Ist das nun gut oder schlecht:hmm:?

Sieht gut aus edwin, hast wirklich solide aufgebaut (auch fett xD, aber das geht ja wieder weg :D), insgesamt muss ich sagen, du hast dich dieses jahr wirklich stark verbessert!

Wo wir gerade beim Bauchumfang sind, 77cm bei 100kg körpergewicht, gerade gemessen ^^

Insgesamt sehen die Fotos deutlich(!) besser aus als im letzten Jahr. Die Diät ist letztendlich primär dazu da, die Muskulatur freizulegen, und zwar je nach Wunsch, was sich bei dir in den Werten 75 kg/ 9 % spiegelt.
Die OFF-Season Form ist mehr als im Rahmen für einen natural BBler. Wir dürfen eben nie die Ausgangslage bei dir vergessen. Denn genau genommen, und ich stelle keineswegs(!!!) deine vorherigen Anstrengungen in Abrede, du warst fleißig, verfolgst du ein konsequentes Trainingssystem erst seit ca. 1 Jahr oder sogar etwas weniger. Und wenn ich mir nun, mit diesem Wissen, deine Fortschritte betrachte, kann ich schon jetzt sagen, daß du einen Riesensprung nach vorn gemacht hast.
Ausgehend davon, daß du in der Diät genauso konsequent bist wie im vergangenen Jahr, die diesjährige allerdings länger laufen wird und solider geplant ist, wirst du deine gesteckten Ziele erreichen!!!
Als dein Coach kann ich in jedem Fall deine außerordentliche Anstrengungsbereitschaft, Verläßlichkeit und knallharte Konsequenz nur loben. Wenn ich noch mehr von deiner Sorte hätte, wäre mein Trainerleben wesentlich einfacher und ich hätte mehr Zeit:clap:!
Du hast nicht die beste Eignung für unseren Sport und verbesserst dich jedoch ständig, was eindeutig die Ausschließlichkeit der Genetik (-these) in meinen Augen widerlegt.
Abgesehen davon, und das möchte ich hier auch einmal gesagt haben, bist du ein feiner Kerl!

BTW: 87 cm Bauchumfang habe ich auch heute morgen bei mir gemessen, bei 93 kg Körpergewicht. Ist das nun gut oder schlecht:hmm:?

Deine Texte gehen wie immer runter wie Öl und es wäre gelogen, wenn ich sage, ich lese sie nur einmal hahahaha :-D

du hast absolut recht! dieser wirkliche lifestyle ist bei mir seit beginn unserer zusammenarbeit da. und der wird auch nicht mehr weggehen. mittlerweile dreht sich mein leben um den sport und das gefällt mir!
davor war die ernährung halt nur phasenweise gut und sobald ne steigerung da war, wieder schlecht gegessen. außerdem weißt ja noch wie meine ernährungsform in natural100 zeiten war.

Milch und schlagsahne bis zum abwinken. einfach nur fett geworden und alle möglichen leiden :p

davor wars ja noch schlechter und vor allem war ich stets von verletzungen geplagt und anderen problemen. mittels deiner hilfe weiß ich halt nun, wie man drum herum trainiert und wie man sich nicht unterkriegen lässt.

Dass du mir mittlerweile auch als Freund ans Herz gewachsen bist, muss ich dir ja hier nicht öffentlich sagen oder ? ;)

Was ich bei dir aber nicht verstehe, warum du nicht mal endlich neue bilder von dir hochlädst. deine form nach der diät war gigantisch!

lg

A

Anzeige

Re: Blubbers BLOG
Zurück
Oben