Insgesamt sehen die Fotos deutlich(!) besser aus als im letzten Jahr. Die Diät ist letztendlich primär dazu da, die Muskulatur freizulegen, und zwar je nach Wunsch, was sich bei dir in den Werten 75 kg/ 9 % spiegelt.
Die OFF-Season Form ist mehr als im Rahmen für einen natural BBler. Wir dürfen eben nie die Ausgangslage bei dir vergessen. Denn genau genommen, und ich stelle keineswegs(!!!) deine vorherigen Anstrengungen in Abrede, du warst fleißig, verfolgst du ein konsequentes Trainingssystem erst seit ca. 1 Jahr oder sogar etwas weniger. Und wenn ich mir nun, mit diesem Wissen, deine Fortschritte betrachte, kann ich schon jetzt sagen, daß du einen Riesensprung nach vorn gemacht hast.
Ausgehend davon, daß du in der Diät genauso konsequent bist wie im vergangenen Jahr, die diesjährige allerdings länger laufen wird und solider geplant ist, wirst du deine gesteckten Ziele erreichen!!!
Als dein Coach kann ich in jedem Fall deine außerordentliche Anstrengungsbereitschaft, Verläßlichkeit und knallharte Konsequenz nur loben. Wenn ich noch mehr von deiner Sorte hätte, wäre mein Trainerleben wesentlich einfacher und ich hätte mehr Zeit:clap:!
Du hast nicht die beste Eignung für unseren Sport und verbesserst dich jedoch ständig, was eindeutig die Ausschließlichkeit der Genetik (-these) in meinen Augen widerlegt.
Abgesehen davon, und das möchte ich hier auch einmal gesagt haben, bist du ein feiner Kerl!
BTW: 87 cm Bauchumfang habe ich auch heute morgen bei mir gemessen, bei 93 kg Körpergewicht. Ist das nun gut oder schlecht:hmm:?