Ben's Workoutlog

A

Anzeige

Re: Ben's Workoutlog
ok
scheint bei dir zu laufen ;)

Jap, geht ganz gut voran, aber auch mit dem Gewicht :hihi:

Die Woche waren noch zwei Einheiten.

Mittwoch:

Bank 72,5kg 3x3
KH-Schrägbank 21kg x10 x10 x13
Military Press 40kg 3x3
+bisschen Seitheben

Freitag:

Heben 117,5kg 3x3
+8 Sätze Rücken
Bankdrücken Schnellkraft (eng) 47,5kg x10 x10 x12
+ bisschen Trizeps-Gepumpe

Kurzes Update auch nochmal von mir:

Das 3x3 läuft ganz gut, hier mal die Beugeeinheit von heute:

Beuge:
112,5kg x 3
112,5kg x 3
112,5kg x 3

Hackenschmidt MP enger Stand:
60kg x 10
60kg x 10
60kg x 36

Kreuzheben ausgelassen weil Strecker noch dicht waren

SZ-Curls:
30kg x 10
30kg x 10
30kg x 8 + 2 etwas unsaubere

Ja, war ja nur zum Ausbrennen und leichtes Gewicht. War aber zum Schluss halt die Hölle, in die mich meine TP's da getrieben haben ;)

Achja, nächster großer Termin wird bei uns im Homegym der 1. Mai sein. Einer von uns hat da Geburtstag und bis dahin stecken sich alle die Ziele. Hab mein Ziel noch nicht wirklich gefunden, 350 sollten unbedingt gehen, 375er Total wird dann schon heikel werden. Wird sich noch zeigen

Keine Ahnung, hab normale Hacks noch nie ausgeführt. Aber rein von der Übung einfach schon total verschieden.

Am Samstag war unser Maturaball und es wurde natürlich heftigst gefeiert. Deshalb heute noch immer am auskurieren und morgen dann eventuell Training. Hab heut auch ein paar Bilder von meinem aufgeschwemmten Körper gemacht, werd ich später vielleicht posten.

Haha, ja im Moment hab ich einfach die Lust am loggen verloren, aber Training läuft natürlich noch.
Bei den 3x3 Übungen siehts so aus:

Beuge 115kg 3x3
Bank 77,5kg 3x3
Heben 122,5kg 3x3

Läuft also noch, obwohls schon verdammt schwer ist und mein ZNS das wohl nicht mehr lang mitmachen wird. Nachdem die Hockey Saison vorbei is, gibts sowieso mal Diät, weil ich doch relativ fett geworden bin :D

96,5kg warens zuletzt in der Früh, obwohl ich garnicht sooo viel futtere. Aber teilweise ists schon ziemlich unsauber geworden und auch das Bier zieht mich immer wieder in seinen Bann :wink:

Ja mal sehen, gibt eben im Moment nichts loggenswertes. Jedes Training schwere 3er und bisschen Gepumpe :wink:

Einheit von heute:

Training: Beuge, Beine, Bizeps

Beuge: (3x3)
117,5kg x 3
117,5kg x 3
117,5kg x 3

Boxsquat Multi: (3x10)
75kg x 10
75kg x 10
75kg x 15

gestr. Heben (3x10)
keinen Bock drauf gehabt

SZ-Curls (3x10)
27,5kg x 10
27,5kg x 10
27,5kg x 11

Fazit: Die 117,5 kamen heute leichter als die 115 letzte Woche, das passt also. Der Schub von unten raus wird langsam besser, werde die Boxsquats also auch weiter steigern.
Rest vom Training uninteressant.

A

Anzeige

Re: Ben's Workoutlog
Zurück
Oben