Ben_1902
New member
Pull- Einheit
Klimmzüge UG
BW x 5
BW x 5
BW x 4
Zwar immer noch meine Hassübung, aber in den letzten Wochen gehts etwas bergauf. Im ersten Satz war zumindest noch Luft für eine Wiederholung. Geplant sind hier erstmal 5x5 zu schaffen.
Heben
80kg x 5
100kg x 5
110kg x 3
120kg x 3
Heut einfach nach Gefühl und ohne festes Schema gehoben. Trotz Beinmuskelkater vom gestrigen Fußballspiel war da noch Luft, also hier gehts definitiv bergauf.
Latziehen OG weit
50kg x 10
50kg x 10
50kg x 5
Paar Sätze fürs Gefühl und Muskelansteuerung.
LH-Rudern mit V-Griff
60kg x 10
60kg x 7
50kg x 8
Für mich die beste Rückenübung. Spür den ganzen Rücken und kann super kontrahieren.
Boardpress eng (heut leider in der Multi)
60kg x 8
60kg x 5
60kg x 5
Ja in der Multi zwar relativ sinnlos, aber muss für einmal auch passen.
Trizepsdrücken
25kg x 10
25kg x 10
25kg x 6
Ein paar Sätze fürs Gefühl.
Fazit: Gutes Training heute, obwohl der Dampf nur teilweise vorhanden war. Wollte heute eigentlich einen Refeed machen, hab mich dann aber doch dagegen entschieden. Mal schauen was die Waage morgen sagt. Bei Stillstand gibts dann morgen einen möglichst sauberen Refeed, sonst gehts normal weiter.
Schönes Wochenende an die Leser
Klimmzüge UG
BW x 5
BW x 5
BW x 4
Zwar immer noch meine Hassübung, aber in den letzten Wochen gehts etwas bergauf. Im ersten Satz war zumindest noch Luft für eine Wiederholung. Geplant sind hier erstmal 5x5 zu schaffen.
Heben
80kg x 5
100kg x 5
110kg x 3
120kg x 3
Heut einfach nach Gefühl und ohne festes Schema gehoben. Trotz Beinmuskelkater vom gestrigen Fußballspiel war da noch Luft, also hier gehts definitiv bergauf.
Latziehen OG weit
50kg x 10
50kg x 10
50kg x 5
Paar Sätze fürs Gefühl und Muskelansteuerung.
LH-Rudern mit V-Griff
60kg x 10
60kg x 7
50kg x 8
Für mich die beste Rückenübung. Spür den ganzen Rücken und kann super kontrahieren.
Boardpress eng (heut leider in der Multi)
60kg x 8
60kg x 5
60kg x 5
Ja in der Multi zwar relativ sinnlos, aber muss für einmal auch passen.
Trizepsdrücken
25kg x 10
25kg x 10
25kg x 6
Ein paar Sätze fürs Gefühl.
Fazit: Gutes Training heute, obwohl der Dampf nur teilweise vorhanden war. Wollte heute eigentlich einen Refeed machen, hab mich dann aber doch dagegen entschieden. Mal schauen was die Waage morgen sagt. Bei Stillstand gibts dann morgen einen möglichst sauberen Refeed, sonst gehts normal weiter.
Schönes Wochenende an die Leser