Ben's Workoutlog

Thaha, ja stimmt eh. War ja auch garnicht so ohne, weil mein Spotter ja gefilmt hat. Aber weil die 110 eigentlich gut hochgingen, kann mans auch mal ohne Spotter machen :D
Btw: Hast du eigentlich Nachmittag-Schicht oder so weil du immer so lang auf bist?? :wink:
Nochmal OT: Gibts von dir auch mal bewegte Bilder, vor allem Hacksquats würden mich ja mal stark interessieren :wink:

nochmal OT??? was heißt ot?

ja genau habe nachmittags schicht, immer... komme erst um 22uhr heim und da geh ich sicherlich nciht unm 00uhr wiederi ns bett :D

ja will nächste woche filmchen machen ;)

morgen nochmal militarypress, und dann gehst los mit hacks usw.

A

Anzeige

Re: Ben's Workoutlog
Welchen Link denn?

Ah, dann erklärt sich das späte auf sein, ja :wink:

OT= Off Topic

Sehr schön, freu mich drauf :)

ach ich wollte nen link posten in dem ich das erste mal 150 kg hebe, mit grotenschlechter technik, da ich zu der zeit 3 monate rein gar nichts trainiert hatte und ca 7monate keine hantel mehr in der hand hatte :D

und du? hast ferien oder wie

nun denn... wann musst du dann früh immer raus?

p.s. morgen geht mein training weiter, das letzte im 2. durchgang, und dann wird gefilmt. nur beim bankdrücken nicht das is denk ich sowieso uninteressant.

Hallo hallo, Bankdrücken is immer interessant :D
Ich steh normal so um 7 auf, manchmal kommt dabei halt dann echt wenig Schlaf raus :wink:

das is aber schlecht für die regeneration.. :D

naja bankdrücken ist halt blöd weil ich dann jemanden mitfilmen muss aus dem studio der mir als spotter dient :D
naja mal sehen vllt wirds was.

Hebeeinheit

Kreuz 95kg 3x5
ÜK-Drücken 43,5kg 3x5
LH-Rudern 48,5kg 3x5

Ergebnis: Good

Training war relativ hart, war auch ziemlich vollgefressen. Kreuz kam mir heut wirklich schwer vor, aber an einem guten Tag schon mit Luft. Langsam sollt ich mir aber Liquid Chalk kaufen oder auch zum Schluss in den Kreuzgriff wechseln.
ÜK ist auch nicht mehr soviel Luft, war heut schon ziemlich schwer. Nächstes Mal dürfts aber schon noch gehen.
LH-Rudern war relativ leicht.

Beugeeinheit

Beuge 97,5kg 3x5
Bank 63,5kg 3x5
Latzug 58,75kg 3x5

Einheit geil, weil wieder mit gewohntem Trainingspartner. Unglaublich was so etwas ausmacht. Alles schon echt hart, aber in is wer drin is.

Hebeeinheit

Kreuz 97,5kg 3x5
ÜK-Drücken 45kg 3x5
Rudern 50kg 3x5

Heben war von der Kraft her heut echt stark, nur gehn mir langsam aber sicher die Finger auf. Zipft mich ziemlich an, da ich bis jetzt eigentlich keinerlei Probleme hatte. Mal sehen wies hier weiter geht.
ÜK eigentlich ohne große Probleme, kommt mir seit den 40kg immer gleich schwer vor. Werde hier also anscheinend stärker.
Rudern is halt auch da, berührt mich aber nicht sonderlich.

Beugeeinheit

Beuge 100kg 3x5
Bank 65kg 3x5
Latzug 60kg 3x5

Das war heut Training an der Grenze. War wirklich in allen Übungen ziemlich am Limit, jetzt wirds dann wohl mal die ersten Einheiten ohne direkte Gewichtssteigerung geben. Aber egal, ich bin wieder im 100er Beuge Klub, das baut schon wieder auf :wink:

Hebeeinheit

Kreuz 100kg 3x5
ÜK-Drücken 46kg 3x5
LH-Rudern 51kg 3x5

Ja, Training war ganz gut. Hatte 2 Freunde mit denen ich was zeigen musste, deshalb ziemlich langwierig. Aja, hab heut zum ersten mal von Wettkampfhöhe gehoben (22,5cm). War jetzt nicht deutlich leichter weil ich wirklich stark auf saubere Technik geachtet habe (wenig explosiv), aber man merkt schon das es was anderes is.

Na hawidere, hab am Freitag zum ersten Mal in der richtigen Höhe gehoben und deswegen auch mit wirklich richtiger Technik und weniger aus den Beinen. Heut tut mir alles weh. Selten so einen Kater gehabt in allen Bereichen des Rückens. Vor allem auch der Nacken hat einen tiefen Muskelkater, heftig :D

Ich weiß nicht, hab eigentlich selten richtigen MK. Aber diesmal is es wirklich brutal :wink:

On-Topic: Kann sein das diese Woche eine kurze Deload-Woche wird mit nur leichtem 5x5 oder so, werde ich aber eher spontan entscheiden. Ich geh jetzt was fressen, schönen Abend noch an alle Mitleser/schreiber :)

Deload-Woche wirklich bitter nötig, heute total ausgelaugt. Einfach die Einheit mit leichten Gewichten bisschen durchgepumpt. Schaut aus als wärs schon bitter nötig, es zwickt schon überall ein bisschen.

A

Anzeige

Re: Ben's Workoutlog
Zurück
Oben