Ben's Workoutlog

Danke, wirklich Leistung hab ich ja noch nicht erbracht, aber wird schon werden. Mein erstes Ziel wird sein dich einzuholen :D

Beugeeinheit

Beuge 87,5kg 3x5
Bank 58,5kg 3x5
Latzug 53,75kg 3x5

Ergebnis: Good

Saubere Einheit. Beuge dürfte jede Wdh WK-gültig gewesen sein, die Tiefe kommt langsam richtig gut. Bank ebenso ok wie Latzug. Passt.

Hebeeinheit

Kreuz 87,5kg 3x5
Press 40kg 3x5
Bank eng 50kg 3x5

Sauberes Training. Kreuz war gut Luft, ging flott nach oben. Press hat gepasst, war aber doch schon relativ schwer. Bank eng wird langsam etwas schwerer. Werde wohl die Übung streichen und durch LH-Rudern ersetzen.

Beugeeinheit

Beuge 90kg 3x5
Bank 60kg 3x5
Latzug 55kg 3x5

Puh, harte Einheit. Keine Zeit gehabt heute, deshalb kurze Pausen. Letzte Wiederholung in der Beuge erst im dritten Anlauf geschafft. War ohne Spotter, hätte auch blöd ausgehen können :p
Bank und Latzug aber mit Luft, freut mich :)

hast dich toll gesteigert seit August ;) Schön zu sehen das es bei dir so gut läuft :) Immer weiter so u du holst uns noch alle ein ;)

Hebeeinheit

Kreuz 90kg 3x5
ÜK-Drücken 41kg 3x5
LH-Rudern 46kg 3x5

Ging heut verdammt geil, Kraft und Motivation waren deutlich vorhanden. Überall Luft, werd hier wohl noch ein bisschen steigern können. Bin gespannt auf Mittwoch, Beuge könnte schon zum Problem werden.

Beugeeinheit

Beuge 92,5kg 3x5
Bank 61kg 3x5
Latzug 56,25kg 3x5

Verdammt gut gelaufen heute. Dachte mir eigentlich die Beuge wird das erste Mal schief gehen, aber ging dann doch ordentlich hoch. Obwohl schon nach dem ersten Satz die Haxn ziemlich dicht waren, weil unser Eishockeytrainer am Montag meinte wir müssen ordentlich Sprints machen nach dem regulären Training ;)
Bank war auch in Ordnung, gut Kraft gehabt.
Latzug ist nichts besonderes, runtergezogen eben.

läuft doch gut, immer konzentriert sein und garn icht erst einreden das es wohl schief gehen wird oder sowas!!

kurze frgae noch. du wilslt ja auch mal 5 3 1 wendler machen, wann hast du das so ca vor?
kann sein das ich schonmal gefragt hab aber ich bin zu faul zum suchen

läuft doch gut, immer konzentriert sein und garn icht erst einreden das es wohl schief gehen wird oder sowas!!

kurze frgae noch. du wilslt ja auch mal 5 3 1 wendler machen, wann hast du das so ca vor?
kann sein das ich schonmal gefragt hab aber ich bin zu faul zum suchen

Ich weiß es noch nicht genau. Hab eigentlich nur 2 Monate vorgehabt, aber mir gefällts wirklich gut. Die Erfolge sprechen auch für sich, also warum aufhören wenns gut läuft? Solangs noch Spaß macht und voran geht werd ichs weiter machen. Zumindest dieses Jahr noch, vielleicht dann ab 2013 Wendler :)

ja eben wenn es dir gefällt dann kanns nicht verkehrt sein :D

zwingt dich ja keiner zu wendler. wollte es nur mal wissen weils interressant wäre zu dritt.

Find ich auch Klasse wies vorran geht! Machst bei allen Fortschritte, egal ob Beugen,Heben od Drücken. Was kann man sich als BB mehr wünschen :) ? Das es dann auch bei der Optik gut weiter geht ;) Und tuts das ?

A

Anzeige

Re: Ben's Workoutlog
Zurück
Oben