Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin einfach mit dem Gewicht nach Gefühl runter. Da es aber nicht so einfach ist wie am Anfang, werde ich langsamer steigern. Sonst bleibt alles gleich, bis auf Klimmzüge statt Latzug.
Bist auch so ein Snuser? - sind mir aber lieber als die Raucher, passiv geht da wenigstens nix
Habe auch mal irgendeinen probiert - da ich Nikotinmäßig nix gewohnt bin hat`s mich gleich geflasht
Fühlte mich nicht schwach, aber auch noch nicht richtig stark. Leider zicken in den letzten Wochen meine Handgelenke total rum, hab mir jetzt mal Glucosamin gekauft und schmiere was die Tube hergibt.
Beuge 85kg 3x5
Bank 57,5kg 3x5
Max-Versuch: Bank 80kg geschafft (PR)
Klimmzüge 2,4,4 (erster Satz OG, zweiter u. dritter UG)
Ergebnis: Good
Beuge kam mir schon relativ schwer vor. Keine Ahnung ob ich da überhaupt wieder auf 100kg komme.
Bank läuft dafür im Moment richtig gut. Heute einfach gut gefühlt und die 80 probiert. Sogar mit der Vorermüdung geschafft. Wahrscheinlich nicht 100% WK-gültig, dennoch zufrieden. Mein Ziel war für Ende des Jahres eigentlich die 80, also hier wirklich stark zufrieden
Klimmzüge mag ich nach wie vor nicht, demotivieren einfach nur. Werde wieder auf den Latzug umsteigen.