Ben's Workoutlog

A

Anzeige

Re: Ben's Workoutlog
klingt gut wie du dich machst, wirst du beugen und heben erhöhen?

btw. morgen bin ich auch wieder dabei

Ich erhöhe so lang bis ich richtig abkack :D Nein, im Moment läufts echt gut, also keinen Grund mit den Steigerungen aufzuhören. Allerdings wirds jetzt alles wieder etwas schwieriger. Eishockeysaison beginnt, der Hausumbau meines Vaters geht ziemlich an die Reserven und dann eben noch das Training. Mal sehen wies weiterläuft, aber wird schon funktionieren :)
Endlich wieder 5/3/1 Einträge :D

Lightweiiiiiiiiiiiiiiiiiiiight. War heut beim Arbeiten schon total am Boden, aber während des Trainings kam dann einfach die totale Roidrage und ab gings :D

Beugeeinheit
Beuge 85kg 3x5
Bank 57,5kg 3x5
Latzug 52,5kg 3x5

Ging einfach gut ab. Weil ich nach dem Bankdrücken echt gut drauf war und gestern die 75 an der MP ohne Stopp gedrückt habe, dachte ich mir, ich kanns doch auch auf der Bank versuchen. Also 70kg aufgelegt und check. Trotz Vorbelastung geschafft, hat mir echt gefallen ;)
Zum Vergleich: Zu Beginn von SS war mein Max ohne Vorbelastung 60kg. Selbstverständlich sind alle Reps immer mit Stopp auf der Brust.

hammer, wie es bei dir läuft.

du gehst steil nach oben oder? ;)

wie läuft das jetzt weiter hast du dir das schon überlegt? sprich wielange du SS machen willst und was danach und so? ich hab irgendwas mit wendlers programm im hinterkopf...

Ja läuft im Moment, verschreis nicht :D

Ja natürlich bin ich am planen. Geplant war SS quasi nur als Vorbereitungsprogramm aufs 5/3/1 mit 10 Wochen Dauer. Allerdings sehe ich keinen Grund es nicht noch länger zu machen, wenns weiter so läuft. Hab meine Max schon überall weit gesteigert und das in einer extrem kurzen Zeit. Wenns mal nicht mehr läuft, dürfte aber sicher Wendler drankommen :)

Weils morgen ins Trainingslager geht, heute die Hebeeinheit vorgezogen.

Heben 85kg 3x5
Frontdrücken 37,5kg 3x5
Bank Eng 47,5kg 3x5

Steigerungen am Band, eigentlich schon ganz normal :)

Hab mir jetzt als Ziel für Ende 2012 mal ein Total von 350 (mit ÜK-Drücken 410). Sollte erreichbar sein, wenns weiterhin gut läuft ;)

So nach 3 Tagen Körpervergewaltigung gehts jetzt wieder ab ans Liften. Ich trau mir heute eigentlich keine 3x5 mit den gesteigerten Gewichten zu, aber wird schon schief gehen :wink:

Nichts kann mich mehr stoppen. Ein durchzechtes Wochenende mit 7 Stunden Schlaf extremen Hockeytraining und trotzdem kann ich beim Training abgehn. Ernährung war auch unter aller Sau und trotzdem läufts. War zwar teilweise wirklich an der Grenze, deshalb umso geiler ;)

Beuge 90kg 3x5
Bank 60kg 3x5
Latzug 55kg 3x5

Leider kackt aber immer deutlich der Bauch ab in der Beuge. Tipps zu Bauchtraining im Bezug auf die Stabilisation der Beuge werden gern angenommen :)

ich trainier mein bauch zur zeit mit crunches mit gewicht und beinheben hängend, vorher immer nur die crunches gemacht und hatte nie probleme, aber ist wohl von mensch zu mensch anders ....

aber klasse wie es läuft vor paar wochen hast du glaub ich mal geschrieben das es anstrengend war.. und jetzt?
einfach so, trotz schlechten essen und wochenende!!!

@ Powerlifter: Willkommen in meinem bescheidenen Log :)

@american: Ja, ich hab eigentlich genau wie du immer die Klassiker trainiert. Erst seit kurzem habe ich Crunches am Kabel versucht und spüre damit wirklich ausschließlich meinen Bauch. Eventuell hilfts ja =)

hoffen wir es ;)

A

Anzeige

Re: Ben's Workoutlog
Zurück
Oben