hewwelmann
New member
die ganzen Wiederholungen... ) steigerst du eigentlich nach Gefühl? Bzw. Trainierst du deine Wh und Gewichte nach Körpergefühl oder hast du feste Vorgaben i.R. eines Planes?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ps: Wie Rudert ihr "von der Bank"?
Der Unterschied beim Rudern von der Bank ist bei mir primär, dass ich mich mehr auf den OBEREN Rücken konzentriere und völlig still liegen kann - könnte ich wohl auch im Stand, aber da wird mir das Abfälschen eben "leichter gemacht"....Ist das Rudern von der Bank ähnlich effektiv wie das vorgebeugte? Mal abgesehen von der Belastung für den unteren Rücken, die ja niedriger sein sollte. Denk ich mir zumindest.
Jo ich hebe konventionell, auch wenn Sumo-Deads sicherlich eine interessante Alternative sind...Sumo-Snatch geht wohl kaum...also die Grundtechnik des Hebens lieber beibehalten!Sehr schön! Das heisst also Übersetzt "Mir gefällt das Kreuzheben vom Boden prima, werde nie wieder anders heben." Nur für die die es nicht verstanden haben... ) Na 12er beim Heben - da musst ich schon ein zweimal Brechen gehen. Seh ich gerne mal den grossen Wagen...Ich nehme an du hebst konventionell? Also Arme an den Beinen aussen vorbei?
Ps: Wie Rudert ihr "von der Bank"?