Alex's Trainingstagebuch

Ja ich liebe das Gefuehl xD
In den Beinen ist es sowieso imma am schlimmsten von allen.

Doch nach jeden Training mach ich eine Bauchuebung schreib ich nur nicht dazu weil es imma eine andre ist.
Manchmal Seil Crunches,Sit-Ups,Beinheben (selten), Maschinencrunches
Und mitwochs mach ich imma was fuer die seitlichen Bauchmuskeln Side Bends mit KH oder am Kabel auch ab und zu.
Und wiederholungen sind imma 4x20.

Ja hab ich mir schon gedacht =)

So hab jetzt auch gerade meine Beineinheit abgeschlossn und ist gut eingefahrn!

Kniebeugen hab ich heute mit 4x20 reps gemacht einfach nur um zu testen wie ich auf viele Reps reagiere. Und es hat sich irre angefuehlt aber naechste Woche mach ich wieder mitn schweren Gewicht mit 5x5 Weiter.
Auserdem hab ich heute das Rumaenische KH am anfang vom Training gemacht anstatt von den KB.

So hat es ausgesehen:

Rumaenisches Kreuzheben 5x5 mit 105kg
Kniebeugen 4x20 mit 35kg
Beinstrecker 4x10 auf 75.3kg gesteigert
Liegende Legcurls 4x10 56.6kg
Wadenpresse 4x20 auf 113kg gesteigert

Die Ausfallschritte hab ich auch rausgenommen weil wenn ich so davor ohne bedenken mit hoeherer Intensitaet trainiern kann.
Denn die letzten male ist bei den Ausfallschrittn kaum mehr was gegangen weil die Beine schon genug vorbelastet waren.

Training war cool, ich bin kein Hellseher aber ich sehe einen MK kommen xD

Ja ich bin ziemlich stark bei denn fliegenden mach die Uebung auch schon seit ca 5 oder mehr Jahren.
Finde es auch nicht besonders viel 25kg Fliegende...

hey,

is bei mir auch so :)

Bankdrücken 70 kg, komm ned drüber. Fliegend aber 22,5 kg hanteln :D

Ja ich bin ziemlich stark bei denn fliegenden mach die Uebung auch schon seit ca 5 oder mehr Jahren.
Finde es auch nicht besonders viel 25kg Fliegende...

hey,

is bei mir auch so :)

Bankdrücken 70 kg, komm ned drüber. Fliegend aber 22,5 kg hanteln :D

Das Flache Bankdruecken mach ich aber mit 90 ;)
Und Max Bankdrucken war das letzte mal 110kg.

So hab gerade Super Trainiert =)

TE3 Schulter/Arme

Schuterdruecken sitzend 5x5 auf 50kg gesteigert

Seitheben stehend (war ich so motiviert weil man de schulterflexoren so schoen gesehen hat) 4x15 mit 10kg

SZ-Curls 3x8 30kg (mit 32.5 probiert beim letzten Satz habe aber abfaelschen muessn deshalb bleibts bei den 30kg.)

Einarmige Kabelcurls 3x15 7.9kg
(hat den Bizeps heute den rest gegeben)
Es ist so wenig gewicht weil ich heute bei einem andren Seilzug war mit andrer Uebersetzung da war das schon so schwer.

Dips 3x8 mit 91kg

Frenchpress 3x15 20kg

KH-Shrugs 3x20 mit 30kg

Zum Abschluss hab ich dann heute mit Sidebends am Kabel noch de seitichen Bauchmuskeln trainiert.

Die Motivation war irre!!
Ich liebe es einfach wenn die Arme so gepumpt sind =)

So sind mal 3 Tage Regenerationszeit und dann gehts wieder los!

Nicht schlecht, finde deine Seitheben Kraft einfach super, 4x15 mit 10KG ist nicht einfach.

Wenn du seitheben machst kommt es dann vor das ein stumpfes knacken aus dem schulterbereich ertoent ? Beinmir is das manchmal so trotz korrekter ausfuehrung .

Bei mir hat's beim Seitheben immer geknackst, egal wie ich's ausgeführt hab', ob gut oder schlecht...hat aber nicht wehgetan oder sonstwas, darum war's mir egal ^^

hehe nein geknackt hat es bis jetzt noch nicht =)
Vieleicht muss es knacken muss mal anders probiern ^^

Aja Lage des tages hab ueberall Muskelkater noch in den ganzen Beinen,Bizeps,Trizeps, und Schulter xD
Der MK von der Brust is zum Glueck schon wieder vorbei =)

Hoert sich aber Uwe nich so gesund an hab das auch bei hypersxtensions im unteren ruecken/Gesäß Bereich . Aber weh Rita nich da hatte recht .:) dann n gechillten Sonntag mit mk :p

Danke werd ich haben xD

A

Anzeige

Re: Alex's Trainingstagebuch
Zurück
Oben