Der "über 1000-postings" Auto-Thread

A

Anzeige

Re: Der "über 1000-postings" Auto-Thread
Hallo MisterCee,

schau mal hier:
geil im .
@ 15

Ja eben, davon ahbe ich doch gesprochen. Solltest versuchen als Berufssoldat oder halt Zivilist, wie auch immer, beim Bund unterzukommen. Mien Cousin ist über die Schiene auch zum Bund gekommen. kannst dann ja versuchen in die Unteroffizierslaufbahn zu kommen (also raus aus den Manschaftsdienstgraden), dann stehst du dich gar nicht mal so schlecht, vor allem aber sicher!
Die geilen Straßenautos kannst du dir dann (hoffentlich) abends in deiner Garage angucken gehen ;)

@ MAC-TEN

Merci ! *diefüßeküss* ;)
Wenn du das sagst, dann wird das wohl stimmen. Hier auf'm Land gibbet was derartiges nicht, aber zu gegebener zeit käst sich dann sicherlich in Köln, Bonn oder Aachen was auftreiben.
Vielen Dank nochmals für die Info !!!

@ MisterCee

Nee, befinde mich gegenwärtig in der Phase zwischen Boby-Car und Erstwagen :D Find den Astra und insbesondere das Coupé aber schweinegeil !

hatte gestern meine erste Theoriestunde. 90 Minuten. Boa, kacke....war das ätzend. Da geht man ja bei kaputt. Man kommt sich vor wie aufer hilfsschule. War/ist das bei euch auch so gewesen ?

Gruß
Flash

ich fahr ein Astra Coupe 2.2., kann ich nur empfehlen.Aber wenn einen 2.2 der 1.8 ist nicht so prickelnd.

Mfg
MC

jo stümmt eigentlich flash.....

jo schau fahrschule is so aufgeteilt in 2 sachen theorie und polizeilich.... das wird in 2dinge aufgeteilt damit man weiß "ahhhhhhh eines is interessant (theoretisches zeug, motor etc) und das andere is scheiße pur (genauuuuu polizeilich ;))"
und wenn du polizeilich mal ne stunde gehabt hast DANN weißt du was wirklich fad is!

also theorie war bei mir am anfang ja noch ganz lustig aber nach der 3. stunde nervt es nur noch die selben sprüche vom fahrlehrer zuhören....da sitzt mann die zeit echt nur noch ab.....aber egal da muss man durch.

@ MisterCee

Naja, das Coupé mit 1,8 L wird nicht sonderlich beauschend sein. Überhaupt: Wenn man sich mal überlegt, dass man nen 1,6 L Astra mit 115 PS kaufen kann, was falls man die 115 PS wirklich ausnutzt, nicht gerade förderlich für den Motor ist. Dagegen kriegst du das Coupé mit 1,8 L, was ja ganz eindeutig eine Untermotorisierung darstellt. Alles komische Leute, diese Autobauer...
Bist denn zufrieden mit dem Wagen ? Wie lange hast du den schon ?
Hoffe du hast den nicht im Serienzustand ;)

@ 15 & Restless

Nee, wir haben gestern nur Müll gemacht. Von ner Unterteilung war weit und breit nix zu sehen ;) In dem Video wurde sowohl der Motor "auseinandergenommen" (interessant) wie auch jede noch so pissige Ölpumpe, die man, laut Fahrschullehrer, eh nicht ohne Fachkenntnis nachfällen kann, da sie bei den meisten Modellen irgendwo unter anderen Motorteilen verbaut wurde *kotz*
O.K., ich bin mit einem Typ und 5 mehr oder weniger guten Schüssen im Kurs, aber die müssen mir morgen (optisch) schon ne ganze Menge bieten, damit ich überhaupt noch wiederkommen will ;)

hehehehehe axXxo is das ;)
naja gut zu wissen.......naja fachkenntnis..... braucht man sich nur renault anschaun, die geisteskranken baun auch hin und wieder mal die batterie unter den motor... TJO gescheit was? ;)
japaner gefällt das auch sehr gut, solche scherze alles schön verstecken... naja wenn mans in ner firma reparieren lässt, solche wägen tjo dann freut sich der mechaniker wegen den stunden die er verrechnen kann ;)

Eben ! Und zu solch nem Lump willst du dich ausbilden lassen ?! ;)
Najo, viel Krempel kannst du ja auch privat machen lassen. So verschieden sind die meisten Fahrzeuge dann doch nicht und viele Mechaniker (zumindest die die ich kenne) haben schon Jahrelange Praxiserfahrung. Wenn die also kein Spezielles Werkzeug brauchen (wobei selbst das vorhanden ist), dann wissen auch VW/Audi Mechaniker wo was bei nem Opel, Volvo etc. zu finden ist. Aber wem erzähl ich das eigentlich :rolleyes:

Bzgl. Kursteilnehmer:
Für mich ist das so ne Art Vorpremiere von "Tripple-X" ;)

hehe stimmt....
jo sia sowas find ich interessant.... die frage is nur wie ausbilden lassen.....
ich meine 18jahre (jetzt) dann muss ich ins heer, dann bin ich 19, dort ausbilden lassen oder nen platz suchen sonst wo.... mit 19?! ob dich da n schwein nimmt....... hm wird net einfach......

hehehehe ;)

jojo xXx.... n geiler film, n SAU geiler film! den musst du dir holen... trallala.....

Wenn du doch kaum ne Chance siehst, übernommen zu werden, wieso suchst du dir dann nix anderes ?
Davon abgesehen: Wenn du dich beim Bund ausbilden lässt, hast du der Konkurrenz en paar Dinge voraus: Disziplin, pädagogische Fähigkeiten und du bist hierarchische Strukturen gewöhnt.

Hast du xXx schon gesehen ?
Ich hab schon die ganzen Vorgänger gesehen :p aber den noch net. Wann läuft der nochmal bei uns an ? Meinste wird besser als T.F.A.T.F. ?

Gruß
Flash

jo chance schon.... mal eben schaun ne, der einzige nachteil den ich 16jährigen gegenüber habe ist eben das ich dann 2-3jahre älter bin... der vorteil, ich kenn mich aus,hab schon mal gearbeitet bei uns in der firma... also weiß ich wenns heißt "du das..." das ich das tue etc.....
anaja mal schaun..

jo hab ihn gesehen...
besser als tfatf
HMM nun ja er fängt geil an in dem vin diesel ne corvette klaut ;)
aber die filme sind zu verschieden, vin diesel spielt seine rolle echt extrem geil! ich hoffe nur er bekommt im deutschen in dem film ne bessere stimme und ne bessere übersetzung, denn fast and the furious muss ich dir ehrlich sagen is auf deutsch DEZENT GAY! hab ihn als erstes auf englisch gesehen und da war er sau gut... im deutschen hört sich ja rule und da johnny tran an wie ne 12 jährige tunte und alle übersetzungen sind scheiße und stimmen FUI net überein... das is schade aber dennoch n großartiger film und 5 stunt awards haben sie auch bekommen ;)

xXx wird auch mindestens 3bekommen im märz oder wann die nächste stattfindet, das sag ich gleich jetzt mal als tipp ;)

und auf fast and the furious II freu ich mich auch der soll ja jetzt gedreht werden in absehbarer zeit!

@ Flashfucker

schau ihn dir an

http://coupe.gringoweb.ch/viewtopic.php?t=215

ich bin sehr zufrieden mit dem Wagen hatte bisher keine Probleme. seit nem 3/4 Jahr fahr ich ihn.:D

und das beste 70 % der Bevölkerung fragt sich was das fürn Auto ist, wenn sie mich von vorne anrollen sehen, dann kommt immer ein Schulterblick. Das sind zumindest meine Erfahrungen.:cool:

Dachte auch dass dies hier ein BMW-Thread ist...

ALSO...das ist ein geiler BMW:
BMW_X5LM2.jpg

Der X-5 LeMans...hat die 20,8 km lange Nürburgring-Nordschleife in einer Zeit von sagenhaften 7.49,92 Minuten umrundet! :) :) :) Auf der Geraden erreichte er dabei eine Höchstgeschwindigkeit von 311 km/h! (der 400 PS starke Z8 benötigt für diese Distanz unter optimalen Bedingungen 8.16 Minuten)

sind das die bmw angaben? die stimmen nämlich net, haben wir schon mal in nem motorsport forum besprochen....
da hat mercedes, bmw und porsche einfach irgendwas hingeschrieben, am ende waren die serienwagen von der zeit her nun nen hauch langsamer als die aufgerissenen dtm wagen oder die porschecup wägen..... da fragt man sich dann schon ;)

aber wenn wir bei dem wagen sind.....
was sagste dazu.....

hey,
waas glaubt ihr wie viel wuerde der kosten
wenn ich ihn gebraucht kauf und selbst die teile dran mach ht jemand nen Link wo ich genau die Teile kaufen kann,wie diese seiten Teile.
Ich muss es gebraucht kaufen, soll mein ester Wagen werden fragt mich nicht wie ich ans geld kommen soll.
Und dann noch dieser komische glaenz effeckt wie heist der nochmal wo mehrere farben uebereinander gehen, was kostet der?
Achso bin neu im Geschaeft.
Man das wird lustig wenn ich den wagen hab und mein Kollege den Supra aus the fast..... nur das er das geld hat:(

dein glanz effekt dings da ;)
nennt sich "effekt lack" da kannst dir aussuchen die farben wies eben so aussieht.... ich hab zb schwarz übergehend in rot gesehen oder silber übergehend in rot das war echt der hammer, ansonsten finde ich den lack scheiße , bei grün etc sieht es so schweig aus find ich.....
aber der bmw ist net lackiert sodnern RUND UM verchromt!!!!!! ;)

achso du redest vom eclipse.....
TJO mein freund.....
dann leg dir mal 10.000-20.000 für nen mittelguten bis sau gut gepflegten gebrauchten mitsubishi eclipse auf die seite und noch.... naja aufreißen.....
seitenschweller, frontschürze und heckschürze dazu n doppelter cosworthflügel.... weiße rückleuchten partie hmmm werden in D net typisiert kannst dir sicher sein, weil kein hersteller für nen eclipse was macht was in D zählt, weils so selten ist... naja zum aufreißen so wie er aufn bild is.... mit felgen.... leg dir mal ca 4.000 euro auf die seite und für deinen effektlack wennst es in der werkstatt lackieren lässt jo so 1.500euro noch dazu.... und die preise sind noch klein gehalten ;)

achja das dach seh ich grad muss auch noch geändert werden, die ausbuchtung bei den rädern, die zierleisten abmontieren und ausbessern und lackieren.....
das tieferlegen gibt probs beim eclipse gleich wie beim crx mit der antriebswelle das kostet auch noch extra drauf....
so dann rechne nochmal mit ca 2.000 euro wennst gut wegkommst mit qualitäts arbeit.....

tjo fürn supra viel spaß bei der versicherungsbezahlung bei 289ps ;)

achja.....
noch welche fragen?

@ Son Goku
Für nen ordentlich gebrauchten Eclipse kannste dich ja mal bei mobile.de umsehen. Ruf einfach die Modelle aber 96 oder 97 ab, dann haste schon ne recht guten Überblick.

Der hier ist doch z.B. gar nicht so verkehrt

Den hier würd ich mir z.B. fast noch kaufen, auch wenn er schon ein paar km drauf hat

Der hier ist Preis-/Leistungs-Mäßig auch gut. Nur ist die Bildqualität für'n Arsch, so das die Farbe tuntig ausschaut.

Schau da mal nach. Was die Kosten für's Tuning betrifft denke ich kannste dich an 15s Aussage orientieren. Allerdings müsste im Falle eines Falles ja auch net alles genau so dran wie auf dem Bild.
Was wär für dich denn ne Alternative ?

@ 15
Dafür das der Eclipse eigentlich so geil ausschaut sind die knapp 150 PS ziemlich kackig, findste net ?
Wann kaufst du dir jetzt eigentlich deinen CRX/Integra und was bezahlst du dafür (falls man fragen darf) ?
Der verchromte BMW sieht übrigens scheiße aus. Findste sowas geil ?

@ MisterCee
Na gut, dann hat sich der Kommentar bzgl. der Serienmäßigkeit ja erledigt ;) Sieht aber wirklich verdammt geil aus.
Also so ein Ding wär was, worauf ich mich "später" freuen würde. Als Erstwagen muss es halt en normaler Astra tun. Aber der von deinem Bruder sieht doch schon mal gar nicht so verkehrt aus.
Was für'n Diesel ist das ? DI oder DTI ?
Und wieso hat's beim Coupé nicht für mehr als 2,2 L gereicht ? Serienmäßig ist doch da Sabbat, oder irre ich ? Wahrschienlich habe ich eifach die Ironie diesen Kommentars nicht begrffen, trotz zwinkernder Kennzeichnung ;)

A

Anzeige

Re: Der "über 1000-postings" Auto-Thread
Hallo Flashfucker69,

schau mal hier:
geil im .
Zurück
Oben