Der "über 1000-postings" Auto-Thread

Wenn dein Nachbar das korrekt kann dann sieht man nichts, zum Steinmetz Fahrwerk kann ich nicht viel sagen bin damit noch nicht gefahren.Aber Steinmetz ist schweineteuer. Würd erstmal Preise vergleichen kann dir aber ein KW Gewindefahrwerk empfehlen Preis-Leistung ist sehr gut.

Mfg
MC

A

Anzeige

Re: Der "über 1000-postings" Auto-Thread
Hallo MisterCee,

schau mal hier:
geil im .
@flash

"Kosten der Spaß mit dem Wechselkennzeichen dann nicht mehr (Steuer, Versicherung oder sonst was) ? Wenn das so ginge, dann würd das doch jeder Machen, der zwei Pkw hat."

naja in Ö machts auch jeder so der 2pkws hat :)

jo scheiben verdunkeln, lass ich auch machen, aber eben bei ner firma oder so... selbst hat man wie gesagt nur blasen drinne... und ob man nun 70euro für die folie bezahlt und es dann scheiße ausschaut oder man 150bezahlt und es sieht geil aus..... naja jeder wie er will :) ich bin da lieber fürs 2.

achja gerade gefunden

Der neue Honda Accord!

Schwerpunkt auf Stil und Dynamik bei allen neuen 2003er Honda Modellen

Offenbach - Der neue Honda Accord wird den Markt von Grund auf durcheinander wirbeln und Honda im anspruchsvollen D-Segment in die Pole Position bringen. Beim neuen Accord handelt es sich nicht um einen direkten Ersatz für das aktuelle Modell, sondern um ein insgesamt eigenständigeres, stilvolleres und ehrgeizigeres Auto im gehobenen Qualitätssegment der Mittelklasse. Genau genommen ersetzt er sowohl den aktuellen Accord, als auch den Legend und wird damit das neue Honda-Spitzenmodell im Limousinensegment.

Der aktuelle Accord ist im "Massenmarkt--Bereich des D-Segments stark positioniert. Der neue Accord wendet sich hingegen an das anspruchsvollere, gehobenere Marktsegment. Er wird weder als 5-Türer, noch mit einem Motor von unter 2.0 l Hub-raum angeboten.

Das neue Modell wird größer und mit leistungsfähigeren Motoren ausgestattet sein. Auch seine Ausstattung befindet sich auf einem höheren Qualitätsniveau. Dies wird sich zwar in seinem Preis widerspiegeln, doch das Preis-Leistungs-Verhältnis wird im Vergleich zur Konkurrenz Honda-typisch günstig ausfallen.

Die europäische Modellvariante des neuen Accord feiert ihre Weltpremiere auf der diesjährigen Automobilausstellung in Paris und wird ab Anfang nächsten Jahres bei den Honda-Partnern erhältlich sein. Wie seine Vorgänger wird auch der neue Accord ein wirklich globales Modell sein, das auf allen Märkten der Welt in unterschiedlichen Ausführungen angeboten wird.

Anders als beim aktuellen Accord werden die europäischen Modellvarianten nicht im britischen Swindon gebaut, sondern aus Japan geliefert. Dennoch wird der Accord in punkto Spezifikationen und Ausstattung speziell für den europäischen Markt ange-passt - und im weiteren Verlauf auch über den ersten von Honda selbst konstruierten Diesel-Motor verfügen.

Der 2003er-Accord bildet somit einen logischen "Aufstieg" von der äußerst erfolgrei-chen, lokal produzierten Civic-Reihe sowie eine Limousinenalternative für den neuen CR-V.

da is das bildal dazu.. NICHT schlecht find ich....

wenn sie nen machen...

keine ahnung mal schaun... 2003 kommen n paar neue modelle raus...

ich finds aber schade was sie aus der crx serie gemacht haben...

man vergleiche die ersten crx(es) :) mit dem neuersten honda crx del sol.... und man findet ABSOLUT KEINE GEMEINSAMKEITEN... der del sol ist keine weiter entwicklung sondern n total neues auto das europäische linien hat etc und im VERGLEICH mit dem crx ee8 zb einfach nur dreck ist... so allein ohne vergleich is er ja ok, find ihn net berauschend aber naja net so schlecht...
also wenn sie nen neuen crx rausbringen würden, wäre es meiner meinung nach für uns freaks interessanter wenn er wieder alte linien vorzuweisen hat...

jo nett nett..
hat auch ähnlichkeit mit dem alten :)

allerdings is das die art heckspoiler die mir net gefallen :))) so wie dir die alus

die plastikamaturen würd ich noch schön sprayen :)
und plasmatachoscheiben reinhaun, dazu noch alupredale und dann siehts schon nett aus von innen, ganz nett zumindest :)

wieso ganz nett?
weil es er eher dezenter getunt ist ? (Bis auf den spoiler)
Ach ja gestern haben wir blaue Fussraumbeleuchtung eingebaut sieht voll geil aus ist abe rleider nicht erlaubt im bereich der STVZO:(

huhu

ne fußraumbeleuchtung?
naja wennst sie außen anbringst is sie net erlaubt jo aber innen sollte es am boden, wenns wirklich nur bei den füßen leuchtet kein problem sein... naja sollte :)

aber wennst damit rumbretterst und aufgehalten wirst... (wenn überhaupt) sagen die marsmännchen eh einfach ausschalten und passt scho.... wennst aber maulen anfängst... dann kannst mit ner rechnung rechnen ;))))

nene findn eh recht lässig, so dezent is es eh net von außen.... geht natürlich extremer keine frage, aber so is es schon geil.. ich sag eben nett dazu :)
gefällt mir gut

kein problem sein... naja sollte

Ja du kennst unsere marsmänchen net!;) sie sind schon schlimm!
Bald wechseln wir die rückleuchten gegen schwarzgefärbte aus und mal sehen was der tüv so dazu sagt! Mit geld kann mann bekanntlich fast alles hinbiegen ! :D

@ Cee

Hab mir die Angebote von K.A.W. mal angesehen und hab nochein paar Fragen:

Interessant ist für mich das Gewindefahrwerk für den Astra G.
Das Angebot enthält folgende Daten:

VA 60mm + HA 30mm

Unterteilt wird das Angebot allerdings in 3 Kategorien:

a) Spring-Kit (Federnsatz) 170€
b) Plus-Kit (nicht härteverstellbar) 530€
c) Performance-Kit (härteverstellbar) 730€

Was von Obigem soll ich nun nehmen ?
Das Fahrwerk von STEINMETZ würde mich 659€ kosten bei 30mm Tieferlegung.
Sollte ich zusätzlich in deren Plus-Dämpfer investieren ?

Hast du sonst noch ein paar Tipps wo man guten Krempel preiswerter bekommt als bei STEINMETZ ?

@ 15

Das Pic vom Accord sieht aus bzw. ist ein Konzept. Warte mal wie das Endprodukt ausschaut. Muss dir aber zustimmen: Wenn die den Karren ähnlich bauen wie das Concept-Car, dann wird's ein Reißer :)

@ John

Was hast du an den Alus auszusetzen ? Lieber 5-loch-Felgen ?

Gruß
Flash

A

Anzeige

Re: Der "über 1000-postings" Auto-Thread
Hallo Flashfucker69,

schau mal hier:
geil im .
Zurück
Oben