Der "über 1000-postings" Auto-Thread

jaja genau normaler golf :D

nein die kappen sind kaputt und man kann sie nirgends mehr kaufen. lackierer hatte zuviel klarlack auf die felgen und deckel geknallt das die deckel nur noch ganz knapp gepasst haben. naja jedenfalls hat sich der deckel dann an der felge festgefressen und ich musste gewalt anwenden

A

Anzeige

Re: Der "über 1000-postings" Auto-Thread
Hallo ThaRob,

schau mal hier:
geil im .
ThaRob schrieb:
jaja genau normaler golf :D
Ich hab' doch das "normal" extra in Anführungszeichen gesetzt. ;)

Das mit dem Klarlack ist natürlich blöd. Hoffe, Du hast dem Lackierer nicht den vollen Betrag gezahlt. :rolleyes:

v.H.

für die felgen hab ich damals die hälfte bezahlt wie vor kurzem fürs ganze auto :D

der wagen wurd jetz ein jahr umgebaut, hat solange gedauert wegen wenig zeit und meistens nur am wochenende.

Hallo,

ich hab mal irgendwo gelesen das alte threads nicht wieder ausgegraben werden sollen, aber bei dem Monster-Thread......egal.

Anfang Januar kommt mir der ins Haus.
LINK

Es wird ein 320T CDI Avantgarde - super geil

Momentan fahr ich nen A6 Avant 2,8l - geil

Davor hatte ich einen Vectra 1,8l - watt ne scheiss Karre

Davor wars ein BMW 320 i.A ein Coupe Bj.1986 der war auf seine
Art auch geil

Davor hatte ich ne supergeile Schwalbe 0,050l :D

Snowman

Snowman6969 schrieb:
ich hab mal irgendwo gelesen das alte threads nicht wieder ausgegraben werden sollen, aber bei dem Monster-Thread......egal.
Interessiert mich 1. nen Scheiß und 2. gibt's Unterschiede zwischen Threats, die in sich ein gewisses Thema beherbergen (was sollen wir mit 1000 verschiedenen Auto-Threats) und solchen, bei denen nach Monaten nochmal jemand auf die Idee kommt, einem Fragesteller ne Antwort zu geben. In letzterem Fall ist die Frage (vielleicht sogar die Antwort) längst überholt.

A

Anzeige

Re: Der "über 1000-postings" Auto-Thread
Hallo Flashfucker69,

schau mal hier:
geil im .
Zurück
Oben