Der "über 1000-postings" Auto-Thread

A

Anzeige

Re: Der "über 1000-postings" Auto-Thread
Hallo En masse,

schau mal hier:
geil im .
ja bin dabei das zu zocken. regt zum teil aber schon auf :D

naja ma schaun wann ich durch bin

Original geschrieben von nappa
...(170ps auf hinterachse = ca. 200ps...

Klasse, du kannst also zuusätzliche Energie (Leistung) aus der Luft ziehen. Oder hat deine Hinterachse einen Wirkungsgrad von über 100%? So'n Bullshit. :(

Dieses ganze PS-Geplänkel finde ich eh voll lächerlich. Ist vielleicht ein Anhaltswert, mich interessiert jedoch eher das max. Drehmoment, und bei welcher Drehtahl das anliegt. Wenn die Leistung von 200PS erst bei 5000 Umdrehungen/Minute kommen, dann viel Spass mit der Kreische.

Gruss Multo

Kurz vor Wintereinbruach und einhergehendem, zwangsweisem Radwechsel, erbarmte sich ein Freund und machte ein paar Bilder von meinem Wagen.

Opel Astra, 2.0L 16V, Bj. 10/99

morgääähn!

hab da mal de frage:

ich möchte gerne bei meinen Borbet BS felgen den Felgenstern lackieren (-lassen). Sind 1tlg Felgen.

Kennt ihr irgendwelche firmen, die das ordentlich machen können, denn unbedingt selbst will ich da nicht hand anlegen!

gruss.mnz

hab jetzt mal im photoshop an meinem wagen rumgemurkst und so sollte das dann in etwa aussehen, wenn's fertig ist!

p.s. weiss keiner bescheid?

das ist ja das problem, ich weiss nicht wie das geht und ich will mir da auch nichts versauen. soll schon ordentlich sein.

hmmm. wenn das bei ner lackiererei zu machen ist, dann werd ich da mal nachfragen.

gruss.mnz

dann geb ich dir malne grobe anleitung.

abdecken, anschleifen, evtl füllern, lackieren

so in etwa läuft das ab

dazu brauchst du: schleifpapier, lackierpistole, kompressor, lack und füller und was sonst noch so dazu gehört. wenn du nur das eine mal was lackieren willst lohnt es sich nicht das selber zu amchen

A

Anzeige

Re: Der "über 1000-postings" Auto-Thread
Hallo ThaRob,

schau mal hier:
geil im .
Zurück
Oben