@15
Hab grad nur maa kurz die letzten beiden Links angeschaut und a bissl geklickt, sah schon heftig aus. hab jetzt aber nicht viel Zeit. Will zum Training und seh mir den Krempel dann später mal an.
Habe gestern selbst mal flüchtig nach Mitsubishi-Tunern geguckt, aber keine gefunden. Ich meine, die Links von den Amis sehen natürlich beiendrucken aus, aber da hat man ja nix von, muss die Teile ja bei nem deutschen/österreichischen/schweizr Händler bestellen, oder seh ich das falsch ?
Was die horenden preise hierzulande anbelangt geb ich dir Recht.
Ob ich mir nen Eclipse hohle weiß ich aber noch nicht.
Wenn ich mir aber überlege, dass an den Astra noch so viel Zeug dran muss, dann kommt mich das nachher noch teurer als der Eclipse, an welchem ich bei weitem nicht so viel modifizieren muss wie an nem Astra, damit's geil aussschaut. Den Eclipse kann man "zur ot" auch mal ohne Tuning en paar Tage fahren und trotzdem findet ihn jeder geil.
Hast zufällig ne Idee wo man im deutschsprachigen Raum Mitsubishi-Tuner ausfindig machen kann ?
@ Cee
War der Spoiler nach der Bordsteinaktion denn hin oder "nur" beschädigt oder was etwa gar nix weiter dran ?
Na, ich denk ich mach mir diesbezüglich auch zu viel Sorgen. Passiert so oder so was, auchw enn mana ufpasst

Gestern z.B. war ein Kumpel von mir mit seinem Passat inner Waschanlage. Aus irgendeinem unerfindlichen grund hat eine der Felgenbürsten versagt, ist nicht rechtzeitig zurückgefahrennund hat ihm hinten die Stoßstange abgerissen
Gruß
Flash