Der "über 1000-postings" Auto-Thread

@flash
ahso jetzt weis ich was du meinst!
ich meinte die aluspoiler hier:
moron2.jpg

moron99999999.jpg

A

Anzeige

Re: Der "über 1000-postings" Auto-Thread
Hallo John.S,

schau mal hier:
geil im .
Find ich auch scheiße ;)
Die sind a) einfach zu groß für die Karren und b) müssten wie in Wagenfarbe lackiert sein oder was in der Richtung...

eclipse
die find ichnet so schlecht auf den wagen...
am rx-7 passt er auch gut finde ich.... dennoch lackiert würden sie schon besser aussehen, beim eclipse... wenn sie lackiert sind, wirkt das auch total anders!

Naja schon besser aber immer noch weit entfernt vom meinen geschmack! jedem das eine,mir das meisste!:D

@Flash

da hab ich mich wohl vertan. Also ich würde das Spring Kit VA. 40mm H.A. 25mm nehmen denn 60/40 ist zu tief wenn du dann noch nen Spoiler ranmachst. Auf alle Fällewürd ich nen Frontspoiler und ne Heckschürze (hab ich auch) dranmachen.

Mfg
MC

@ Cee

Wunderbar, an die Selbe Lösung dachte auch ich. Allerdings werd ich wohl neben Front- und Heckschürze noch Seitenschweller dranbauen.
Wie tief hast du dein Fahrwerk gesenkt ? Schonmal irgendwelche Probleme mit den Schürzen gehabt (zerkratzt, zerschlagen, abgerissen) ?

Hat einer von euch Erfahrung mit Spoilerlippen ?

@ 15

Hab heute mal ne Mail an den Mitsubishi-Händler aus'm Nachbarort geschickt. Hab gefragt, ob er Eclipse (ab 96) auftreiben kann und zu welchem Preis. Mal sehen, wenn da was erschwingliches bei ist änder ich meine Meinung vielleicht doch noch ;)

Gruß
Flash

junge wenn du dir nen eclipse holst HUUUUUUUUUUUUUUUUUUHHHh.....
dann check die seite zum tunen...

http://www.erebunicorp.com/

und die....
najo ok net viel mitn eclipse zu tun aber geile produkte zieh dir das rien :)

www.wingswest.com

die haben doch was mit eclipse zu tun ;) was ich wieder für nen scheiß schreib :rolleyes:

da gibts geile sachen....

@Flash

also ich hab 35/25 und den Irmscher Frontspoiler, einmal bin ich am Bahnhof bei uns aufm Bordstein aufgesetzt aber der war auch 20 cm hoch:mad: sonst sollte es eigentlich keine Probleme geben also nur aufpassen das du nicht bis ganz nach vorne an den Bordstein ranfährst.

Mfg
MC

@15

Hab grad nur maa kurz die letzten beiden Links angeschaut und a bissl geklickt, sah schon heftig aus. hab jetzt aber nicht viel Zeit. Will zum Training und seh mir den Krempel dann später mal an.
Habe gestern selbst mal flüchtig nach Mitsubishi-Tunern geguckt, aber keine gefunden. Ich meine, die Links von den Amis sehen natürlich beiendrucken aus, aber da hat man ja nix von, muss die Teile ja bei nem deutschen/österreichischen/schweizr Händler bestellen, oder seh ich das falsch ?
Was die horenden preise hierzulande anbelangt geb ich dir Recht.
Ob ich mir nen Eclipse hohle weiß ich aber noch nicht.
Wenn ich mir aber überlege, dass an den Astra noch so viel Zeug dran muss, dann kommt mich das nachher noch teurer als der Eclipse, an welchem ich bei weitem nicht so viel modifizieren muss wie an nem Astra, damit's geil aussschaut. Den Eclipse kann man "zur ot" auch mal ohne Tuning en paar Tage fahren und trotzdem findet ihn jeder geil.

Hast zufällig ne Idee wo man im deutschsprachigen Raum Mitsubishi-Tuner ausfindig machen kann ?

@ Cee

War der Spoiler nach der Bordsteinaktion denn hin oder "nur" beschädigt oder was etwa gar nix weiter dran ?
Na, ich denk ich mach mir diesbezüglich auch zu viel Sorgen. Passiert so oder so was, auchw enn mana ufpasst ;)
Gestern z.B. war ein Kumpel von mir mit seinem Passat inner Waschanlage. Aus irgendeinem unerfindlichen grund hat eine der Felgenbürsten versagt, ist nicht rechtzeitig zurückgefahrennund hat ihm hinten die Stoßstange abgerissen :D

Gruß
Flash

@Flaschfucker

Naja weiß zwar nicht genau ob du die seiten schon kennst, aber bei:

http://www.spoilers.com/ Ist die Erebuni-Homepage die schreibst du an was du suchst und die sagen dir dann an welchen Händler du dich wenden kannst in D oder A!

Oder schau mal bei http://fp-exclusiv.de/ vorbei ist auch ein Japan-Tuner

Die haben einiges, auch für den Eclipse, wollte mir auch einen kaufen, ist aber dann doch ein Nissan 200SX geworden! :D

Dann viel spass beim stöbern!

mfg

@15
Das Foto vom Eclipse sieht echt geil aus, also seit "The Fast and the Furious" ist das auch eines meiner Traumautos. Wenn die Spoilersätze nicht so viel kosten würden.

mfg

@Flash

ist nur unterm Spoiler etwas zerkratzt gewesen und der Lack ist einmal von links nach recht gesprungen sonst nix weiter.

@15
Kennst du dich mit motortuning gut aus? wenn ja was meinst du bringt sportauspuff und offenerluftfilter was oder nicht?
Einige bekannte meinen das sie leistungsmässig nix bringen ,sondern nur sound.

Haben gestern die einspritzteinlage vom vti eingebaut müsste so 10 ps bringen .
kennst du vieleicht so eine miniturbine mit nem e-motor die man hinterdem luftfilter schaltet,soll nochmal so 10 ps mehr bringen weis meinst du? Hab es irgendwo im internet gesehen weiss aber net mehr wo.

Ach ja hier der direckte vergleich.

najo wegen offenem sportliftfilter da teilen sich die meinungen.... meistens kommts vor, das man dadurch einen leistungsverlust hinnehmen muss...

wegen auspuff is ne sache....
wenn du nur einen endtopf nimmst, der bringt dir nen sound und veilleicht sagen wir mal 2ps :))) davon hast nen scheiß außer nen 0815 golf sound.... die dinger kosten so 400euro rum...
wenn du nur ein endrohr nimmst.... hast auch net viel davon da hast n bisschen sound und sonst nix außer das es gay ausschaut wenn n dreck raufgeschweist ist... eh klar....

die 3. variante und die taugt auch was ist, wenn du die GANZE aufpuffANLAGE mit einer sportauspuffanlage wechselst... dann hast du den geilsten sound und 15mehr sind auch keine seltenheit!!!
beim alten golf meines freundes (naja golf halt :)) haben wir die gesammte auslage getauscht... die anlage allein hat zwar rund 1.500euro gekostet aber aufm prüfstand brachte sie einige ps mehr und der sound war weltklasse... aber eben net grad billig das ganze....

zum vergleich....

man sieht den unterschied!!!!!
echt geil....
obwohl ich die scheiben auch noch schwarz gemacht hätte wenn ich den wagen schon schwarz hätte aber sieht geil aus.....

das hab ich zumindest vor, wenn mein wagen schwarz wird (bin mir bei der farbe oder eben kontrast noch nicht so sicher) dann mach ich alles andere auch schwarz, kommt irgendwie sau geil find ich.

der neue accord......
da hab ich ja damals die PC simulation gepostet sozusagen und da sah er ja recht geil aus find ich, ABER so sieht er wirklich aus, und ..... er ist SCHEIßE!
wirklich, das erste mal das ich sage honda hatn auto das mal geil war, wirklich verhaut, denn n accord war immer lässig aber der gefällt mir net.....

look

http://www.hondabeat.com/news/accord2003.cfm

getuned kommt er ja geil, so wie er auf dem kleinen pic zu sehen ist, aber seien wir mal ehrlich... getuned sieht alles geiler aus... total anderes desing, andere motorhaube... so sieht der wagen geil aus, aber im originalzustand?! jo n zustand ganz genau

Also ich persönlich finde die Felgen in Ordnung, also die Farbe, die Felgen nich :p
Der Kontrast ist doch in Ordnung, nur wenn es dann an Rot/gelb der Weiss/schwarz geht, dann bekomm ich krämpfe. Ich finde Silber passt fast zu jeder FArbe (bis auf die Farben die sowieso net so ganz passen)

@15 Korrekt, endlich sind wir mal einer Meinung. Du hast vollkommen recht, der sieht wahnsinnig beschissen aus.

Wartet nur bis ich Zeit für nen Mini habe, dann gibt es Augenschmaus Fotos. (ich rede net von der neuen Karre, da sieht man ja mal wieder das BMW seine Finger im Spiel hatte :mad: )

memphios wir werden nie einer meinung sein, das mal vorweg...

denn getuned is er geil :) und ferrari bleibt in meinen augen auch immer n scheiß.

die felgen sind ja kinderkram, was willstn mit 15 zöllnern?
die steck ich höchstens auf meinen toaster.

undn mini is schon fast is gleiche wien smart, beide kommen net an, beide werden net so verkauft wie man sichs gedacht hatte, von innen sind die amaturen zum scheißen grad gut genug...... nenenene frauen auto schlecht hin, da kannse die feldbusch reinstecken , der gefällt son kleiner dreck vielleicht aber wenn ich 20.000 öre hinlege dann will ich da net n vierteltes auto haben wien mini, ich mein was soll der scheiß? für 10.000 öre würd ich sagen passt das preis leistungs aussehen verhältnis ;) (kaufen würd ich ihn immer noch net aber der preis wäre mal angemessen....)

also siehste... wir haben keine gemeinsame meinung

*LOL*

Sieht wirklich beschissen aus der Accord. Hast natürlich Recht wenn du schreibst, dass die modifizierte Ausführung (kleines Bild) ordentlich was hermacht - ich meine das Ding rockt wirklich ! - , aber nach dem Cocept hab ich mir selbst von der Serie mehr versprochen. Das Ding ist weder Fisch noch fleisch. Erinnert mich vom Seitenprofil her irgendwie an nen Omega B, von der Front an den neuen Civic und das Heck sieht aus wie von nem Chrysler.....also alles für'n Eimer.
Einziges Trostpflaster ist die nun erhöhte Chance, nen "alten" Accord unter Wert zu bekommen, weil der Besitzer flasch kalkuliert und davon ausgeht, dass sein "Alter" nach der Neuauflage nix mehr wert ist. Aber ich wette so einen treff ich nicht :( ;)

Was Mini, Smart und Co. betrifft:
Lieber würd ich zu Fuß laufen oder mit'm Rad fahren, als mich auf eine derart peinliche Art udn Weise zu pronnoncieren.

Zu Ferrari: Find die Firma und deren produkte nicht schlecht, eigentlich sogar ziemlich gut, aber wenn ich die Kohle für Automobile dieser Preisklasse auf der hohen Kante hätte, dann würd sicherlich in was exotischeres als nen Ferrari investieren, evtl. auch was preisgünstigeres. Denke da u.A. an Camaro, Viper etc.

@ 15
was willstn mit 15 zöllnern?
Eher "15 Zöllern" :D ;)
Was hast du dagegen ? Ich meine, mir persönlich sind se zu Klein (tendiere eher zu 17"-Felgen), aber wenn einfach nicht's Größeres mehr drunterpasst ?
Kostet en Mini tatsächlich € 20.000 ?!

Gruß
Flash

A

Anzeige

Re: Der "über 1000-postings" Auto-Thread
Hallo Flashfucker69,

schau mal hier:
geil im .
Zurück
Oben