Der "über 1000-postings" Auto-Thread

@Flashfucker

1. ein Turbo Coupe sollte es doch dann nicht sein hätten meine Eltern mir auch kein Geld zugegeben...nach dem Motto du fährst dich noch tot.

2. der Astra von meinem Bruder ist kein Diesel sondern ein 2.0 16V

3. Serienmäßig ist doch da Sabbat, oder irre ich ? das verstehe ich irgenwie nicht, oder meinst du Rabatt?

A

Anzeige

Re: Der "über 1000-postings" Auto-Thread
Hallo MisterCee,

schau mal hier:
geil im .
@flash

naja zum bmw... die idee find ich gut ;)
ausgefallen auch, wie er in real wirkt weiß man ja net :)

jo ich denke mal... also der crx wird mal zu 100% gekauft..... und aufgerissen mit dvd studio von innen, und blauen leds und außen eben rund um blablabla.....
am motor tu ich bei dem nix, vielleicht nen air intake das wars, 124ps reichen für diese kleine kiste ;)

wegen dem integra is noch zu denken.... da er von preis ca gleich liegt wie ein eclipse wäre das natürlich ne nettere variante..... jo 150ps find ich auch net überragend für den wagen aber das lässt sich ja ändern ;)

@son
die tuningseiten schick ich dir wennst willst, da gibts ettliche, die wohl besten in D
würd ich sagen ist

www.japan-tuningparts.de
(wie ich sehe is die grad außer betrieb HMMMM bei mir funzt sie halt net... eigenartig)
@flash naja kosten tut n crx 2.500euro aufreißen tu ichihn selbst am ende kommt ca 10.000 raus.

@ Cee

1) Du hast dir den Karren schenken lassen ? Falls ja, dann weiß0 der Mann nicht nur wovon er spricht sondern hat sogar Verhandlungsgeschick ;)

2) Dachte die Benziner gibt's nur als 1,2L, 1,5L, 1,8L und dann noch den 150 PS 2,2L ?

3) Als "Sabbat" bezeichnet man im jüdischen Glauben den 7. Tag der Woche, den an dem Gott geruht hat (jeweils von Freitag- bis Samstagabend). Hätte auch schreiben können:
>> Serienmäßig ist doch da Sabbat/Ende/Dense/Schluss/die Höchstmotorisierung erreicht, oder irre ich ? <<
Alles klar ? ;)

@ 15

Sorry, aber wenn du die Kohle hast, warum kaufst du dir dann nen schrottigen CRX *denkopfeinziehundwegrennum15sschlägenzuentgehen* und nicht gleich den Integra ? Haut der Integra Versicherungstechnisch nicht ziemlich auf die Kacke ? Unter 180 PS bekommst du den doch sicherlich net, oder ?

@Flash

1. Naja die Felgen hab ich selbst bezahlt:D

2. Früher gabs den Astra in der Topmotorisierung nur mit 2.0 ab 2002 oder ende 2001 gibst den Astra erst mit 2.2 L

:cool:

hehehehe flash ;)

weil n crx einfach saugeil is ;)
der gefällt mir mehr als der integra außerdem is der integra mit 10.000 noch serienmäßig... denn will ich mir erst zulegen wenn ich die kohle hab den auch zu tunen ;)

nene 124ps is serie beim crx.... mit v-tec controller kannst mit 160 rechnen je nachdem wiestn einstellst....

der astra coupé steht bei mir auch in der einfahrt ganz gleich wie deiner nur mit ner hellbraunen lederausstattung und gehört nem nachbarn ;)

aber dein silberner kollege schaut echt aus wien biest, der is geil, also das is neben dem calibra der einzige opel den ich mir zulegen würde nach nem honda ;)

@15

dein Nachbar hat Geschmack:p

hellbraun?

ich hab schwarzes Leder, sonst gibst nur noch beige und rot.

du meinst wahrscheinlich beige oder?

jo true beige kanns auch sein..... hab den in der nacht gesehen ...
beige is möglich, wagen selbst blau... die gleiche spoilerlippe und der böse blick, und das opelzeichen gecleaned... sieht gleich aus, nur geilere felgen hast druff ;)

@ 15

Hast mich missverstanden. Meinte nicht den CRX, der 180 PS in Serie bringt, sondern den Integra.
Was würdest du - ich weiß das du dich NIEMALS derartig erniedrigen würdest, aber mal rein hypothetisch gedacht ;) - eigentlich in en Astra cc Tuning verballern ? Evtl. kann Cee da auch noch Ratgebend eingreifen. Wenn ich mir nämlich en Sportfahrwerk drunterschiebe und zusätzlich noch nen Frontspoiler, dann wird die ganze Geschichte doch arg tief, oder irre ich ? Dachte daher ich soll's nach dem Fahrwerk eher bei Dach- und Heckspoiler belassen, aber hab keine Ahnung wie das ausschaut. Ich wohn hier schließlich auf'm Land und wennich mir die Frontschürze dann an jedem Bürgerstein abschleife und/oder im Winter den Jungs vom Bauhof die Arbeit abnehm, wenn ich den Schnee vor mir herschief, dann ist das nicht nur nicht zweckmäßig (was uns ja eigentlich nicht stört, Hauptsache et sieht einigermaßen aus) sondern auch noch überaus peinlich.

Bzgl. Verglasung hätt ich acuh noch ne Frage. Wenn man isch nen Neuwagen zulegt kann man verdunkelte Heck- und Seitenscheiben bestellen, aber wie macht ihr das bei nem Gebrauchten ? Mit Folie bekleben/bekleben lassen oder neue, getönte Scheiben kaufen ? Was würde mich letzteres kosten ?

Liste den ganzen Kack an den ich bisher gedacht hab mal einfach auf:
Frontgrill (Steinmetz)
Sportfahrwerk (")
Dachspoiler (")
Heckspoiler (")
Alufelgen (irgendeiner der ST1er von Steinmetz)
schwarze Hauptscheinwerfer (Hella)
evtl. noch Sportspiegel im M3-look (wieder Steinmetz ;) )

Fällt einem noch was wichtiges ein ? Korrekturvorschläge ?

Danke und gute Nacht
Flash

@flash

axo dann hab ich wieder dumm gelesen wennstn integra meintest.. jo 180 fahrt dann ins konto... aber nach 2-3jahren wo ich mir den zulegen will kosten mich die 180ps ca soviel wie jetzt die 124ps vom crx und auch wechselkennzeichen bezahlst du eh nur den teuersten wagen... also das werde ich schon hinbekommen irgendwie... wenn nicht... dann wird was anderes gekauft ;)

jo mit deinem opel wirst mit dem fahrwerk und der frontschürze sicher tief kommen, aber ich denke mal..... naja wennst ~10cm übern boden bist, reicht das schon.... weiß leider net wie tief der wagen von haus aus ist... schwer zu sagen... wenn du ne frontschürze,n fahrwerk und ne spoilerlippe nimmst, dann wird deine schneeschieberei eintreffen das is klar ;)

die rückblenden sind von hella sehr wichtig! denn meistens werden überhaupt nur hella produkte beim tüv eingetragen! n rest lassen die oft net zu.. ka warum....

die anderen dinge.....
warum nicht, hört isch gut an....
schwarze scheinwerfer klingt interessant, noch nie gesehen in D oder Ö hasse link? zumindest von hella... dann müssten die sogar eingetragen werden, das wäre geil...

naja wie gesagt diese 2opel würde ich fahren...aber nen vectra oder so... weiß net die sind mir doch zu eigenartig... aber da gibts von honda auch eigenartige schüsseln keine frage....

grüße
SierraC3.gif

Ist es eigentlich ein kompliziertes Unterfangen wenn man beabsichtigt die normalen ( grauen ) Bremsbacken rot zu kolorieren?

Hat da irgendwer Erfahrung damit?

ähhhm in wiefern???

colorieren in forum von anmalen oder in form von..... den berg runterfahren und immer mitbremsen und dadurch rot machen? ;)

ansonsten würd ich dir vorschlagen, tune deine bremsen dann siehst sie auch rot,schötze mal du hast alus auf deinem wagen? sonst wär dir das ja wurscht... also hau dir porsche bremsen rein, die sind rot, stechen schön heraus und wenn da wer hingeht lesen "ahh porsche" dann weiß er schon das in dem auto vielleicht mehr drin steckt als nur n heckspoiler drauf oder so :)

Porsche Bremsen...sehr schön,
aber auch schön teuer.

Lackieren müsste um einiges billiger sein.

Ich informier mich mal.

@ 15

nach 2-3jahren wo ich mir den zulegen will kosten mich die 180ps ca soviel wie jetzt die 124ps vom crx und auch wechselkennzeichen bezahlst du eh nur den teuersten wagen
Was ist mit Wechselkennzeichen :confused: ;)

Wegen den schwarzen hauptscheinwerfern schau mal unter diesem Link. Wähle dann Opel-Prospekte und schau auf der Seite 2/2 des sich dann öffnenden Java-Scripts oben, da stehen die (mit Bild). habe die Scheinwerfer bisher auch nur am Coupé gesehen, aber was da geil aussieht kann an nem cc auch net verkehrt sein ;)
ne Frage hab ich allerdings zu den Rückblenden, die kenne ICH nämlich net. Hast DU nen Link dafür ? Habe mir den Hella-Katalog mal kommen lassen, da sind aber nur Spielereien und halt die schwarzen Hauptscheinwerfer (vorne!) drin, nix von wegen Rückblenden.
Was verstehe ich egentlich unter "Heckspoiler mit integrierten gelben Seitenmarkierungsleuchten" ? Sind das jetzt "richtige" Lichter oder nur schwul aufgeklabte Reflektstreifen ?

Also von Honda find ich den Accord (Type-R wenn's reicht) ziemlich geil und den Integra halt. Mal schaun, vielleicht kann man sich sowas in ein paar Jahren ja zulegen :)

Gruß
Flash

mit welchselkennzeichen meinte ich eben, das zwar beide wagen angemeldet sind, ich aber nur für den stärksten bezahle und aber mit beiden fahren kann/darf :)

ahjoooo schau schau.... jo die können net verkehrt sein....

wegen dem spoiler... hm ka gute frage... aber wenn ich so nachdenke würde ich sagen das sind schwule reflektstreifen, denn normalerweise darfste ja keine zusatzlichter als fun oder so an nem pkw haben, andererseits hat hella ja was mit licht zu tun,... ka wer weiß... müsstest dir wahrscheinlich live ansehen das ganze..

jo accord wär natürlich auch net sooo schlecht :)

Wie der Zufall es will habe ich gerade wieder 5 Minütchen Zeit und will diese darauf verwenden, dir weiter mit blöden Fragen auf den Sack zu gehen ;)

Kosten der Spaß mit dem Wechselkennzeichen dann nicht mehr (Steuer, Versicherung oder sonst was) ? Wenn das so ginge, dann würd das doch jeder Machen, der zwei Pkw hat.

Gib mal nen Link oder ne Adresse oder nur nan namen zu nem Händler, der die verdunkelten Rückblenden für nen Astra anbietet.

Wie bekommst du verdunkelte Scheiben (Heck und hintere Seitenfenster) an deinen Karren, wenn du sie ncht direkt bei nem Neuwagen als Extra kaufst sondern nachträglich - halt bei nem Gebrauchten - dranhaben willst ? Klebst du dir dann Folien dran oder lässt dran kleben ODER kaufst du original getönte Scheiben und baust die ein ? Falls Letzteres, mit welchen Kosten darf man kalkulieren ?

Reicht für heute Abend denk ich ;)

Gruß
Flash

Hi Flash,

also dunkle Heckleuchten von Irmscher..

http://www.irmscher.de/ dann auf Zubehörprogramm, dann Astra, dann fließheck, dann Zubehörprogramm, dann exterieur, dann ganz runter auf sonstiges Heck .

Folien

die Folien lieber kleben lassen sonst enstehen wahrscheinlich bläschen in der Folie, die Preise für Material und Einbau liegen zwischen 150-250 Euro je nachdem wo man es machen lässt.

Sportfahrwerk mit Frontspoiler

Wenn du dir ein Gewindefahrwerk zb. von K&W holst kannst du die tiefe ja selber einstellen lassen ich glaub von 10-60mm , dann guckst du einfach wie es dir am besten gefällt

Mfg
MC

Hi Cee,

wegen dem Irmscher-Link schon mal vielen Dank. Kenne den Tuner zwar und auch die Page, aber die Heckleuchten sind mir durchgegangen. THX !!!

Wenn du mir auch zu Folien rätst, dann wird das ja ne günstige Sache. Bekomme die Folien mit Einbau für 50€ von nem Nachbarn ;)
Sieht man dann keine hässlichen Ränder bzw. unbeklebte Stellen, wenn man die Seitenfenster runterfährt ?

Dachte bzgl. Sportfahrwerk an das Produkt von Steinmetz. Die legen aber nur bis zu 30mm tiefer. Rätst mir also davon ab ?

A

Anzeige

Re: Der "über 1000-postings" Auto-Thread
Hallo Flashfucker69,

schau mal hier:
geil im .
Zurück
Oben