@ 15
Hast mich missverstanden. Meinte nicht den CRX, der 180 PS in Serie bringt, sondern den Integra.
Was würdest du - ich weiß das du dich NIEMALS derartig erniedrigen würdest, aber mal rein hypothetisch gedacht

- eigentlich in en Astra cc Tuning verballern ? Evtl. kann Cee da auch noch Ratgebend eingreifen. Wenn ich mir nämlich en Sportfahrwerk drunterschiebe und zusätzlich noch nen Frontspoiler, dann wird die ganze Geschichte doch arg tief, oder irre ich ? Dachte daher ich soll's nach dem Fahrwerk eher bei Dach- und Heckspoiler belassen, aber hab keine Ahnung wie das ausschaut. Ich wohn hier schließlich auf'm Land und wennich mir die Frontschürze dann an jedem Bürgerstein abschleife und/oder im Winter den Jungs vom Bauhof die Arbeit abnehm, wenn ich den Schnee vor mir herschief, dann ist das nicht nur nicht zweckmäßig (was uns ja eigentlich nicht stört, Hauptsache et sieht einigermaßen aus) sondern auch noch überaus peinlich.
Bzgl. Verglasung hätt ich acuh noch ne Frage. Wenn man isch nen Neuwagen zulegt kann man verdunkelte Heck- und Seitenscheiben bestellen, aber wie macht ihr das bei nem Gebrauchten ? Mit Folie bekleben/bekleben lassen oder neue, getönte Scheiben kaufen ? Was würde mich letzteres kosten ?
Liste den ganzen Kack an den ich bisher gedacht hab mal einfach auf:
Frontgrill (Steinmetz)
Sportfahrwerk (")
Dachspoiler (")
Heckspoiler (")
Alufelgen (irgendeiner der ST1er von Steinmetz)
schwarze Hauptscheinwerfer (Hella)
evtl. noch Sportspiegel im M3-look (wieder Steinmetz

)
Fällt einem noch was wichtiges ein ? Korrekturvorschläge ?
Danke und gute Nacht
Flash