Der "über 1000-postings" Auto-Thread

Dachte das wär nen BMW Thread, hab aber nix gelesen nur letzte Seite und da wird über Japsen geredet:rolleyes:

Schade, bin BMW Fan:D

A

Anzeige

Re: Der "über 1000-postings" Auto-Thread
Hallo Tarantino,

schau mal hier:
geil im .
Vielleicht sollte man mal auf die erste Seite gucken.

Ist eigentlich nur so gedacht gewesen, daß da ein Typ Fotos von den verschandelsten BMWs sammelt. Den Link zu der Seite hab´ ich halt gepostet.

@flash

jooooooooooo i waß =)))))))
mitsi eclipse.... n traumgefährt... ich würdn in total schwarz nehmen wenn ich n nehmen könnt.... allerdings für 10.000 öre is er zubekommen mit aufreißen von außen so wie am pic 13.000 und da hab ich die shceiben dann auch total schwarz verspiegelt.... und das auto selbst ganz schwarz.... das wärn traum!

Hör mal, wo bekommt man Daten und ggf. Preise zu solchen und ähnlich ausgefallenen Modellen her ? Auf den Homepages der Fabrikanten findet man nen scheiß. Bei Mitsubishi z.B. 23. irgend nen verkackten Pajero, aber nix vernünftiges. Gleiches gilt für Toyoto (u.a. Supra). Einzig Honda konnte mich dahingehend einigermaßen befriedigen, obwohl die Serienmodelle an sich ja (den NSX ausgenommen) nicht unbedingt reißen. Endschädigend ist allerdings die Tatsache, dass man den Accord als Type R für 30.000 € bekommen kann.....in schwarz *schwärm*

jo da hast du recht.... leider sind die ganzen HP egal von welcher autofirma meiner meinung nach dreck.... denn man findet bei honda grad mal n paar modelle, wenigstens von den gängigen modellen etc könnten sie informationen zeigen, wie das gewicht und motor und und und..... aber leider.... n accord wäre natürlich auch was nettes keine frage =)

naja wieviel die autos kosten..... ich geh einfach immer auf autobild.de oder so und suche nach den wagen, allerdings unter händler! das is wichtig, denn wenn man nen neueren rx 7, oder nen neueren supra wie auch eclipse sucht dann findet man sowieso nur ne hand voll und der preis liegt dann meist nie höher als 15.000 öre....

nsx.... jo nettes teil, nur leider in neu 116.000 euro =(

oder bessere möglichkeit die ich so mache is, von nem mechaniker oder so gebrauchtwagenlisten holen, wo eben oben steht die automarke, das jeweilige produkt, die KM angabe und so hast halt richtwerte wo du halt je nach dem vom fixpreis was abziehst um zu sehen wieviel n wagen am ende wirklich wert ist.....

@15
Hallo,
Bist du schon mit dem neuen eclipse wie auf den Fotos gefahren?
Ich bin mit einen mit 150 ps gefahren,der zieht im vergleich mit dem crx ee8 meines bruder mit 190 ps ja fast garnicht!
Und das auto ist aussen voll gross im vergleich mit nem crx aber innen noch kleiner und ist irgedwie voll hoch gebaut da hat man keinen überlick!

huhu

ne gefahren bin ich selbst noch nicht... jo wennst nen crx auf 190ps bringst gehtn eclipse mit standart 150 nix is klar.... n crx mit 40honda pferdchen mehr und nur halb so viel gewicht =)))) da lässt nen eclipse schon stehen....
aber aussehen tut der eclipse einfach nur edel und wennst den tunen gehst vom motor her, bringst den ohne probs auf 500ps aber auch so das er net gleich nach 10.000km draufgeht....

aber crx ruled trotzdem! =)

jo das man nix sieht im eclipse is ca so wie beim audi tt, da legst dich mitn kopf auch schon auf das lenkrad damit du bei der ampel die ampel siehst =) weiß ich wie ich mit dem kübel gefahren bin... kannst vergessen... schaut aus wien schlauchboot, platz hast innen so zum sitzen wirklich viel, eigentlich zu viel, denn wennst mal um die kurve fahrst hauts dich ausn sitz raus und solche scherze.... die türen sind auch zu hoch... wennst das verdeckt runter hast kannst die hand net auf die tür oben drauflegen weil die in ohrenhöhe is..... ach n scheiß wagen ganz einfach =)

serienmäßig is eh 146 oder 148 so in die richtung...
mit viel mehr kannst da bei der höchsten auch net rechnen, soviel ich weiß.... aber der wagen is eben gut fürs tuning....der haltet was aus.... nen civic kannst ja auch auf 500 bringen mit tuningparts von HKS nur wie lang der wagen hält ;) das is die andere frage... oder noch besser wie lang der motor hält =)

@ 15

Wenn wir schon dabei sind:
Hast du ne Ahnung wo man in unseren gefilden ne Chevrolet-Vertretung findet ? a) zum Kauf den jeweiligen Pkw und b) auch wegen evtl. anfallenden Reparaturen. Denke da unter Anderem an den Camaro. Der ist meiner Meinung der Knaller und in Relation zu den Produkten einheimischer Fabrikanten sind die Ami-Schlitten beinahe günstig. Also, hast da was für mich oder kannst mir was drüber erzählen ?
Was willst du eigentlich mal machen ? Mechaniker ? Oder bist du schon was in der Richtung ? Ich mein, bist so alt wie ich, hast aber anscheinen nen ziemlichen Peil von wegen "Schräubchen drehen" etc.

Gruß
Flash - Befürworter der Aktion "Min. 1 Auto-Threat in der Off-Topic-Top 10 serienmäßig"

@flash

naja ich wart jetzt auf die einberufung ins heer und weil ich mir jetzt eben überlegt habe was ich so tun sollte und den entschluß gefasst habe das ich es net wirklich gut finde, abi zu machen,dann noch zum heer zu gehen, dann noch zu studieren und mit dem dann fertig sein, auf den kalender zu watchen und zu merken "hui ich bin 27-28 und wohne noch zu hause und bin von allen abhängig, denn mit meinen 300öre im monat die ich nebenbei verdiene kann ich net leben".... also geh ich ins heer mach ne ausbildung als kfz elektriker und kzf mechaniker, doppellehre, als ausgelernter kassierst so auch 2.500öre ab im monat und ich meine klar gibts leute die kassieren als anwalt etc mehr die auch schulisch weiter ausgebildet sind etc, auf der anderen seite gibts auch welche die leben schlechter und meine seite sagt mir... solange ich genug kohle habe, das ich überlebe und ich halt nie im minus bin.... gehts mir gut und das reicht mir vollkommen....

so aber jetzt wegen dem auto......
camaro is natürlich n sehr schönes auto und auch irgendwie totaler kult, gefällt mir recht gut, ami schlitten sowieso...

welches baujahr eigentlich... ich meine wennst nen 79er oder so nimmst dann kannst da schon anständig was druff legen an kohle....
naja auf jeden fall wenn mal was kapputt geht und du schaun willst ob du es selbst hinbekommst check diese seite da....

http://www.usautoparts.de/

da kannst eigentlich üebr alles nachlesen wie alles gebaut wurde etc also wennst weißt was das prob ist.... sollte es damit zu lösen sein....
was aber bei den amis so kapputt geht, das weiß ich leider net...
kann dir da leider nicht helfen, da erfahre ich net so viel drüber....

wegen der zulassung wärs net so schlimm welches baujahr du im auge hast... denn du kannst oft wählen bei versicherungen wie du ihn anmeldest zb unter nem roten dauerkennzeichen für oldtimer oder das H-kennzeichen für historische wagen oder eben als bürofahrzeug (+ggg+) oder andere zulassungsdinge.... kann dir schon passieren das du da 150öre oder mehr abdrücken musst, deswegen sollte man sich da auch gut erkundigen bei den firmen.....

wo eine chevy zentrale ist in D kann ich net sagen, es wird auf alle fälle n paar händler in deiner stadt geben.... wo wohnste denn mal schaun nacher.... oder der hauptlieferant an US cars in D, also n general motors sitz... das muss ich aber alles nachfragen, wennst willst.....

undn paar pkws... such ich dir jetzt mal schnell mit links.. die kannst dir eh anchaun... ich poste halt mal schnell alles was ich so finde....

ok steht net dabei wo du wohnst in deinem profil.. ich erkundige mich trotzdem mal wies in D so aussieht...

so die autos....

http://markt.autobild.de/apl/amr/re...&kw_von=-1&kw_bis=-1&kfzart_id=10&kdnart_id=0

ok der link is lang aber da sind mal 11 aufgelistet die gewerblich sind also per händler....

und der is natürlich n favorit....
http://markt.autobild.de/apl/amr/sh...arch=0&sort1=aktkfz.vkp_ges&sort2=aktkfz.name

oder ein neuerer

http://www.autoscout24.at/search/de...code=&sc=EUR&make=19&pricefrom=&priceto=&zip=

http://www.autoscout24.de/home/inde...&sc=&make=19&model=&pricefrom=0&euroto=0&zip=

http://www.autoscout24.de/home/inde...c=&make=19&model=1683&pricefrom=&euroto=&zip=

das sind mal n paar interessante die ich auf die schnelle gefunden hab....
aber ich check mal wo anders rum, brauch nur n bissal zeit, dann kann ich dir eigentlich all deine fragen beantworten denk ich =)

Werd mein Profil im laufe des Abends anpassen. Komme aus NRW.
Also kaufen werd ich mir den Camaro jetzt nicht, aber ich hab die Preise gesehen und mal kurz überschlagen, was ich noch auf Seite hab, auch nachdem ich mir nen Astra gekauft hab und was ich in den 3 Jahren nachem Abi auf Seite tun kann und da wäre was in der Richtung sogar drin. Ob ich mr dann sowas kaufe, und ob neu oder gebraucht, as weiß ich noch nicht, aber mich würd's halt interessieren. Händler, Lieferanten etc. kann ich selbst besorgen. Hab sowohl Bekannte in der Brange wie Freunde die sich dem Handwerk verpflichtet haben, aber mal generell gefragt: Ist sowas überhaupt ratsam ? Was ich so bei autoscout24, mobile.de und bei deinen Links gesehen hab sind ja richtig coole Schlitten. Nur weiß ich halt net, ob die Amis zuverlässig sind. Von den Europäern bzw. Japanern hört man schon eher was, aber von Ami-Karren kenne ich bisher nur Modelle von Chrysler, und das sind ja keine "reinen" Amis mehr.

Würd mich über deine Hilfe jedenfalls freuen, falls du ohne große Umstände en paar Ansprechpartner für mich ausfindig machen könntest. Einfach ne page mit näheren infos würd's auch tun, falls es was mit Händlerverzeichnis etc. gibt.

Danke und Gruß
Flash

huhu!

jo ich hab mal nachgefragt bei leuten die nur ami schlitten fahren etc die schaun ob sie was brauchbares finden was weiterhelfen könnte...
naja bei amis, n kollege von mir fährtn jeep mit 280ps 5.3l maschine... n beast...
probs gibts eigentlich net, motor hält auch ewig bei solch nem hubraum also von daher....

was so kapputt geht.... gute frage..... aber ich hör mich so mal um...
mit amis hab ich sowieso wenig zu tun deswegen weiß ich da auch net viel drüber...

aber n dodge charger bj 69 aufgerissen auf 900ps is sicher was lustiges =)))))))))))))))

aber n dodge charger bj 69 aufgerissen auf 900ps is sicher was lustiges =)))))))))))))))
Das im Vorfeld aufzubringende Kleingeld treibt mir eher die Tränen in die Augen ;)

Schön und gut, dass der bei dem hubraum nicht verreckt, ABER was frisst so'n Karren an Sprit ? Auf den ami-pages findet man diesbezüglich keine Angaben :( Kann man aber, wie ich finde, keinenfalls - schon gar nicht bei den derzeitigen Benzinpreisen - unbeachtet lassen.

Bzgl. Karriere:
Weshalb bleibst denn dann nicht gleich bei der Armee ? Versuch doch Berufssoldat zu werden. Da springt auf lange Sicht wesentlich mehr rum als 2500€. Ansonsten hab ich aber ne ähnliche Eihnstellung zu der Materie. Will arbeiten um zu leben, nicht umgekehrt. Was nützt mir viel Kohle, wenn ich jeden Tag 12 Stunden am Schreibtisch sitzen muss ? Mir geht's ja schon auf'n Sack, wenn ich Nachmittagsunterricht hab ;)

hehe in der hinsicht verstehen wir usn ja richtig gut =)

jo ich meine ich hab auch nix gegen leute die eben leben um zu arbeiten aber hey.... wenn diese leute das meinen ;)

jo könnt ich eigentlich auch, aber ich weiß net muss schaun, schließlich will ich ja im BB weiterkommen, ich schau mal das ich die grundausbildung mit viel gainer,eiweißpulver und hantelschwingen zumindest am WE überlebe und dann die restlichen 6monate tut man eh nix mehr... da gehts dann wieder richtig los.... und wenn diese 6monate vorbei sind, kann ich mich wieder zu 100% aufs bb konzentrieren und eben auf die arbeit...
allerdings kann man sich ja auch im heer ausbilden lassen als kfz mechi und elektrojunge soviel ich weiß... und man kann ja auch dort nen normalen beruf ausüben wie eben mechi bei deren maschinen dingan dort... verdient man sicher auch net grad wenig für die gleiche arbeit... nur das man halt nie geile straßenautos zu gesichtbekommt sondern alte kraxn oder eben panzer HEHE =)

naja zum benzinschluckn.... ich schätz mal das du bei deinem camaro schon so zwischen 10 und 15liter rechnen kannst, je nachdem wie du ihn treibst...

Also eigentlich führt jedes grössere Opelhaus Autos der Marke Chevrolet sowie Cadillac.

A

Anzeige

Re: Der "über 1000-postings" Auto-Thread
Hallo MAC-TEN,

schau mal hier:
geil im .
Zurück
Oben