Der "über 1000-postings" Auto-Thread

A

Anzeige

Re: Der "über 1000-postings" Auto-Thread
Hallo John.S,

schau mal hier:
geil im .
Smart?

Nein, das nun wirlich nicht. Wenn ich nur durch die Stadt gurken müßte wäre so ein Ding ja noch ok. Aber ich bin einmal in so einem Teil mitgefahren.
Neben nem LKW mache ich mir darin fast in die Hose. Nene.

@huthut

eigentlich is da is pic n bissal dran schuld mom.....

*seine daten aufmacht und das forum mit s2000 befleckt*

Es kommt immer darauf an, wo und wie ich mit einem Auto fahren will. Ich muß mit dem Auto auf den Straßen Deutschlands rumkommen. Also ist tieferlegen bis zum ultimo absolut unpraktikabel.

Und Verspoilerungen wie die auf den Bildern sind potthäßlich. Klar, wenn ich eine Karre für die DTM brauche, dann macht so etwas Sinn. Aber für den alltäglichen Straßenverkehr? Nur albern.

Kleine Geschichte zu tieferlegen:

Einmal hatte ich so einen Assi-Polo im Parkhaus vor mir. Bei der Ausfahrt ist der mit einer Schelle seines Endtopfe in so einem Abflußgitter hängen geblieben. Nix ging mehr. Hinter mir Autos und vor mir der Idiot. Seine Alte ist dann losgedackelt, kam ein paar Minuten später mit einem Besen wieder. Sie mußte dann den Endtopf ein wenig hoch hebeln, damit ihr Typ vorwärts über das Gitter fahren konnte. Super.

najo tieferlegen is bei honda eh net grad is einfachste =) ich meine beim golf... da kann dir jede kassenverkäuferin den wagen tieferlegen, aber bei honda, da gibts schon probs mit der antriebswelle und und und und und

aber deine geschichte is geil dennis =)

naja ich find die spoiler goil.... ich meine so wie bei fast and the furious, aufn rx-7, und aufn eclipse find ich, passen sie, beim supra naja da gibts schon geilere für den.....

supra...

den spoiler zb, den gibts ja auch fürn crx und integra blabla.....
den find ich zb hässlich... aber das auto geil =)

S2000 tieferlegen geht schon, dicke Schlappen drauf...
Und zum Glück gibts noch nicht soviele S2000 auf deutschen Straßen da is das schonmal was "exotisches" :)

@freak

EINER DERS VERSTEHT *FEIERT*
*FIESTA* *FIESTA*

die hondas häufen sich ja jetzt, besonders die civics... siet fast and the furious, und ich will net wissen wieviele neue japsen wir auf den straßen in nem jahr sehen wenn fatf II rauskommt... aber najo.....
autos wie n s2000, oder nen mitsi eclipse, oder toyota supra sind suuuuuuuuuper selten udn einfach geil find ich, die haben leistung, halten ewig, wird nix hin.... also was spricht dagegen? so seh ichs halt....
auch crx oder so.... sieht man selten, zwar öfters, aber najo meistens eh nur 0815 getunded, grad mal n auspuff raufgehängt fertig..... ich meine wenn man vernünftig tuned usw. das man n auto hat das einzigartig ist, udn trotzdem geil aussieht, find ich lässig, und beim s200 braucht man eigentlich nix tun....
naja ich würd viel tun aber naja =) verstehst eh was ich mein =)

@15
Solche spoiler wie beim eclipse oder supra sind geil aber nicht solche aluteile wo man die Schrauben oder Nuten sieht,da könnte ich kotzen!

jo aber den spoiler find ich zu mickrig =)))))
beim del sol, aber sonst rocked der schon....

aber solang keiner seinen crx so aufreißt... is die welt in ordnung...

aber den doppelten cosworth flügel find ich am geilsten, am richtigen wagen....

A

Anzeige

Re: Der "über 1000-postings" Auto-Thread
Hallo 15,

schau mal hier:
geil im .
Zurück
Oben