Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Original geschrieben von ION:
Eigentlich ist es sowieso relativ egal
Original geschrieben von dukasmor
Da fällt mir nur ein zu ein:
HALLO MODS
Wo seid ihr? Ihr wollt doch auch, dass sich das Forum weiterentwickelt. Aber solange hier alle Neuankömmlinge vergrault werden, wird das sicher nichts.
lol...jawohl meister.Original geschrieben von Marc O´polo
@elk geh in dein muscle-forum wo du hingehörst!
Da kannst die leute vielleicht mit deinen beiträgen überzeugen nicht hier!
Original geschrieben von van Helsing
Also ich bin hier.
M.E. bewegt sich der Thread noch auf einem Level, der eine Schliessung nicht nötig macht. Sollten sich einige Herren aber nicht etwas beherrschen können, wird's über kurz oder lang wohl dazu kommen. Eigentlich schade, denn ich war der Meinung, dass hier erwachsene Menschen miteinander diskutieren, die nicht unbedingt 'nen "Kindergärtner" brauchen, der sie immer wieder "zurecht stutzt".
Bezüglich des Bildes bin ich zwar der Meinung, dass jemand so lange als unschuldig gilt, bis das Gegenteil bewiesen ist, doch ich kann keinem verbieten, anders zu denken. Wenn einige glauben, dass Schwarzeneggers Bild ein Fake ist, ist das ihr gutes Recht. Immerhin sind wir ein öffentliches Forum und hier herrscht Meinungsfreiheit, solange niemand beleidigt oder bedroht wird. Ich wundere mich nur immer wieder, warum sich einige mehr Gedanken um andere Personen machen, als über sich selbst.
Völlig unsinnig find ich allerdings, den (angeblichen) Fake an der Küche festmachen zu wollen. Ich kenn' mich aus privaten Gründen (die ich hier nicht unbedingt weiter erläutern werde ) mit Küchen relativ gut aus und behaupte, dass ich jedem, der die entsprechende Kohle auf den Tisch legt, eine ähnliche Küche innerhalb von 6-8 Wochen (übliche Lieferzeiten für Küchen!) besorgen kann. Von deutschen Herstellern!
Letztendlich liegt's aber an Schwarzenegger, diese (unnötige) "Diskussion" endlich zu beenden. Hoffentlich kehrt dann wieder etwas Ruhe ein.
v.H.
Original geschrieben von Marc O´polo
@elk geh in dein muscle-forum wo du hingehörst!
Da kannst die leute vielleicht mit deinen beiträgen überzeugen nicht hier!