Will mich vorstellen

Nicht jeder, aber genau damit meine ich, dass man aufpassen sollte.

Eigentlich ist es sowieso relativ egal - und ich persönlich habe Schwarzenegger (lol) nie als Fake hingestellt.
Wollte nur wissen ob er noch Pics von sich hat.

A

Anzeige

Re: Will mich vorstellen
Einfach n kleines Schildchen mit aufs Bild packen wo Bodybuilding-online.ch draufsteht!?

Kann doch nicht sooo umständlich sein?

Diese Diskussion ist erst am ende, wenn ein Beweis erbracht ist, dass ers ist oder dass ers nicht ist.

Vorher gibts keine ruhe, ausser ein Mod schliesst den Thread, aber damit wäre die Sache auch nicht aus der Welt geschafft.

Er wird doch noch irgend ein anderes Photo von sich haben, wir leben im Jahr 2002.
Es muss ja nicht ein Posing photo sein, diese Masse sieht man auch mit T shirt oder Pulli.

leider gehts mal wiedernicht anders

na seht ihr, er meldet sich auch nicht mehr....
@dukasmor :ich hatte ja gesagt es gab zu viele Fakes!
ich erinnere nur an Günter!!

Ich könnte mir vorstellen, wenn Jemand sich als einer ausgibt, der er nicht ist, dann würde er vielleicht gern so sein, aber es kann einem doch egal sein ob der jenige jetzt gelobt wird, denn der auf dem Foto hat das Lob echt verdient, dies gilt ja in diesem Augenblick nur dieser Person und der jenige der Faked kann sich meiner Meinung nach ´nen Ast freuen, wenn er so Arm is, das er nicht zu sich selbst steht und es nötig hat sich mit anderen Bildern zu schmücken, denn ich habe es ganz bestimmt nicht nötig !!!!!!!!!!!

Original geschrieben von dukasmor
Da fällt mir nur ein zu ein:
HALLO MODS

Wo seid ihr? Ihr wollt doch auch, dass sich das Forum weiterentwickelt. Aber solange hier alle Neuankömmlinge vergrault werden, wird das sicher nichts.

Also ich bin hier. :D

M.E. bewegt sich der Thread noch auf einem Level, der eine Schliessung nicht nötig macht. Sollten sich einige Herren aber nicht etwas beherrschen können, wird's über kurz oder lang wohl dazu kommen. :( Eigentlich schade, denn ich war der Meinung, dass hier erwachsene Menschen miteinander diskutieren, die nicht unbedingt 'nen "Kindergärtner" brauchen, der sie immer wieder "zurecht stutzt".

Bezüglich des Bildes bin ich zwar der Meinung, dass jemand so lange als unschuldig gilt, bis das Gegenteil bewiesen ist, doch ich kann keinem verbieten, anders zu denken. Wenn einige glauben, dass Schwarzeneggers Bild ein Fake ist, ist das ihr gutes Recht. Immerhin sind wir ein öffentliches Forum und hier herrscht Meinungsfreiheit, solange niemand beleidigt oder bedroht wird. Ich wundere mich nur immer wieder, warum sich einige mehr Gedanken um andere Personen machen, als über sich selbst. :eek:

Völlig unsinnig find ich allerdings, den (angeblichen) Fake an der Küche festmachen zu wollen. Ich kenn' mich aus privaten Gründen (die ich hier nicht unbedingt weiter erläutern werde ;) ) mit Küchen relativ gut aus und behaupte, dass ich jedem, der die entsprechende Kohle auf den Tisch legt, eine ähnliche Küche innerhalb von 6-8 Wochen (übliche Lieferzeiten für Küchen!) besorgen kann. Von deutschen Herstellern!

Letztendlich liegt's aber an Schwarzenegger, diese (unnötige) "Diskussion" endlich zu beenden. Hoffentlich kehrt dann wieder etwas Ruhe ein.

v.H.

@marc polo

ich denke, dass elk mit seinen Beiträgen WESENTLICH mehr zu diesem Forum beiträgt, als du Wichtigtuer.

Original geschrieben von Marc O´polo
@elk geh in dein muscle-forum wo du hingehörst!

Da kannst die leute vielleicht mit deinen beiträgen überzeugen nicht hier!
lol...jawohl meister.

nur das "geh zurück" paßt nicht so ganz.
kannst ja mal die anmeldedaten vergleichen. ;)

wie hießes bei den funkern?

1. denken
2. drücken
3. sprechen

mfg elk

Original geschrieben von van Helsing
Also ich bin hier. :D

M.E. bewegt sich der Thread noch auf einem Level, der eine Schliessung nicht nötig macht. Sollten sich einige Herren aber nicht etwas beherrschen können, wird's über kurz oder lang wohl dazu kommen. :( Eigentlich schade, denn ich war der Meinung, dass hier erwachsene Menschen miteinander diskutieren, die nicht unbedingt 'nen "Kindergärtner" brauchen, der sie immer wieder "zurecht stutzt".

Bezüglich des Bildes bin ich zwar der Meinung, dass jemand so lange als unschuldig gilt, bis das Gegenteil bewiesen ist, doch ich kann keinem verbieten, anders zu denken. Wenn einige glauben, dass Schwarzeneggers Bild ein Fake ist, ist das ihr gutes Recht. Immerhin sind wir ein öffentliches Forum und hier herrscht Meinungsfreiheit, solange niemand beleidigt oder bedroht wird. Ich wundere mich nur immer wieder, warum sich einige mehr Gedanken um andere Personen machen, als über sich selbst. :eek:

Völlig unsinnig find ich allerdings, den (angeblichen) Fake an der Küche festmachen zu wollen. Ich kenn' mich aus privaten Gründen (die ich hier nicht unbedingt weiter erläutern werde ;) ) mit Küchen relativ gut aus und behaupte, dass ich jedem, der die entsprechende Kohle auf den Tisch legt, eine ähnliche Küche innerhalb von 6-8 Wochen (übliche Lieferzeiten für Küchen!) besorgen kann. Von deutschen Herstellern!

Letztendlich liegt's aber an Schwarzenegger, diese (unnötige) "Diskussion" endlich zu beenden. Hoffentlich kehrt dann wieder etwas Ruhe ein.

v.H.

Heutzutage kann man doch alles importieren, legal od illegal.
Das ist auch nicht wesentlich in dieser Diskussion.

Moar..????
Schon wieder Fake-Geruechte??

also zum Thema Kueche:
in unseren alten Wohnung hatten wir auch was aehnliches zu stehen,und unsere Wohnung stand meines Wissen nach noch innerhalb Deutschlands.....

zum Thema Fake:

bei uns im Studio rennen aehnliche Kanten rum, die zwar weniger definiert sind als er,aber von der Masse her aehnlich sind....warum sollt das Foto also gefaked sein?
Desweiteren wuerde ich mich als Kante, die hier ein Foto von sich postet,schnellstens wieder verabschieden,wenn man schon wegen einem Foto dumm angemacht wird....

Vincent

Ich dneke es macht keinen Sinn mehr weiter zu diskutieren, so lange sich Schwarzenegger nicht zu Wort meldet ist jedes weitere Wort sinnlos

Schwarzenegger, du bist ja total aktiv hier... lol

A

Anzeige

Re: Will mich vorstellen
Zurück
Oben