Unsere sieht auch dieser recht ähnlich, und wir haben unsere Küche aus Süddeutschland.
Das zum Thema "definitiv" (weißt du überhaupt, was das Wort bedeutet?)
Übrigens gilt bei uns in Deutschland immer noch die Überzeugung der Unschuldannahme, demnach, man ist solange unschuldig, bis einem das Gegenteil bewiesen wird und nicht umgekehrt.
Und was ihr hier macht, ist das lächerlichste, was ich seit langem online gesehen haben.
Da kommt jemand, stellt sich nett vor, ist ein richtiger Bodybuilder mit 10 Jahren Trainingserfahrung (Die meisten hier können sich glücklich schätzen, auch nur halb solange zu trainieren), stellt ein Bild von sich rein und was macht ihr Gehirnamputierten?
Ihr unterstellt ohne jeden Anhaltspunkt, er wäre ein Faker.
Mit so absolut albernen und lächerlichen Begründungen wie
"Die Küche ist bestimmt aus Amerika"
oder
"wenn du so toll bist, warum machst du nicht gleich mehr Bilder von dir? (würde ich nämlich machen, wenn ich auch nur halb soviel Masse hätte, weil ich allen zeigen muss, wie toll ich bin)"
usw.
Hattet wohl keinen anderen Grund, ihm eine reinzubraten, weil er gleich zugegeben hat, dass er mal gestofft hat und ihr wie sonst immer über die 120 kg Monster herfallt, nur um etwas zu beweisen, was eh jeder mit ein bisschen Verstand weiß: das er nicht natural ist.
Nein, hier müsst ihr also gleich was neues finden. Und irgendein geistig Minderbemittelter muss auch gleich drauf kommen:
"Hey, die Küche ist aus Amerika, und hey, das Foto sieht komisch aus, und hey, wieso machste nicht mehr Fotos und hey..."
Da fällt mir nur ein zu ein:
HALLO MODS
Wo seid ihr? Ihr wollt doch auch, dass sich das Forum weiterentwickelt. Aber solange hier alle Neuankömmlinge vergrault werden, wird das sicher nichts.
PS: Tut mir leid dass ich mich so aufrege, aber ich finde das dermaßen unhöflich und dreist, 10 mal schlimmer als irgendein Faker!