Will mich vorstellen

A

Anzeige

Re: Will mich vorstellen
ich meine damit dukasmor

Original geschrieben von Schwarzenegger

Ich will zu euch erhlich sein,ja ich habe was genommen!!!
Denn es würde nichts bringen zu lügen,das hätte keinen sinn!
Mein plan sieht volgender maßen aus:

*dickendaumenhoch* diese aussage zeugt von wahrer größe ! du hast meinen vollen respekt da du dich nicht versteckst !!!

ehrlich währt am längsten

hab mich eben durch 3-4 seiten fakegerede geblättert ... ich denke auch wenn er keine weiteren bilder senden will und kleine beweisse vorliegen ... meine ex freundin :( hatte auch ND im sommer war die minimal im winter aber richtig da (wegen UV) ,sie hatte aber so einen pott wie den wo ich meine eiweisse drin hab (so ein 2,5kg eimer) das war nur so ne salbe -unschädlich- und dann wars ganz ganz ganz minimal noch da... also scheinbar kennt er sich nichtmal mit der kranckheit die er hat sorecht aus ... wieder ein kleiner beweiß ?! ... ich mag mich nicht reinsteigern aber dieses zitat oben spiegelt nur wieder warum er sich nichtmehr meldet !

mfg Ice

P.s : -allgemein- es sind sehr arm zu faken , es zeugt davon das man kein selbstbewusstsein hat und sich nicht traut sich selbst zu resspektieren und zu akzeptieren ! dann sollte man zum arzt , ich bin auf das was ich bin -und ihr wisst das das nicht viel ist - stolz ! klaro wärne ein coelman körper das allerhöchste der gefühle , aber das ist mehr ein ziel als ein coleman seinwollen !!!! ich bin froh das ich ich bin ! mit macken und kanten ;)

AN: "dukasmor", "^IceTea^", "Nash", "Memphis".

Ich wollte mal eure Meinung zu den 2 Bildern von "Ion" hören, denkt ihr es ist ein Fake? Um gotteswillen ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion anfangen zum Thema Fake!!!

Also ich bitte um euere Meinung! DANKE!

Nein, ein Fake wird es nicht sein.

es ist Ion auf den Bildern, auch vorher und hinterher.

Mag sogar sein, dass es nur 11 Monate her ist, dass er sich so verändert hat. Trotzdem bezweifel ich es, dass er es ohne Mittelchen geschafft hat.
Trotzdem wäre es selbst mit Stoff eine hervorragende Leistung.

Das ist meine Meinung.

@Ice Tea

Also er hat keine Ahnung von der Krankheit die er hast??????????????????
Hast du dir den ganzen Thread durchgelesen???
Er hat dir erstens ganz genau genannt wo er Neurodermites hat,und genau dort sind es die Heufigsten stellen!!!Das weiß ich!!!!!
Und dann hat er noch gsagt das er eine Cortison Salbe hat davon geht es weg!!!!!Aber das schlechte an der Salbe ist das die Haut sich verdünnt!!!!
Also denkst du eder Mensch kriegt das gleiche????
Es gibt so vieles...ich höre ständig was in den Nachrichten das es wieder was neues darüber gibt!
Jetzt willst du wissen das er keine Ahnung davon hast nur weil deine Freundin eine Salbe hat die er nicht hatte???????????????????????????????????

ich bin kein arzt und ich wollte es auch nicht werden !

die stellen die er sagte sind 100% richtig !!!!

aber weil er sagte IM SOMMER WIRD ES SCHLIMMER , deswegen hatte ich zweifel !!! da es gerade UMGEKEHRT ist !

zu ION : beachtlich , beachtlich ! okay ob natural oder nicht da lässt sich streiten aber ich würde sagen mit der richtigen genetik und stoffwechsel UND ernährung müsste doch eigentlich möglich sein !

ich finds witzig dass man über mich sogar schon in anderen Beiträgen über redet... lol

@Ice

Ich schätze mal das es bei ihm im sommer schlimmer wird weil er ja Pullover trägt.Und so kommen keine Uvstrahlen und auch keinen Sauerstoff auf die Haut!

Sonst hast du natürlich recht!

Ein Freund von mir hat auch Neurodermitis.

Schlimme Krankheit, er hats ganz stark am ganzen Körper.
Im Sommer muss er sich mit Hautcreme eincremen damit er ins Wasser gehen kann.

Da habe ich aber Respekt vor deinen Kumpel!!!
Denn wenn ich diese Krankheit hätte würde ich warscheinlich garnicht ins Schwimmbad gehen!!!
Ich kenne das von meiner Cousine!Sie geht auch nie:(

Er ignorierts auch irgendwie.
Er redet nicht über seine Krankheit, aber man siehts ihm natürlich an.
Aber ich gehe nicht nach dem Aussehen bei Freunden, und beurteile niemanden nach dem Aussehen, deswegen versteh ich nicht wieso man wegen einer Krankheit nicht ins Bad dürfte bzw. nicht traut.

So wie Schwarzenegger ausschaut, kann ich es auch nicht verstehen.

Und jeder, der schief rüber schielt wird erstmal zusammengefaltet :D ;)

@Ion

Ich sage nicht das er nicht darf!!!!
Nur ich meine ich weiß ja nicht wie das ist,aber ich glaube ich würde mich nicht trauen es zu zeigen!!!
Da es VIELE Menschen gibt die sogar über Behinderte Menschen lachen usw. das kann ich überhaupt nicht verstehen!!!Ich musste sogar einmal einen im buss eine klatschen,weil bei soner scheiße platzt mir der kragen!!!

Saubere Leistung, ob Fake oder nicht, wegen Neurodermitis, hab ich auch, im Winter bekomm ich es nicht, nur im Sommer am Bauch ein wenig, man sollte nicht über Dinge urteilen die man noch nicht erlebt hat, ^IceTea^ ... es ist immer vom Organismus abhängig, ... Menschen bekommen von Milch ND manche aber auch schon von Duschgel, ... und ein Fake von ner Krankheit abhängig zumachen,... ARM!

Nash, lies doch nach.

Ich hab von Schwarzenegger verlangt er soll ein Bild mit Namen posten.

@Skaal

Mann sagt ja auch das Neurodermites besser wird wenn man zum See fährt!Glaub ich aber nicht drann!
Aber was auf jeden fall hilft ist Cortison-salbe!!!
Die Haut wird zwar dadurch dünner aber das ist glaub ich nicht so schlimm!!!

A

Anzeige

Re: Will mich vorstellen
Zurück
Oben