Will mich vorstellen

A

Anzeige

Re: Will mich vorstellen
@Skill

Hat hier irgendjemand gesagt das der Thread sinnvoll ist???????

Ich frage mich nur, warum er noch so stark belebt ist. Sehts ein:

entweder war er ein fake und KOMMT NICHT MEHR ZURüCK.

Oder er war kein fake und KOMMT NICHT MEHR ZURüCK.

seht ihr die parallelen?

Ja genau ICH hab ihn rausgeekelt ICH alleine weil ICH ein böser Bube bin.:rolleyes:

Wenn hier einer Leute rausekelt dan wohl du.

ich sach nur ******* und er war kein Fake im gegesatz zu jemand anderem, dessen glaubwürdigkeit von Tag zu Tag sinkt, weil er sich nicht meldet.

du weisst ja wohl wessen Namen ich geschrieben habe. Er wird hier im Forum ja nicht mehr angezeigt, weil du sonst noch mehr ablästern könntest.

Au backe, was ist denn HIER los???
Ich habe das gefühl als würde ich in einem krämer laden reinkommen und da wären 20 raten am rumlaufen und 5 mädels mit ihrer kuchenrolle hinter her und würde auf alles zuschlagen was kraucht und flaucht. :D

tststststs
Thunder

Ja ist ja eigentlich Niveaulos, aber wenn man vom Mister Rausekel persönlich bezichtigt wird, man hätte jemandem die Lust am Forum genommen, dan ist schwierig sich zurückzuhalten.

Ich denke der Thraed könnte sowieso mal ab in den Müll

@Skill

Jetzt möchte ich gerne von DIR wissen was ich ******* getan habe!!!!!!!
Also ******* noch hier war habwe ich nichts mit ihm zu tun gehabt und habe ihn so gut wie nicht beachtet!!!!
Doch als er sich "Banned" nannt...dann habe ich mich mit ihn gestritten!!!!!!
Also reiß dein Maul nicht so auf wenn du keine Ahnung hast!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und sag mir jetzt mal wo ich über ihn abläster!!!!!
JUNGE....ICH HABE ES HUNDERT MAL GESAGT;ZEIGT MIR NUR EINEN EINZIGEN POST WO ICH ÜBER IHN ABLÄSSTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Bone-Breacker die ganzen Ausrufezeichen bringen die garnichts,... mach lieber 2 hin das reicht,...

Wegen Neurodermitis, es wird besser wenn man aufs Meer fährt,... kannst auch ans Tote Meer fahren, ... das "Wasser" soll auch Wunder wirken, hast du ND ?

btw, man sollte wieder zurück zum Thema kommen, ...

Original geschrieben von Skaal
Wegen Neurodermitis, es wird besser wenn man aufs Meer fährt,... kannst auch ans Tote Meer fahren, ... das "Wasser" soll auch Wunder wirken, hast du ND ?

Ja leider!

@Skill
Warum bist du jetzt so still???:rolleyes:
Anscheinend kannst du mir keinen Post von mir vorlegen in dem ich ******* beleidigt habe was???!!!

@Schwarzenegger:
Soooo nun mal zurück zu Deinem Foto. Ich finde es wirklich super... Wenn ich dass Aussehen erreiche, wäre ich zufrieden....

Genauer Kurplan würde mich mal interessieren....

GreEtZ
BigKiller

ICH HABE ES HUNDERT MAL GESAGT;ZEIGT MIR NUR EINEN EINZIGEN POST WO ICH ÜBER IHN ABLÄSSTER

Kann ich dir nicht zeigen, da du ihn auch nicht in deinen Beiträgen angegriffen hast, sondern mit PN`s. Wie er selbst auf seiner homepage bestätigt, hast du ihn mit `PN`s geradezu überhäufft.

Also sei besser mal ein wenig still, sonst werd ich von IHM mal ein paar einzelheiten holen, was du denn so gesagt hast und hier Posten.

Für wie dumm hältst du mich eigentlich, Zeig mir einen Beitrag...:rolleyes:

Du gehörst wohl zu den ganz schlauen.

@Skill

Woher willst du wissen ob er nicht lügt!!!???
Wenn du paar ausdrücke hast dann poste sie...bitte!!!!
Hat er dir es 1000000% bewiesen das ich es war?
Kann er nicht...weil er lügt.

Ich denke Semchem sollte mal aus seinen versteck wieder rauskommen und hier mal was dazu sagen!!!

Schaut euch mal seine page an...dann müsstet ihr doch wissen was für einer das ist:rolleyes:
Macht er da das Bodybuilding-online logo hin und pinkelt es an!:rolleyes:

ich denke für diese Diskussion braucht es nicht zwei Threads, einer ist schon fast zu viel, also schau im andern Bonie.

A

Anzeige

Re: Will mich vorstellen
Zurück
Oben