Will mich mal vorstellen...

A

Anzeige

Re: Will mich mal vorstellen...
Also, mit Ernährung kenn ich mich nur insofern aus, dass ich grade meine Kohlenhydrate und Proteine zählen kann, aber 1000kcal am Tag, das ist so wenig, dass man dadurch zunehmen kann, oder?
Glaube da mal was gelesen zu haben...

Kommt drauf an...
z.b. als frau mit leichten tätigkeiten (büro) könnte es schon reichen
als grober anhaltspunkt liegt der grundumsatz bei untrainierten bei 800 - 1200kcal

Beratung

Hi Blutengel...

erst mal zur ernährung
du schreibst, daß du ernährungsberaterin bist, dazu gibt es nichts mehr zu sagen
deine eßgewohnheiten sind top und wenn dein grundumsatz (messen lassen)
über deiner gesamtbilanz liegt bist du auf dem besten wege abzunehmen...
allerdings immer soviel kohlenhydrate essen, damit ja kein hungergefühl aufkommt

zu fatburnern
auf dem markt gibt es div. mittel wie coffein, ephedrin, yohimbine, etc...
alle mit umstrittenen ergebnissen (berichte und studien liegen mir vor)
das einzige das nachweislich in den stoffwechsel eingreift sind medikamente auf hormonbasis
hier sollte man allerdings genau wissen was man tut oder einen arzt konsultieren

Mr.Universum schrieb:
Hi Blutengel...

erst mal zur ernährung
du schreibst, daß du ernährungsberaterin bist, dazu gibt es nichts mehr zu sagen
deine eßgewohnheiten sind top und wenn dein grundumsatz (messen lassen)
über deiner gesamtbilanz liegt bist du auf dem besten wege abzunehmen...
allerdings immer soviel kohlenhydrate essen, damit ja kein hungergefühl aufkommt

zu fatburnern
auf dem markt gibt es div. mittel wie coffein, ephedrin, yohimbine, etc...
alle mit umstrittenen ergebnissen (berichte und studien liegen mir vor)
das einzige das nachweislich in den stoffwechsel eingreift sind medikamente auf hormonbasis
hier sollte man allerdings genau wissen was man tut oder einen arzt konsultieren

Hi, vielen Dank für Deine Antwort.
Naja, ich bin auf dem WEG Ernährungsberaterin zu werden, ich bin es leider noch nicht, aber ich tu mein Bestes.
Die Frage ist eben eher die, wie trainiere ich richtig und trainiere ich im Moment richtig, denn irgendwie will ich ja doch bald mal Ergebnisse sehen.

Wie bereits erwähnt, ich bin nicht übergewichtig, aber ich möchte gerne definieren und mal ganz ehrlich - welche Frau ist schon mit ihrem Aussehen zufrieden? ;)

Gestern hatte ich einen totalen aussetzer und bin auf 1020kcal gekommen, mich hat fast der Schock gepackt, vor allem da ich im Moment etwas krank bin und nicht trainiere :(
Slash hatte mir empfohlen, 912HST auszuprobieren, aber wenn das mit wirklich schweren gewichten ist, ist das überhaupt das Richtige für mich?

Geburtstagsparty

Meine damen und herren...ich muß kurz weg...der geburtstag ruft
party-smiley-014.gif
party-smiley-014.gif
party-smiley-014.gif

party-smiley-023.gif
_
party-smiley-013.gif
party-smiley-050.gif

Beratung

Hi Blutengel...

zum training
im großen und ganzen ein ziemlich konfuses training... :D
versuche dich auf einen 2er oder 3er split einzupendeln und favorisiere die grundübungen - kombinieren kannst du sie nach deiner wahl
wichtig ist nur, daß du verhältnismäßig schwere gewichte nimmst, ähnlich dem krafttraining und die übungen korrekt durchführst. schließlich geht es um den optimalen trainingsreiz.
ich denke, daß hier 3 sätze reichen werden...

ob du ausdauertraining machst, ist deine sache, würde es aber auf die trainingsfreien tage legen

m_e schrieb:
Sag mal, hast du eigentlich aktuelle Bilder von dir? Würd mich mal interessieren ;)

Ich war das auf mich oder Mr. Universum bezogen :p

UNIVERSUM, danke nochmal!
Hmm, ich bin nun ganz confused... zuerst hieß es "Mach Ausdauer immer nach Muskeltraining", dann hieß es "mach nur Ausdauer", dann wieder was anderes... so hatte ich das früher gemacht, dass ich die Ausdauerübungen an den trainingsfreien Tagen gemacht hatte. Wie der Erfolg war, weiß ich leider nicht mehr :rolleyes: , aber das klingt EIGENTLICH auch ganz vernünftig, wie ich finde. Was ist denn nun aber, und das ist zum Großteil mein Zustand, wenn ich nach dem Muskeltraining, welches ich wirklich mit vollem Einsatz bis zur Erschöpfung mache, noch genug Energie für eine Stunde Crosstrainer habe?

Wegen den 3er splits mache ich mich gleich mal bei "TP" schlau, danke.

... dann hast du ganz einfach nicht mit vollem einsatz trainiert und somit keinen trainingsreiz gesetzt

nach (m)einem kurzen, aber hochintensiven training kommst du gerade mal ins auto, :cool:
und dann noch auf die couch, :D aber niemals auf ein fitnessgerät... :D :D
und schon gar nicht eine volle! stunde lang :rolleyes:

Niemand versteht mich hier beim ersten Mal :rolleyes: :D
@Blutengel: Mhjo, kannst ja auch Bilder reinstellen, hätte nix dagegen ;) :)
@Mr.Universum: Bilder natürlich ;)

Heute läuft eine interessante Dokumentation über Arnold Schwarzenegger auf arte:
Schwarzenegger - I'll be back

und endlich einmal eine reportage die gut recherchiert wurde... :cool:

Mehr als rekordverdächtig
mitlerweile sind schon über 70.000 hits überschritten... :D :D :D
party-smiley-020.gif

obwohl es dünner geworden ist, schauen immer wieder welche rein
hoffen wir, daß das neue forum etwas frischen wind hier reinbringt...

A

Anzeige

Re: Will mich mal vorstellen...
Zurück
Oben