Will mich mal vorstellen...

A

Anzeige

Re: Will mich mal vorstellen...
Das ist nicht witzig!
Das tut dermaßen weh, wenn ich nur dran denke, wird mir übel.

@ dukas
das tut mir leid mit deiner schulter
lustig ist es sicher nicht
aber abgerissen? da ist die frage schon berechtigt was (und wie) du gemacht hast
- war es das glatteis auf´m heimweg?

zum fitnesscontest:
zum glück sind wir ja keine frauen :D denn bei deren ersten beiden klassen mußt du wie beim aerobic rumhüpfen.
nein, es geht zu wie beim bodybuilding: der vergleich, die kür und die pflichtposen
von der ersten fitnessklasse (dünn) über die leistungsklasse (ok) weiter zur athletikklasse (mittel) bis zur superbodyklasse in der ich auch starte.

Also da ich heute beim Arzt war, wurde festgestellt, dass es eben "nur" eine Subluxation bzw vollständige Luxation der Schulter war. War nicht genau klar.

Durch Ultraschall und Röntgenaufnahmen war sicher, dass weder was gerissen noch abgesplittert ist (puhhhh!!!), aber ich werde die nächsten 2-3 wochen auf BB verzichten müssen.

Desweiteren werde ich eben dann erstmal nur die Übungen ausführen, die die Deltoiden gar nicht oder minimal sekundär belasten (Beinstrecker, Beinbeuger, Unterarm, Waden, Griffkraft, eventuell Beinpresse, Bauch)
Bei dem Rest werd ich wohl noch ein wenig warten müssen.

Aber ein bisschen pause kann auch nicht schaden.

Wies dazu kam: Hab einfach nur eine sehr ungünstige bewegung mit dem Arm gemacht (bei was, sag ich nicht :D) und dann ist es passiert.

Aber von solchen Kinkerlitzchen werd ich mich nicht abhalten lassen, einen 45er Arm zu bekommen :D :rolleyes:

Bzg. Fitnessklasse: Man muss also nix vorführen so mit Tanzen und Spagat usw.?

Na, dann bin ich ja mal erleichtert daß es nix schlimmes ist
so ne luxation und zerrung tut zwar höllisch weh, geht aber ohne einschränkungen bald vorbei
jetzt heißt´s durchbeißen, damit der 45er näherrückt :D

nein, du mußt nix spezielles vorführen, nur dein eigenes kürprogramm in ´nem schicken höschen...:D

Das mit den höllischen Schmerzen kann ich bestätigen!
Aber schlimmer wirds wohl, für mehrere Wochen auf Bankdrücken verzichten zu müssen :(

dabei war ich gerade dabei, auf die 100er grenze zuzurennen. *wein*wein*

Nu darf ich wohl wieder bei 50 anfangen, um die Rotatorenmanschette wieder an das Gewicht zu gewöhnen.
Denn wenn mir beim drücken die Schulter rauspringt, dann wirds richtig übel.

Und hey, bei diesen Fitnesscontests, wenn da soviele junge Männer in engen Höschen rumrennen, können doch die Mädels nicht weit sein!?!? oder? :D

PS: Ich bin ein Fan der America Fitness Contests. Die Laufen immer spät nachts auf DSF?/Eurosport?. Oh man, da sind schon heiße Frauen dabei. Bei den Verrenkungen, die die machen, möcht ich nicht wissen, was alles unter der Bettdecke passiert :cool: :D

wird schon wieder...

und denk dran, daß dort sogar mehr mädels rumlaufen als jungs...aber manche eben mit freund...:D

die american contests kenne ich auch
wir haben hier bei der wff universe das gleiche niveau
aber bettdecke, wofür brauchst du eine bettdecke??? :D

Na, ich wollts bloß ein bisschen biedermännisch durch die Blume ausdrücken. Du weisst ja, was ich meine :D

Aber ich muss dazu sagen, dass diese Mädels meinen vollen Respekt haben. Was die da teilweise für Übungen machen, da würde sich jeder Mann alles bei brechen und reißen.

Die sind schon ordentlich fit.

Das ist die arobicklasse
ab der leistungsklasse gehts wieder zu wie beim bodybuilding
ja, da steckt schon einiges mehr dahinter
aber die meisten kommen auch aus dem ballett, leistungssport oder haben zumindest einen choreographen...

Nun, ich denke, das müssen sie auch haben. Von selbst werden sie sich sowas ja nicht begebracht haben :rolleyes:

Aber gibts unterschiede zwischen Aerobic und Fitnessklasse?

Natürlich, in der aerobicklasse sind die dünnsten athletinnen die am meisten rumhüpfen
je höher die klasse, desto weniger gehüpfe...
quasi als ausgleich...:D

Backstage ist aber auch nicht soviel los...außerdem ists ein durchhaus für presse und veranstalter
die leute halten sich mehr in den umkleiden auf, da kommt nicht jeder rein...:D
soll ich dich mal mitnehmen? :D

Hey, das wär cool :)

Kommst du denn auch bei den Frauen rein :D ;)

PS: Mal eine Frage: Da ich jetzt 2-3 Wochen Pause machen muss, soll ich meine Ernährung umstellen oder immer noch wie in einer Massephase fressen, fressen?

Ich komm überall rein...:D
und da ich ja der gründer bin, auch zu den ganzen vip´s
hab mal drei ausweise mitgeschleppt: athlet, betreuer, vip - hatten aber keine schlechte sektbar

wegen der paar wochen mußt du dir keine sorgen machen
im zweifel etwas genauer auf die ernährung achten da zucker leichter anschlagen...
(also kekse nicht selber essen sondern ab zu mir :D )

Verdammt, und sowas dann ausgerechnet an Weihnachten. :(

Und wegen dem Mitnehmen: Vielleicht komme ich darauf sogar mal zurück. Österreich liegt ja nicht allzu weit entfernt von Badenwürtemberg und wenn ich da meinen Urlaub verbringe oder Zivildienst mache, dann überleg ich mir mal, rüberzuschippern und dich anzufeuern (und sorgsam die Umkleiden zu inspezieren :D)

Warum nicht?
in meiner hp sind die aktuellsten termine und wenn ich mitmach laß ich es dich wissen...dann kommst mit :D
(aber vorsicht - die mädels sind leicht reizbar...)

Wieso reizbar? Hast du da schon Erfahrung mit machen müssen? :D

A

Anzeige

Re: Will mich mal vorstellen...
Zurück
Oben