Will mich mal vorstellen...

Na sicher wird er irgendwann wieder da sein. Is ja schließlich seine Heimat.

Oh man, wär das cool ein Foto, wenn man ihm gerade die hand gibt. Wie mans immer mit den Präsidenten macht :D

Meine Brüder würden sich vor Neid die Augen auskratzen! :D

A

Anzeige

Re: Will mich mal vorstellen...
Was nicht ist kann ja noch werden...:D

sag mal, soll ich bei dir dukasmor draufschreiben oder deinen richtigen namen?

Hmm ich glaub, mein richtiger Name ist besser.
Weil mein name hier im Forum eher ein Zufallsprodukt einer lustigen Geschichte ist.

sonst heißt es noch: das ist gar nicht für dich, das ist für dukasmor du schwindler!

und wie kommt man zu so einem namen
eine abkürzung?

ne lange geschichte.
ich war mal im Onlinegaming tätig, wenn dir das was sagt.
Also Counterstrikespieler (semiprofessionell, paar Preise auf Netzwerkparties, aber nix doll großes).

Bei solchem Gaming schließen sich ja die Spieler zu sogenannten "Clans" zusammen. Und natürlich hat jeder auch seinen Nick (so wie hier im Forum).

Als wir dann sogenannten Clan gegründet haben (ich war vorher schon lange zeit im Onlinegaming involviert unter dem Nickname: Duke) stellte sich heraus, dass der Zusammenschluss paar Probleme ergab, da ich mich mit einigen der Mitglieder nicht so verstanden habe. Kurzerhand sprach ich mit dem rest der Crew ab, dass ich unter einem Fakenamen (Asmortis) teilnehme, um Spannungen aus dem spielerischen geschehen fernzuhalten.

natürlich musste es irgendwann auffliegen, da alle Mitglieder aus dem selben Landkreis kamen und die Überraschung war groß bei der ersten gemeinsamen netzwerkparty :D

Aber wendete sich alles zum guten, ich verstand mich mit einstigen Kontrahenten.

Nun stellte sich die Frage, wie ich denn heißen sollte, nachdem mein deckmantel aufgeflogen war.
daher hab ich die beiden namen einfach kombiniert in Dukasmor.

Alte Kumpels und gute Freunde nennen mich aber trotzdem noch Duke ;)

deswegen dieser etwas eigensinnige name :)

nicht nur Taiwan, Korea ist dafür auch berühmt.
damit kann man dort sogar mehr Kohle raunschaufeln, wie die Leute beim Mr.Olypmia. Verrückt!
Ich hab hier nichtmal Preisgelder von 500 € rangeholt und die drüben bekommen dort Autos. :(

Aber die zeit war ja einmal. Nun bin ich dabei, den Bodybuildingolymp zu stürmen :D :D ;)

Auch wenn ich erstmal meine Defizite ausgleichen musste, die ich durchs ständige Computerhocken angehäuft habe.

Auf alle fälle viel erfolg - auf der bühne selbstverständlich!
nur verdienen wirst du leider nix dabei außer du besitzt ein eigenes studio, vertreibst eine produktline oder gibst gastvorstellungen und seminare
da must du profi werden...:D

Na, also erstmal muss ich noch groß und stark werden :p

Ich dachte ja, dass ich bis Ende des jahres auf 80 Kilo komme (KF wäre dann vielleicht um die 16-17 gewesen).

Aber leider haben mir 2 Grippen jeweils fast eine Woche einen Strich durch die Rechnung gemacht :(
Nun hab ichs schwer, meine 75 zu halten (wenn da auch mit KF Anteil von 11%, aber ich will Masse und keine Defi, verdammt!!!)

Und nu auch noch das mit der Schulter. Da kricht man doch manchmal echt die Krise.

Aber was solls. was einen nicht umbringt, macht einen härter!!!

Das wird schon - ich kämpf auch mit meiner linken seite...

aber vergiß nicht den memory-effect
dann, nach der erholung über weihnachten, mit intensivem training kommst du ganz schön weit

immerhin kannst du noch essen...:D

Jap, alles hat seine guten Seiten.
Ich brauch mir nicht die geringsten Sorgen wegen Übertraining machen :D

Ich kann mal so richtig ausspannen und dem Körper die volle Breite der Couch und Premiere gönnen :D

Und ich kann essen, essen, essen!
Bei meinem Körpertyp und Stoffwechsel hab ich das Fett eh schneller wieder unten als mir lieb ist.

Hauptsache ich kriege meine Sculter wieder so hin, dass sie mich z.b. beim Bankdrücken nicht beeinträchtigt.

Die schulter kriegst du schon wieder hin...

aber sei froh daß du kein fett ansetzt
auch wenn du jetzt über die schwierige massezunahme fluchst
wirst du dann auf der bühne froh sein wenn du mit deiner definition weit vorne liegst
mit hat es den letzten titel gesichert:D

Na, wir wollens hoffen.

Ich werd jetzt pennen gehen.
So spät ins Bett bin ich sonst nur bei meinen Onlinespielexessen gegangen.

Also, gute Nacht.

PS: Die Bestellungsmail hab ich heut noch abgeschickt. Verzeih die Rechtschreibfehler, aber um die Zeit... :D

Ok, dann gute nacht...ja ja die langen computerexzesse...

aber jetzt brauchst du ja auch nicht mehr so genau auf die regeneration zu achten...:D

übrigens hab ich fast sokrates vergessen
er wollte sich ja an der diskussion beteiligen...:rolleyes:

mahlzeit !
hier wird niemand ignoriert - sofern er sich nicht daneben benimmt
du bist wohl auch bald schlafen gegangen...:D

sagt mal, du und dukas sind ja "fast" neu hier
und dann so viele beiträge? :D

Naja, soviele sinds nun auch wieder nicht.

Wenn man sich an Diskussionen im Einsteiger oder allgemeinen beteiligt, dann werdens schon mehr ;)

Übrigens nette Smilies in der Mail *g*

ich poste ja auch mehr wichtige sachen,deshalb.:D
ich würde mich bei netten leuten nie daneben benehmen.:D
bei manchen leuten benehme ich mich schon daneben,das ist dan aber kalkulierte boshaftichkeit.(suff,drogen,exesi schoko genuss)
fals du mir böse bist musst du es nur sagen.
hoffe doch nicht:(

Aha, ja da bin ich wirklich selten...:D
leider lassen sich die smilies hier nicht anhängen...

@ sokrates
nö, warum sollte ich?
hier ist jeder willkommen - und wenn er schoko hat umso mehr...:D

so läuft der hase also :rolleyes: :D

A

Anzeige

Re: Will mich mal vorstellen...
Zurück
Oben