Will mich mal vorstellen...

A

Anzeige

Re: Will mich mal vorstellen...
Aber so läufts nicht - bei uns zählen nur die kiloschweren nuggets im kühlschrank...:D

neenee jetzt wo ihr die schoko erwähnt... normalerweise mag ich schoko ja nicht so gern und nach 1 oder 2 stücken hab ich acuh schon genug, aber dieses weihnachten bin ich dem schokoteufel verfallen ;) erwisch mich schon selbst dabei wie ich meinen geschwistern die nikolausschoko wegesse :p :D :D

in dem sinne gn8, muss schlafen weil schreib morgen noch matheklausur und dann hab ich direkt ferien *freu* :)

Na dann viel erfolg mit deiner klausur...

und vergiß nicht: wenns der körper braucht kriegt er heißhunger drauf - da mußt du nachgeben...:D
ansonsten sind gerade diese kohlenhydrate die beste gehirnnahrung und wirken aufputschend - nimms mit in die schule...

Auf das Thema bist du doch jetzt nur gekommen, weil ich auch Negerkuss anstatt (um einer Diskriminierung vorzubeugen) Schwarzer-Afrikanischer-Ureinwohner-Kuss hätte sagen können :D :D

Trotzdem, mir schmecken diese Dickmanns trotzdem, auch wenns eigentlich nur viel Zucker mit Fett ist ;)

jaja :rolleyes:

Keine Sorge, ab Samstag bin ich in freiburg und irgendwann mach ich einen kleinen Abstecher in die Schweiz zu Mirgos und kauf den ganzen Laden lehr. Dann bekommste echte schweizer schoki ;)

Da gibts nur einen nachteil... :D

nein, dass du danach jede andere Schokolade verabscheuen wirst, wenn die aus der Schweiz leer ist.

Seit dem ich das erstemal die Frey-Schoki gegessen habe, konnt ich die Milkaschoki nicht ma riechen. Die schmeckt in dem Vergleich nämlich nur nach "Schippe" und Zucker.

Aber Geschmäcker sind verschieden. Bin ja mal gespannt, was du dazu dann sagst ;)

Abwarten - auf die 99% bin ich auch gespannt...

apropos suchard:
da gabs mal eine untermarke: bensdorp
und die stellte eine sagenhafte 300er trüffel her - leider gibts die nimmer...:(

300 gram Trüffelschoki. Das klingt lecker.

Ich meine, ich hab mir damals immer nur Merci gekauft, um die 4 Riegel Trüffel abzubekommen :D :D

Aber das is alles so teuer :(

Da heißt es jetzt gezielt einkaufen...:D

übrigens kennst du das?
absolut unentbehrlich für jeden hardcore gainer...:D
den tv-bericht habe ich auch gesehen...
da wurde doch früher allen ernstes mit schoko für eine kräftige, sportliche figur und fitness geworben...

ist es zu teuer bist du zu arm.:D
ihr sollt doch nicht immer so sündige themen beschprechen.:D
das hällt doch kein schockonotgeiler auf die dauer aus.:mad:
geht schlafen und überlast mir das forum.;)

Nana, wir bilden hier schließlich die Front der guten Laune!

Überall herrschte der Missmut und die Mussgunst, nur ein kleiner Thread an der Küste Galliens..... :D

Und ich weiß auch schon, wer Obelix ist ;)

A

Anzeige

Re: Will mich mal vorstellen...
Zurück
Oben