Will mich mal vorstellen...

@ Naudet
Ich habe mir zur regel gemacht jeden monat zu messen, pics wurden erst zur wettkampfzeit aktuell und da von jedem auftritt.
ansonsten hast du recht im bezug auf elmo

@ dukasmor
was - kein blech allein! und sowas will bodybuilder sein. trainieren, trainieren, trainieren jungs!:D

A

Anzeige

Re: Will mich mal vorstellen...
Der Geist ist willig, aber der Körper ... :(

Aber ich wollte damit eigentlich nur ausdrücken, dass vielleicht ein paar stücke übrigbleiben :p

Da könntest du recht haben, aber die frage ist, ob meine Mutter euch alle reinlässt *g*

Noch wohn ich ja zu Haus.

Aber ich denk, an der Menge der Kuchen solls nicht scheitern *g*

mmmh... ich hab 5 geschwister... früher hat meine mama immer 3 Bleche bzw. 3 Kuchen gemacht... jetzt sind die 3 Ältesten ausgezogen und sie macht immer noch 3 Kuchen, weil der Elmo jetzt so nen riesen Appetit hat :rolleyes: :D :D :D

die selbstgemachten Sachen von Muttern oder Oma sind immer noch die besten, die es gibt.

dagegen hat der süße kram, den man im regal kaufen kann, keine chance.

ach, oh du fröhliche ..... weihnachtszeit ist fresszeit :rolleyes:

ich könnte sowas wirklich in erwähgung ziehen! :)

Weil kekse und dergleichen halten sich auch, wenn man sie verschickt.

natürlich nur, wenn ich als gegenleistung auch was bekomme! :D

woohoo... ich hab montag das erste mal seit 2 monaten traniert... GOTT BIN ICH EIN SCHLAFFI GEWORDEN :(
naja, jetzt hat mich wenigstens der ehrgeiz gepackt mich weiter zu steigern... ;)

und die moral von der geschicht: nie wieder so eine lange trainingspause ;) :D

Hallo!

Du hast mal gefragt, warum so wenig Pics im Forum sind.
Ich glaub das liegt daran, dass die meisten Anfänger sind (so wie ich) und jedesmal angepöbelt werden, wenn sie ein Bild von sich posten weil sie nur "ausgehungerte Körper" haben!

Trotzdem frag ich mal so, warum denn diese (100kg?)
Djangos ihre Fotos nicht massenweise posten, die sich über die Anfänger aufregen?!

Ja, da hast du völlig recht. wie ich schon gesagt hatte, wird dadurch den meisten die motivation genommen weiterzutrainieren...schade

aber warum posten die "kanten" keine pics? das habe ich mich auch gefragt. sofern es die wirklich gibt, denke ich, daß die genau soviel angst vor dem verriß haben wie sie´s mit den anfängern machen. und da die wenigsten wettkämpfer sind haben sie eben auch nur einen durchschnittsbody...was natürlich auch keiner zugeben will...:D

also werden wir hier wohl weiterhin sogenannte "anfängerpics" sehen - von wenigen ausnahmen mal abgesehen...

Bestes Beispiel ist doch der Thread von DerSchmied.

Kaum postet mal einer, der einen Bdy hat, von dem 95% aller Forenuser nur träumen könnten, schon kommen nach 3 Seiten die ersten beleidigungen, anschuldigungen und vorwürfe.

Wie mans den Leuten macht, es ist verkehrt.

mir ergings ja am anfang auch so - einige glaubten nicht daß es mich wirklich gibt und schon wurde ich angefeindet...

aber derschmied ist ja selber schuld. wie kann man nur in zwei foren mit dem selben namen völlig konträre meinungen vertreten - klar daß es da mit der glaubwürdigkeit nix mehr ist...:D

ok, dies mag wirklich abträglich sein, aber es ändert nichts an der Tatsache, dass derjenige, der auf den Fotos abgebildet ist, wirklich "ein Schmied" ist.

Und da das ganze hier Fotogallerie heisst, sollte man dch vorrangig die Fotos begutachten.

Und vor allem nicht beleidigen etc.

A

Anzeige

Re: Will mich mal vorstellen...
Zurück
Oben