Vom Fettsack zum Muskelmann

ja hab ich eh gemeint eigentlich für multivitamine.

ich komm einfach net drauf wo ich den fehler hab, lol
ich supplementier einfach net so viel wie du
ich trink nur einen wheyshake und das nach dem training.
wielang vor dem training trinkst du den wheyshake?

A

Anzeige

Re: Vom Fettsack zum Muskelmann
Hallo salvadore,

schau mal hier:
vom .
ja hab ich eh gemeint eigentlich für multivitamine.

ich komm einfach net drauf wo ich den fehler hab, lol
ich supplementier einfach net so viel wie du
ich trink nur einen wheyshake und das nach dem training.
wielang vor dem training trinkst du den wheyshake?

Ich trink den Wheyshake etwa 1-2 Stunden davor.

Aber mal generell gesagt kann sich keinermit jemand anderem vergleichen. Nur weil du Supplement XY jetzt nimmst wirst du auch nicht unbedingt mehr Muskeln aufbauen. Viellleicht hab ich mehr gegessen als du, vielleicht hab ich härter trainiert, vielleicht hab ich eine bessere Genetik, oder vielleicht auch ein bisschen was von all dem. Vielleicht liegts auch daran, dass ich auf Alkohol verzichte (ich weiß nicht wie das bei dir ist), etc. pp.

Das soll deinen Erfolg nicht schmälern, ich will dir nur klarmachen, dass es bestimmt nicht an einem Shake mehr oder weniger oder einem Multivitamin bei dir gescheitert ist ;)

echt beeindruckend was man so schaffen kann....das mit dem überschüssige Haut mit Muskeln füllen, schätz ich mal wird wohl ned gehen, weil das Fett meist ganz woanders sitzt als die Muskeln...und ich glaub kaum daß du an DEN stellen wieder was füllen willst ;-) Außerdem find ich das mit der überschüssigen Haut nicht soooo schlim, zunächst verdeutlich das erst mal sogar noch den Unterschied und die Leistung und angeblich soll sich die Haut mit der Zeit auch anpassen.
Was mal noch interessant wäre, wie die Zwischenstadien so ausgeshen haben...?

@Joon:

Oft sowas wie:

Morgens:
1 Whey Shake, Leinsamen, 2 -3 Eier
Vormittags:
1 Dose Makrelen in Olivenöl mit Mozzarellabällchen (Oder zB 100 Gramm Gouda und Makrelen)
MIttags:
100 Gramm Prosciutto-Schinken und 200 gramm Hüttenkäse
Nachmittags:
Whey-Casein-Shake

TRAINING

Post-Workout:
1 Whey Shake
Abends:
250-350 Gramm Fleisch/Huhn/Fisch mit ner großen Portion Broccoli (dazu Gurke oder Tomaten)
Vor dem Schlafengehen:
1 Casein-Shake oder Hüttenkäse

@Wolfy:

Naja ich denke an Brust und Rücken wird die Haut schon zu füllen sein, am Bauch klarerweise nicht ;)

Fotos der Zwischenstadien folgen noch ;)

Krass dein Ernährungsplan. Das würde ich auch für einige Zeit durchhalten, denke für 1- max. 2 Monate. Auch Respekt dafür, dass du solange ohne Beilagen auhälst!

Ohne den Samstag wäre das bestimmt nicht möglich gewesen ;)

Ja richtig, der Samstag ist immer eine Erlösung^^

Hier mal die Rückenansicht wie sie sich entwickelt hat, das letzte Foto ist nicht ganz aktuell, aber kommt von den vorhandenen an die jetzige Form gut ran. Und dazu ein Vorher Nachher-Foto vom Gesicht.

Anhänge

• IMG_3952.jpg
    IMG_3952.jpg
    37,6 KB · Aufrufe: 185
  • IMG_3502.jpg
    IMG_3502.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 192
  • IMG_6920.jpg
    IMG_6920.jpg
    45,8 KB · Aufrufe: 195
  • IMG_3195.jpg
    IMG_3195.jpg
    45,8 KB · Aufrufe: 207
  • IMG_6917.jpg
    IMG_6917.jpg
    43,8 KB · Aufrufe: 191
hmm ernährst du dich bei der AD mit einer negativen bilanz? bringt sich die diät etwas wenn man eine positive bilanz hat?

aja wie schauts aus mit MQ, milchprodukte, äpfel oder überhaupt obst (hat ja auc kh) usw?
man sagt ja dass man ca 70% fett und 30% ew essen sollte. kann mir das iwie nicht vorstellen bzw richtig einteilen.

@Joon: Ja ich ernähre mich mit einer negativen Bilanz, sonst hätte ich ja zugenommen^^
Es gibt einen Artikel auf Andro zur AD im Aufbau, aber laut den Leuten die es gestestet haben soll es nicht so toll sein....

Milchprodukte wie Käse, Hüttenkäse sind erláubt. Magerquark hat mir persönlich zu viel Zucker und schmeckt widerlich. Obst ist ebenfalls nicht erlaubt. (Dafür Gemüse und man sollte am Refeed Obst essen)

70% Fett und 30 Eiweiß sollte man eher in der Eingewöhnungsphase machen, danach das Verhältnis verschieben. Ich esse inzwischen etwa EW-Fett 50:50 bzw 60:40.

@canadian_fella: Anfangs habe ich kaum Cardio betrieben, erst seit ein paar Wochen mache ich es wirklich regelmäßig, davor konnte ich mich dazu kaum aufraffen^^

srry dass ich wieder frag, aber wie sah zb dein plan für die eingewöhnungsphase aus?
ich brauch meist vorlagen damit ich mir selbst was zusammen stellen kann. 70% fett könnt ich mir iwie nicht einteiln XD

@salvadore: Keine Ahnung, da ich noch zu Hause wohne und meine Mutter mir mit einkauft. Ich zahle lediglich 200 Euro Kostgeld. Die Supps kommen mir vielleicht auf 100 Euro im Monat.

@Joon: Ich hatte keine Eingewöhnungsphase und keinen "Plan". Verlass dich auf dein Gefühl und deinen Körper. Wenn du dich hungrig fühlst, iss ein bisschen mehr Fett, wenn es passt, behalt es bei.

das ist einfach nur WOW! meinen allergrössten respekt vor dieser konsequenz und vor dieser leistung! das können nicht viele!
deine entwicklung sollte man mal in diesen dämlichen abnehmshows herzeigen, wo die ganzen teenies ihren arsch nicht hochkriegen, damit sie mal sehen, was mit harter arbeit und disziplin alles geht!
das ist eine wahnsinns metamorphose! ich packs immer noch ned :)

dann schau mal nach HIIT! ...es ist kurz und wesentlich effektiver als stundenlanges cardio ;-)
jaaa, auch das richtige, lange cardio braucht man als grundlagenausdauertraining, aber wenn du cutten wills, fährst du mit HIIT besser!
ich mache z.b. 2x die woche HIIT und 1x eine std. cardio bei max. 140 HF, wenn ich cutte.

Danke zolee, das baut auf :)

Zum Cardio muss ich persönlich sagen, dass ich besser mit durchgehendem Cardio zurechtkomme, aber mich dabei zwischen 150-160 HF befinde, also schon etwas intensiver als normal. Die Intervalle mit noch höherer Intensität gehen mir auf die Gelenke und die Regeneration...

Anbei ein kleiner Schnappschuss von heute:

Anhänge

• IMG_7356.jpg
    IMG_7356.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 222
da geht eh ordentlich was weiter bei dir!
ich hab auch noch ein wenig überschuss auf den rippen (OK, ich hatte nur ca. 12 kilo zu viel, davon sind 10 weg), werd jetzt aber erstmal bulken. im winter ist mir das wurscht.

überlege mir aber, dass ich mir im märz evtl. n radergometer für daheim zulege, dass ich morgens auf nüchternen magen so 45-60 min cardio mache und am abend dann nur noch krafttraining (3x / woche). cardio würd ich schon 4-5x anpeilen.
einer aus meinem studio hat damit gute erfolge erzielt. der ist auch hier vertreten und hat auch bilder gepostet: musst mal nach "turbo5" schauen.

Ziehe meinen Hut vor dieser Leistung, ganz dicken Respekt Pain!

Wie oft trainierst du denn jetzt in der Woche? 3x ? Und die anderen 4 Tage Cardio?

Habe einen ähnlichen Werdegang wie du hinter mir, nur bleiben die Muskeln iwie aus :( Bin in 2 Jahren von 88kg auf 71 runter, auch mit Kohlenhydratarmer Ernährung -aber habe immer noch ein ordentliches Bäuchlein und viel zu viel Hüftspeck...
Dabei sind es jetzt schon 71 kg auf 1,77m :( - wie weit muss ich denn noch runter ?!

Cardio hab ich bisher gar nicht im Programm, habe 2 sehr gut austrainierte Kollegen im Fitnessstudio , welche 6-7x die Woche Krafttraining machen, immer eine andere Muskelgruppe - Cardio gar nicht.

Wollte jetzt auch mal ihren Weg fahren, aber hier lese ich, dass Cardio so extrem wichtig ist, im Fitnessstudio seh ich das Gegenteil :/

A

Anzeige

Re: Vom Fettsack zum Muskelmann
Hallo imported_danyo,

schau mal hier:
vom .
Zurück
Oben