Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich bin einfach sprachlos und da sollen die ganzen "faulen" Dicken mal sagen:"ich kann nicht abnehmen, ich hab schon alles probiert". Denke du bist ein tolles Vorbild für solche Leute und könntest weitere zu dieser Leistung bringen. Es geht nämlich doch!
Hallo GRU004,
versuch es doch mal mit Inulin (ein Ballaststoff), oder Soja Protein sättigt mehr(Eigenerfahrung).
ansonsten kenn ich das Problem, muss gerade von 136 kg wieder runter.
Mal wieder ne Dephinitions-Phase habe die letzten Drei jahre mehr Masse aufgebaut.
Gott sei Dank nicht nur weiche Masse!
Mfg Matt79
Deine Entwicklung ist echt der Wahnsinn, ich muss zugeben das ich mir nur vorstellen kann was es heißt auf so vieles zu verzichten und die Diät knallhart durch zuziehen. Es wäre bestimmt ne coole Sache wenn du in ganz vielen Foren vertreten bist, an dir können sich echt viele ein Vorbild nehmen.
ich habe zwar schon meinen grossen respekt und meine anerkennung in deinem thread hier kundgetan, aber ich machs jetzt einfach nochmal.
diesmal auf "amerikanischem" wege: you are inspiring man!!!!!
@skydiver: Danke dir, ich bin tatsächlich sogar in mehreren Foren vertreten Den umfangreichsten Thread hab ich auf Andro, den hab ich nämlich Anfang 2009 gestartet, als ich grade mit der Diät begonnen habe, dort kann man meine Entwicklung (und die Zwischenstufen) Schritt für Schritt nachverfolgen. Der Thread hat den gleichen Namen wie hier.
Respekt, verdammt nochmal!! Das macht dir keiner so einfach nach! Aber du bist ein optimales Vorbild für jeden, der Probleme mit zu vielen Kilogramm hat !!!