Vom Fettsack zum Muskelmann

Großen RESPEKT an dich!!!

Anbei noch ne Frage,wie Brüste "hängen" irgendwie so komisch,ist das normal oder hast du sie ggf. falsch trainiert?

les mal den thread von anfang an und schau dir an, mit was für einem gewicht er angefangen hat, dan erübrigt sich deine frage! ;)

PAIN: RESPECT!!!! :clap::clap::clap:

A

Anzeige

Re: Vom Fettsack zum Muskelmann
Hallo zolee,

schau mal hier:
vom .
les mal den thread von anfang an und schau dir an, mit was für einem gewicht er angefangen hat, dan erübrigt sich deine frage! ;)

Genau das! ;)

Danke zolee!

Ich weiss mit was für einem Gewicht er angefangen hat und das er sehr sehr dick war.
Nur wusste ich nicht dass deshalb die Brüste hängen...scheint also überschüssige Haut zu sein.

Ich hab mir grad nochmal deine beiden Anfangs-Bilder angeschaut Pain, als du noch "füllig" warst.

Du hast mit den Dehnungsstreifen echt Glück gehabt, die paar auf dem Rücken sind doch locker zu verkraften....

Ich hatte noch nicht so viel Kilos drauf wie du damals und habe jetzt ungefähr deinen Körper, nur weniger Muskelmasse. Allerdings ist mein Bauch übersäht mit diesen scheiß Streifen, bis hoch über den Bauchnabel..

Wenn ich jetzt durchs Schwimmbad latsche werde ich angesprochen wie das passieren konnte, wo ich doch gar nicht dick sei. Iwie isses schon dumm, die Teile wirst du nie wieder los...

Ich habe sie ebenfalls am Bauch, an den Schultern, besonders in den Armbeugen (auf die werd ich oft angesprochen) und eben die etwas schlaffe Haut an der Brust und am Bauch. Ich wurde bis jetzt nur nicht drauf angesprochen weil ich mich nicht ins Schwimmbad getraut hab :p

Können wir beide wohl nix dagegen machen, aber zumindest haben wir etwas erreicht ;)

Ich hab mir grad nochmal deine beiden Anfangs-Bilder angeschaut Pain, als du noch "füllig" warst.

Du hast mit den Dehnungsstreifen echt Glück gehabt, die paar auf dem Rücken sind doch locker zu verkraften....

Ich hatte noch nicht so viel Kilos drauf wie du damals und habe jetzt ungefähr deinen Körper, nur weniger Muskelmasse. Allerdings ist mein Bauch übersäht mit diesen scheiß Streifen, bis hoch über den Bauchnabel..

Wenn ich jetzt durchs Schwimmbad latsche werde ich angesprochen wie das passieren konnte, wo ich doch gar nicht dick sei. Iwie isses schon dumm, die Teile wirst du nie wieder los...

Nö leider nicht!
damit haben frauen ja schon seit jahrtausend zu kämpfen

MFG

Brust könntest mehr rausholen, Beine sind etwas zu schwach geraten.Für ne Fitness Figur ganz ok.

Mit der Brust geb ich dir recht, bei den Beinen jedoch nur teilweise. Das einzige was dort nicht proportional ist, sind die Waden, die Oberschenkel sind eigentlich nicht schlecht im Gegensatz zum Oberkörper. ABer erstmal sollte ich eine längere Aufbauphase hinter mich bringen, im Moment bin ich ja auf Diät ;)

Danke für die Kritik!

Echt starke Leistung! Respekt! Wie lange trainierst du jetzt schon? 2 Jahre?

Was die Dehnungsstreifen angeht hab ich leider kein Mitleid für euch. Mich hat neulich im Fitnessstudio auch jmd gefragt ob ich ebenfalls solche Hautrisse habe. Habe ich Gott sei Dank nicht, da ich mir dessen bewusst war und Brust und Bizeps sehr langsam aufgebaut habe. Selbst Schuld wenn man um jeden Preis die Muskeln aufpumpen muss. Jeder, der selbst trainiert, weiß wie schnell man die Brust und den Bizeps im Vergleich zum Rest aufpumpen kann, deswegen reißt hier beim Muskelaufbau auch die Haut am häufigsten. Wer es risikiert braucht sich auch net über die hässlichen Hautrisse aufregen oder darüber meckern welch schlechtes Bindegewebe man doch hat. Eine schwangere Frau kann es sich net aussuchen, beim Muskelaufbau kann man es schon ;)

Was die Dehnungsstreifen angeht hab ich leider kein Mitleid für euch. Mich hat neulich im Fitnessstudio auch jmd gefragt ob ich ebenfalls solche Hautrisse habe. Habe ich Gott sei Dank nicht, da ich mir dessen bewusst war und Brust und Bizeps sehr langsam aufgebaut habe. Selbst Schuld wenn man um jeden Preis die Muskeln aufpumpen muss. Jeder, der selbst trainiert, weiß wie schnell man die Brust und den Bizeps im Vergleich zum Rest aufpumpen kann, deswegen reißt hier beim Muskelaufbau auch die Haut am häufigsten. Wer es risikiert braucht sich auch net über die hässlichen Hautrisse aufregen oder darüber meckern welch schlechtes Bindegewebe man doch hat. Eine schwangere Frau kann es sich net aussuchen, beim Muskelaufbau kann man es schon ;)

bei ihm kommts ja nicht vom zu schnellen muskelaufbau, sondern weil er noch nicht allzu langer zeit ziemlich dick war! ;)

Sorry, aber das ist mal das sinnloseste was ich im Bezug auf Dehnungsstreifen gelesen habe...

1. Ist jeder genetisch anders veranlagt, und hat ein verschieden starkes Bindegewebe. Manche kriegen eben Streifen manche überhaupt nicht.
2. "Jeder, der selbst trainiert, weiß wie schnell man die Brust und den Bizeps im Vergleich zum Rest aufpumpen kann" ist einfach Schwachsinn, auch hier ist jeder anders, meine Brust wächst zB kaum!
3. Ging es hier um die Dehnungsstreifen die ich vom fett sein habe, nicht um die paar kleinen vom Training, die nur leicht auf der Schulter und am Armbeuger sind. Ich habe bereits vor dem Training welche an Bauch, Hüfte, Arme, Schultern und Rücken gehabt. Wenn du sagst "Selber Schuld, dass du so viel gefressen hast und so eine fette Sau warst, dass die die Haut gerissen ist, denn wie jeder weiß, kann man den Bauch ganz schön aufpumpen mit Esssen.", hättest du recht ;)

Schwachsinn.
Besonders das mit Brust&Bizeps.
Ich hab die Dinger überall: Rücken, Arme, Beine, Brust

Und wie bitte kann man mit dem Ziel langsam aufzubauen ins Studio gehen?!

Wie ich es wieder wusste, dass unmittelbar danach jeder sich persönlich angegriffen fühlt. Guckt doch einfach mal in andere Foren, was die meisten Leute in Verbindung mit Dehnungsstreifen beim Musekaufbau schreiben und was Ärzte dazu sagen (ohne meinen persönlichen Hintergrund zu nennen sage ich mal dass ich da ziemlich an einer Quelle sitze). "Ist jeder genetisch anders veranlagt, und hat ein verschieden starkes Bindegewebe. Manche kriegen eben Streifen manche überhaupt nicht." Das kann man doch nicht als Vorwand dafür benutzen, dass man Dehnungsstreifen beim Muskelaufbau bekommen hat. Man kann ja auch net 6000kcal bei Mcdoof essen uns sich darüber aufregen, dass man selber fett wird und ein anderer, der eine bessere Fettverbrennung hat nicht. 99% der Leute würden dadurch fett werden. Darüberhinaus ging es hier vorher nicht ausschließlich nur über die Dehnungsstreifen, die du durch deine "paar Kilos" ;) mehr bekommen hast und in meinem Beitrag ausdrücklich nur um die Hautrisse durch übermäßig schnelles Muskelwachstum.

@Thermit Dein Beitrag ist mir sowas von dumm, dass ich dazu mal garnichts sage außer dass es bestimmt mit Recht ganz schön hässlich aussieht wenn du die Dinger wirklich fast überall hast... "Und wie bitte kann man mit dem Ziel langsam aufzubauen ins Studio gehen?! " Sagt ja schon alles.

Es ging im Post von danyo um Dehnungsstreifen am Bauch und Rücken, die ich ja bereits auf den Anfangsbildern hatte und um die Streifen auf danyo's Bauch, also versteh ich nicht warum du danach dann von Brust und Bizeps aufeinmal redest und uns "vorwirfst" diese zu schnell aufgepumpt zu haben (lustigerweise hab ich wesentlich weniger Umfang an allen Körperstellen, also kann von Aufpumpen keine Rede sein).

Da das Thema für mich persönlich aber eh wurscht ist, weil mich die Streifen nicht wirklich stören, will ich es einfach mal dabei belassen, wollte das nur Richtigstellen.

Hab mir das jetzt auch mal angesehen, ich bin ja nicht schnell beeindruckt, aber bei deiner verwandlung is mir fast das kiefer runtergefallen!

Größten respekt! So sieht das aus wenn alles richtig gemacht wird :)

Neue Schnappis :)

Anhänge

• IMG_0326.jpg
    IMG_0326.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 120
  • IMG_0328.jpg
    IMG_0328.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 115
  • IMG_0327.jpg
    IMG_0327.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 131
  • IMG_0329.jpg
    IMG_0329.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 130
Weisst du, hab meinem Kumpel diesen Thread gezeigt. Er wog zuletzt 120 Kg auf 1.84. Auf 107 Kg hat er es geschafft, dann war's das wieder. Zu einer sportlichen Betätigung hat er sich sowieso nicht überreden lassen (Sein Kommentar: Ich will keine Muskelberge). Was ich sagen will, ich hab grossen Respekt vor deiner Disziplin, schafft leider nicht jeder, sowas dauerhaft durchzuziehen.

wirklich eine respektable leistung pain!
...aber ich glaub, ich wiederhol mich hiermit schon zum fünften mal! :D

Boah, richtig mächtige haxn!

A

Anzeige

Re: Vom Fettsack zum Muskelmann
Hallo Hellforces,

schau mal hier:
vom .
Zurück
Oben