War ich der einzige, der das BBF die Tage nicht erreichen konnte?
Naja, mein Ziel ist ja weniger in die Bodybuilderecke zu gehen, sondern wie gesagt in die "gesunde Lebensweise"-Ecke. Ich glaub auch wenig daran, dass so wenig Kohlenhydrate gut sind, aber probieren kann mans ja mal
Wäre ich im Kaloriendefizit würde ich denke ich abnehmen, aber das tue ich nicht, ich halte mein Gewicht immer so 1-2 Jahre, dann kommt ein plötzlicher Wechsel nach oben oder unten (meist innerhalb einer Woche) und da bleibts dann wieder.
Im Moment steh ich seit 2-3 Monaten bei 78-79 Kilo, hab also im Gegensatz zu früher wieder etwas abgenommen.
Heute hab ich mal aus Spaß und aus Zeitmangel einfach meine beiden Kurzhanteln voll beladen (16+10 kg) und damit 6 Runden Farmer's Walk durch den Garten gedreht.
Danach Overhead walk mit der 16er die Treppen im Haus hoch und runter und noch ein paar Zott Curls.
Farmer's Walk gefällt mir gut, wird auf jeden Fall als Finisher drin bleiben, evtl. kommen in den neuen Plan ein paar Strongmanelemente, bzw. irgendwas mit Objekten (Kanister, Sandsäcke, etc.) rein anstatt Hanteln.
Plan siehe nächster Post.