Trainingslog

A

Anzeige

Re: Trainingslog
any comments zur technik?

film die beugen nochmal von weiter weg richtig rum und am besten von schräg vorne.

grüsse

achri

Achri hat recht, die Kamera ist zu nahe & ungünstig. Einfach weiter weg stellen
beim beugen...

Beim Bankdrücken solltest du bei diesen Gewichten wirklich auf jegliche Bandagen
verzichten. Ellbogenbandagen sowieso. Ich nehme Handgelenksbandagen ab ca.
140 oder 150 kg. Bis 100 kg würde ich nie welche nehmen. Oder eben nur in dem
letzten schwersten Satz.
Sonst werden die Strukturen nie wirklich gekräftigt, wenn alles so entlastet ist...

Wenn sich mein Kommentar etwas direkt anhört tut es mir leid, aber ich sage am
liebsten grad heraus was ich denke. Gutes Training weiterhin, Gruss c-power

hallo zusammen!

@c-power: kein problem, ich bin für kritik offen. möchte ja davon profitieren.

1. Es könnte vom Platz her schwierig werden, von weiter weg zu filmen. Sollte ich da von schräg vorne oder auch ganz seitlich filmen?

2. Is ne Thermobandage, da ich probleme mit den ellenbogen hatte. und die handgelenkbandage muss auch sein, sonst bekomm ich schnell wieder schmerzen. ich würds ja gern ohne machen, aber eben...

Alles klar, aber nimm die Bandagen wirklich nur in den schwersten Sätzen.

Perspektive kann von leicht schräg hinten oder schräg vorne sein, siehe Bilder:

7XeGOSuXolZ8wKuO.jpg

WLwoXub6oas17rxX.jpg

Die Kamera sollte auf Hüfthöhe oder Bauchnabelhöhe sein, damit man die Tiefe
gut bewerten kann. Gruss c-power

Sieht kräftig aus. Jetzt noch ein wenig aufbauen und dann im Frühling ne Defi einlegen!

achja: und haare schneiden;) das wird dir viel besser stehen. hehe...

:D

Sieht kräftig aus. Jetzt noch ein wenig aufbauen und dann im Frühling ne Defi einlegen!

achja: und haare schneiden;) das wird dir viel besser stehen. hehe...

:D

Danke. Ich denke nicht, dass ich dann schon ne defi einlegen werde. Da bleibt ja nix mehr von mir übrig!8)

zu Punkt 2: NEEEIIIINNNNNN...:D

für weitere Kommentare bin ich natürlich offen...

So das noch mal was von mir im letzten Jahr. Wünsche allen einen guten Rutsch ins 2008!

Anhänge

• Bild058[1].JPG
    Bild058[1].JPG
    26,5 KB · Aufrufe: 57
kleines update: da_reel_boss ist jetzt am Diäten. Kcal-Defizit so 300 - 500 pro Tag, Eiweisszufuhr ca. 2g pro kg. Bis jetzt liege ich ganz gut im Plan. Habe in 10 Tagen ein kg verloren. Lasse mir mit der Diät Zeit, damit nicht viel MM flöten geht. Ziel sind ca. 75kg, sprich noch ca. 6-7 kg runter. Falls es jemanden interessiert. Ernährung noch zusätzlich adaptiert an das Buch "Leistungsernährung für Kraftsportler" von Novagenics. Ist gold wert...:p

hab so 2-3 kg verloren. hab einfach mehr darauf geachtet, was ich esse. diät würd ich es nicht unbedingt nennen. im moment schwanke ich zwischen 80 und 81kg. ich denke jedoch nicht, dass ich noch mehr abnehmen will.:lol:

A

Anzeige

Re: Trainingslog
Zurück
Oben