Trainingslog

A

Anzeige

Re: Trainingslog
Beine 24.06.2008

Beine!

Anhänge

• GetAttachment12.jpg
    GetAttachment12.jpg
    9,9 KB · Aufrufe: 66
Kleines Update von mir. Gewicht bei 83kg. Entschuldigt die schlechte Qualität, liegt am Handy. Kauf mir bald ne richtige Digicam. :lol: Dann mache ich bessere Bilder.

Anhänge

• Me 13.10.2008.jpg
    Me 13.10.2008.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 67
gibt welche die werden sagen mach ne diät !aber ich finde sieht gut aus mach so weiter:clap:wie lange machste nu schon ? und bei bizeps von vorn zieh die schultern nicht so hoch und versuch mal die fäuste mehr zu dir zudrehen macht den bizeps etwas höher ,schaut wirklich gut aus wirst ma nen richtiger brocken !:clap:

Ja, ich hätte gesagt etwas abnehmen aber jedem das seine, sieht aber ganz gut aus. Hab das hier nicht so verfolgt sorry. Aber weiter so :p.

Hallo Jungs. Defi kommt, wenn genug Masse vorhanden ist. In einen Kieselstein kann man nichts meisseln. Bin schon 2 Jahre am Eisen, mit einigen verletzungsbedingten Pausen.

das neue foto gefällt mir nicht mehr so, zu hoher kfa. die davor sind klase. was du als schwachstelle ansiehst, der rücken, finde ich nahezu am besten. schöne tiefe auch. brust hinkt imho nach. weiter so!

Arme sehen geil aus. Bin aber ein wenig vom Lat enttäuscht. ;) Machst du Klimmzüge?
Auf jeden Fall hast du dann einiges da zum meisseln. Wenn du da auf nächsten Sommer mal ordentlich Defi machen würdest, würde das bestimmt super aussehen.

Komm doch mal rüber an unsere Fakultät einen Kaffee trinken. ;)

Greetz
Miros

Edit: Vielleicht hast du den Lat da auch einfach nicht richtig "ausgeklappt". Also nicht böse sein. Wobei du schreibst es ja selber, in dem Beitrag obendran.
P.S. Weiter oben können dich alle mit Gesicht sehen. Unkenntlichkeit auf dem letzten Bild also für die Katze gemacht. ;)

Der Lat ist normalerweise besser. Hab ihn einfach nicht richtig rausgefahren. Arme sind meine Stärke, obwohl ich die gar nicht immer direkt trainiere. Brust meine liebe Schwäche.

Wo studierst du jetzt? Jura?

Der Lat ist normalerweise besser. Hab ihn einfach nicht richtig rausgefahren. Arme sind meine Stärke, obwohl ich die gar nicht immer direkt trainiere. Brust meine liebe Schwäche.

Wo studierst du jetzt? Jura?

Gut, dann das nächste mal ausfahren.

Ja, genau. Sind ja nur ein paar Gebäude weiter drüben.

Machen wir mal was zusammen.

Da meine Brust hinterherhinkt, konzentriere ich mich ab jetzt vorallem auf Dips mit vorgebeugter Haltung. Hab heute da meine Brust besser gespürt als beim BD. BD ab jetzt nur noch als Nebenübung.

A

Anzeige

Re: Trainingslog
Zurück
Oben