Trainingslog - Noize

A

Anzeige

Re: Trainingslog - Noize
Hallo Das Experiment,

schau mal hier:
easy fit .
Ich wünsch dir baldigste Genesung!

Danke euch beiden,da muss ich jetzt durch,bis es wieder passt.....

Hab noch immer keinen PLan, wie ich Morgen und die folgenden 8 Tage, mir eine Spritze (trombose) selber verabreichen soll,probier mich seit ein paar Stunden Mental darauf vorzubereiten und meine extreme Spritzenphobie zu unterdrücken,keine Chance,sobald ich zur Packung greife beginnen meine Lippen vor Panik zu zittern,also ich glaube das schaffe ich morgen um 11 Uhr vormittags nicht easy:(
Hab auch keinen in der Nähe, der mir das machen könnte und täglich mit dem frischen Bruch Kilometerweit in der Gegend rumzuhumpeln (Hausarzt usw) ist sicher auch nicht recht förderlich,vorallem 3.Stock ohne Lift.

Also unterm Strich hab ich eh keine Wahl,vor so einer Hürde stand ich in meinem Leben noch nie,komm mir vor als müsste ich mich selber operieren oder so,einfach grauenhaft.
Sich von null auf hundert sich einer Phobie stellen zu muss,radikaler gehts nicht mehr :rolleyes: .....

Gute Besserung!

Aber:
Schlimmer geht immer.

Ob mit kaputter Schulter, Gipsarm oder frischem
und auch unausgeheiltem BSV.
Habe immer gearbeitet.
Allerdings ohne Klickis. Der Kombipedale sei Dank.

Der grosse Zeh?
Sehr unschön.
Als mir mal vor sehr langer Zeit eine 5 kg Scheibe
auf den kleinen Zeh fiel,
waren es ca. drei Monate teil grosse Schmerzen.
Irgendwann ging es wieder.
Das war damals, als ich einige Jahre überhaupt nicht krankenversichert war.

Eine 20 kg Scheibe ist mir auch mal von oben runter geklatscht. Da war der Mittelfinger gerade auf der Eisenkante
einer anderen 20er Scheibe.
Finger völlig zertrümmert, aber zum Glück nur das Mittelglied zwischen den Gelenken. Glück im Unglück!
Geradelt bin ich danach weiter. Meinen anderen (SV-) Job habe ich dadurch verloren. Seitdem arbeite ich hauptberuflich als Radkurier und versuche mich irgendwie über Wasser zu halten.
Notfalls mache ich Krankenpfleger. Habe da sehr gute Bekannte. :lachen:

Zuletzt bearbeitet:
Danke euch beiden,da muss ich jetzt durch,bis es wieder passt.....

Hab noch immer keinen PLan, wie ich Morgen und die folgenden 8 Tage, mir eine Spritze (trombose) selber verabreichen soll,probier mich seit ein paar Stunden Mental darauf vorzubereiten und meine extreme Spritzenphobie zu unterdrücken,keine Chance,sobald ich zur Packung greife beginnen meine Lippen vor Panik zu zittern,also ich glaube das schaffe ich morgen um 11 Uhr vormittags nicht easy:(
Hab auch keinen in der Nähe, der mir das machen könnte und täglich mit dem frischen Bruch Kilometerweit in der Gegend rumzuhumpeln (Hausarzt usw) ist sicher auch nicht recht förderlich,vorallem 3.Stock ohne Lift.

Also unterm Strich hab ich eh keine Wahl,vor so einer Hürde stand ich in meinem Leben noch nie,komm mir vor als müsste ich mich selber operieren oder so,einfach grauenhaft.
Sich von null auf hundert sich einer Phobie stellen zu muss,radikaler gehts nicht mehr :rolleyes: .....

Musste mir auch selber die Spritzen in den Oberschenkel jagen, als mein Sprunggelenk kaputt war. Das packst du Noize!

Hast du wegen einer gebrochenen Zeh tatsächlich Trainingspause? :confused:

Moin moin,ja,werd noch 2-3 Tage pausieren und dann mit Oberkörper @Home wieder beginnen,gut dass ich mir damals eine Schrägbank gebaut habe xD

Wahnsinn wie ich ohne Training und mit mehr Essensinput zunehme,Gestern Abends 107kg noch nie gehabt,neuer PR:D darum schleunigst wieder ans Eisen,aufs Cardio freu ich mich auch schon wieder,das dürfe aber noch dauern mit der kaputten Zehe^^

Moin moin,ja,werd noch 2-3 Tage pausieren und dann mit Oberkörper @Home wieder beginnen,gut dass ich mir damals eine Schrägbank gebaut habe xD

Wahnsinn wie ich ohne Training und mit mehr Essensinput zunehme,Gestern Abends 107kg noch nie gehabt,neuer PR:D darum schleunigst wieder ans Eisen,aufs Cardio freu ich mich auch schon wieder,das dürfe aber noch dauern mit der kaputten Zehe^^

Naja, wie schon geschrieben, mit einer kleinen (an-) gebrochenen Zeh bin ich durchgeradelt.

Eigentlich geht es ja nur um das Laufen zwischendurch.
Man könnte ja auch ohne grössere Fussgelenkarbeit/Wadeneinsatz fahren.

Zuletzt bearbeitet:
Danke Amigos ,ihr seit die Besten :)

Kurz mal zu meiner aktuellen Lage:

Nach 2 Tagen Gibs ,kompletter fuss bis direkt unters Knie, bemerkte ich, dass mein Fuss blau wurde und ums doppelte (ELefantenfuss) anschwoll obwohl ich trombose Dinger Spritzte,Hab dann auf meine Signale gehört und den Gibs direkt selber runtergemacht xD,(Geht anscheinend absolut klar ,wenn man aufpasst)

Jetzt bin ich seit paar TAgen Gibs frei,aber mein Fuss ist noch immer extrem geschwollen,pass noch nichtmal in einen Übergrossen Badeschlapfen( Sandale) rein,bin mir sicher dass ich das dadurch habe ,weil ich den Gibs nicht vertragen habe,absoluter Horror......

Naja wenigstens kann ich seit Heute ohne Krücken mich langsam vortbewegen ,sprich endlich wieder vorsichtig die Ferse belasten,grosse Zehe bleibt natürlich kontaktfrei ,auch die nächsten 3,5 Wochen.

also 1-3 Tage noch rest ,dann gehts eh mit Push weiter,will ja nicht die 110kg BW erreichen,das darf nicht passieren xD

Zuletzt bearbeitet:
Du bist du, und er ist er. Zieh mal so ein Training wie der durch. :D

@Jolly91: Der war gut, ich schaukel mir beim Training
doch nur die E....... :lachen:

@Noize: Gute Besserung!
Schöne Sch......
Bisher war es doch aber immer so,
dsss die benachbarten Gelenke ruhig gestellt werden.
Oder wollten die sogar Vollkörpergips?

Bis unter das Knie wegen der grossen Zeh?
Was.sagt denn unsere Schwester hier dazu?

Danke Amigos ,ihr seit die Besten :)

Kurz mal zu meiner aktuellen Lage:

Nach 2 Tagen Gibs ,kompletter fuss bis direkt unters Knie, bemerkte ich, dass mein Fuss blau wurde und ums doppelte (ELefantenfuss) anschwoll obwohl ich trombose Dinger Spritzte,Hab dann auf meine Signale gehört und den Gibs direkt selber runtergemacht xD,(Geht anscheinend absolut klar ,wenn man aufpasst)

Jetzt bin ich seit paar TAgen Gibs frei,aber mein Fuss ist noch immer extrem geschwollen,pass noch nichtmal in einen Übergrossen Badeschlapfen( Sandale) rein,bin mir sicher dass ich das dadurch habe ,weil ich den Gibs nicht vertragen habe,absoluter Horror......

Naja wenigstens kann ich seit Heute ohne Krücken mich langsam vortbewegen ,sprich endlich wieder vorsichtig die Ferse belasten,grosse Zehe bleibt natürlich kontaktfrei ,auch die nächsten 3,5 Wochen.

also 1-3 Tage noch rest ,dann gehts eh mit Push weiter,will ja nicht die 110kg BW erreichen,das darf nicht passieren xD

Hab damals auch auf eigene Faust den Gibs entfernt! Mein Fuß hat da drin so hart geschmerzt.

Push-Session @home vom 22.10.2020 Dauer:75min (ohne mobility,cardio)

-OK mobility

KH-Bankdrücken
je 28,5kg x10 -1,5kg
je 28,5kg x10
je 28,5kg x10

KH-Schräg-Bankdrücken 30°
je 22kg x10 +2
je 22kg x10 +2
je 22kg x9

KH Fliegende

je11,5kg x10
je11,5kg x10
je11,5kg x10

KH-Schulterdrücken stehend
je19,5kg x10
je19,5kg x9
je19,5kg x7

KH-Überzüge

26,5kg x10 -1,5kg
26,5kg x10

KH-Seitheben stehend
je10kg x10
je10kg x10
je10kg x10

Dips
BW x10
BW x8
BW x8

Tricepsdrücken am KZ im UG
ausgelassen

Aktuelles Gewicht:101kg +1kg

PULL-Session @ home vom 24.10.2020 Dauer: 75min (ohne mobility)

-OK mobility

Klimmzüge (fatbar)mit band grün

x8
x8
x8
x7

KH Rudern
27kg x10
27kg x10
27kg x10

KH-Seal rows
je28kg x12
je28kg x12
je28kg x12

Seitheben vorgebeugt-stehend
je7,5kg x12
je10kg x12
je10kg x12
je10kg x14

Kreuzheben mit gest. Beinen
82kg x10
82kg x10
82kg x10

KH-Hammer curls stehend
je 12,5kg x10
je 14,5kg x10
je 14,5kg x10

Aktuelles Gewicht:101kg

Zuletzt bearbeitet:
Push-Session @home vom 22.10.2020 Dauer:75min (ohne mobility,cardio)

-OK mobility

KH-Bankdrücken
je 28,5kg x10 -1,5kg
je 28,5kg x10
je 28,5kg x10

je 22kg x10 +2
je 22kg x10 +2
je 22kg x9

KH Fliegende

je11,5kg x10
je11,5kg x10
je11,5kg x10

je19,5kg x10
je19,5kg x9
je19,5kg x7

KH-Überzüge

26,5kg x10 -1,5kg
26,5kg x10

KH-Seitheben stehend
je10kg x10
je10kg x10
je10kg x10

Dips
BW x10
BW x8
BW x8

Tricepsdrücken am KZ im UG
ausgelassen

Aktuelles Gewicht:101kg +1kg

PULL-Session @ home vom 24.10.2020 Dauer: 75min (ohne mobility)

-OK mobility

Klimmzüge (fatbar)mit band grün

x8
x8
x8
x7

KH Rudern
27kg x10
27kg x10
27kg x10

KH-Seal rows
je28kg x12
je28kg x12
je28kg x12

Seitheben vorgebeugt-stehend
je7,5kg x12
je10kg x12
je10kg x12
je10kg x14

Kreuzheben mit gest. Beinen
82kg x10
82kg x10
82kg x10

KH-Hammer curls stehend
je 12,5kg x10
je 14,5kg x10
je 14,5kg x10

Aktuelles Gewicht:101kg

:p :p :p
:super::super::super:

Willkommen zurück.

Hätte Gestern probiert ein leichtes Beintraining @ zu starten, aber während dem Invalidenworkout-Beinplan zusammenstellen,merkte ich schon ,dass es einfach noch zu früh ist und das null Sinn macht,der Schuss eher sogar nach hinten losgehen könnte.....

Ab Freitag sinds 3 Wochen mit Gibsbein,hab bei der zweiten Kontrolle ein Modell um 80 € Aufpreis genommen,den man mit Klettschnallen aufmachen kann,da ich es nicht einsehen konnte,wieder einen bis unters Knie zu bekommen^^

Arzte waren zwar gar nicht zufrieden mit meiner Entscheidung ,sodass ich im SInne Ihrer Absicherung einiges unterschreiben musste um das Teil zu bekommen.

Am kommenden Montag werd ich zum dritten mal geröngt,dann wird sich raustellen,wie sich der Knochenbruch entwickelt hat und ob ich ihn eh genug geschont habe xD ,hoffentlich ^^

In meinen übergrossen Badeschlapfen pass ich nach 20 Tagen immer noch nicht rein,könnts euch vorstellen wie der geschwollen war/ist ^^ Macht mir aber irgendwie schon bischen sorgen,hatte noch nie so lange eine Schwellung ,aber minimal gehts schon zurück,also wird schon werden .

Werd Beine diesesmal wieder skipn müssen und Morgen gleich wieder mit Push weitermachen,nächstes mal legs würde laut Plan am Sonntag anstehen,hoffe dass es bis dahin wieder halbwegs funktioniert :)

lg Noize

Push-Session @home vom 29.10.2020 Dauer:85min (ohne mobility)

-OK mobility

KH-Bankdrücken
je 28,5kg x10
je 28,5kg x10
je 28,5kg x10

je 22kg x10
je 22kg x10
je 22kg x10 +1

KH Fliegende

je15kg x12 +3,5kg
je15kg x12
je15kg x12

je17,5kg x10 -2kg
je17,5kg x10
je17,5kg x10

KH-Überzüge
27,5kg x10 +1kg
27,5kg x10

KH-Seitheben stehend
je10kg x12 +2
je10kg x12 +2
je10kg x12 +2

Dips

BW x10
BW x10 +2
BW x9 +1

Tricepsdrücken am Band im UG
je10xBand
je10xBand
je10xBand

Aktuelles Gewicht:102kg +1

Fazit:Musste die Pusheinheit von Gestern auf Heute verschieben,da ich Gestern meine erste Alutard Hypersensibilisierungs-Spritze gegen Grässerpollen und roggen Allergie bekommen habe,das läuft jetzt drei jahr lang.

Anfangs bekomm ich 6 wochen lang wöchentlich eine Spritze,danach monatlich für die restliche Zeit.

Dadurch verschiebt sich der nächste legday Versuch auf den Tag, wo ich wieder Röngten muss. Falls laut arzt/Bild alles halbwegs abgeheilt ist,geh ichs wieder mit legs an,haha zuerst beugen bevor man wieder richtig gehen lernt^^xD

lg Noize

Zuletzt bearbeitet:
A

Anzeige

Re: Trainingslog - Noize
Hallo Uptempo,

schau mal hier:
easy fit .
Zurück
Oben