Das Experiment
Well-known member
Boah, scheiße - alles Gute und gute Besserung!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hast ja auch schon einiges durch,Wahnsinn.
Du bist auch Fahrradkurier?
Danke euch beiden,da muss ich jetzt durch,bis es wieder passt.....
Hab noch immer keinen PLan, wie ich Morgen und die folgenden 8 Tage, mir eine Spritze (trombose) selber verabreichen soll,probier mich seit ein paar Stunden Mental darauf vorzubereiten und meine extreme Spritzenphobie zu unterdrücken,keine Chance,sobald ich zur Packung greife beginnen meine Lippen vor Panik zu zittern,also ich glaube das schaffe ich morgen um 11 Uhr vormittags nicht easy
Hab auch keinen in der Nähe, der mir das machen könnte und täglich mit dem frischen Bruch Kilometerweit in der Gegend rumzuhumpeln (Hausarzt usw) ist sicher auch nicht recht förderlich,vorallem 3.Stock ohne Lift.
Also unterm Strich hab ich eh keine Wahl,vor so einer Hürde stand ich in meinem Leben noch nie,komm mir vor als müsste ich mich selber operieren oder so,einfach grauenhaft.
Sich von null auf hundert sich einer Phobie stellen zu muss,radikaler gehts nicht mehr .....
Musste mir auch selber die Spritzen in den Oberschenkel jagen, als mein Sprunggelenk kaputt war. Das packst du Noize!
Hast du wegen einer gebrochenen Zeh tatsächlich Trainingspause?
Moin moin,ja,werd noch 2-3 Tage pausieren und dann mit Oberkörper @Home wieder beginnen,gut dass ich mir damals eine Schrägbank gebaut habe xD
Wahnsinn wie ich ohne Training und mit mehr Essensinput zunehme,Gestern Abends 107kg noch nie gehabt,neuer PR darum schleunigst wieder ans Eisen,aufs Cardio freu ich mich auch schon wieder,das dürfe aber noch dauern mit der kaputten Zehe^^
Naja, wie schon geschrieben, mit einer kleinen (an-) gebrochenen Zeh bin ich durchgeradelt.
Eigentlich geht es ja nur um das Laufen zwischendurch.
Man könnte ja auch ohne grössere Fussgelenkarbeit/Wadeneinsatz fahren.
Du bist du, und er ist er. Zieh mal so ein Training wie der durch.
Danke Amigos ,ihr seit die Besten
Kurz mal zu meiner aktuellen Lage:
Nach 2 Tagen Gibs ,kompletter fuss bis direkt unters Knie, bemerkte ich, dass mein Fuss blau wurde und ums doppelte (ELefantenfuss) anschwoll obwohl ich trombose Dinger Spritzte,Hab dann auf meine Signale gehört und den Gibs direkt selber runtergemacht xD,(Geht anscheinend absolut klar ,wenn man aufpasst)
Jetzt bin ich seit paar TAgen Gibs frei,aber mein Fuss ist noch immer extrem geschwollen,pass noch nichtmal in einen Übergrossen Badeschlapfen( Sandale) rein,bin mir sicher dass ich das dadurch habe ,weil ich den Gibs nicht vertragen habe,absoluter Horror......
Naja wenigstens kann ich seit Heute ohne Krücken mich langsam vortbewegen ,sprich endlich wieder vorsichtig die Ferse belasten,grosse Zehe bleibt natürlich kontaktfrei ,auch die nächsten 3,5 Wochen.
also 1-3 Tage noch rest ,dann gehts eh mit Push weiter,will ja nicht die 110kg BW erreichen,das darf nicht passieren xD
Push-Session @home vom 22.10.2020 Dauer:75min (ohne mobility,cardio)
-OK mobility
KH-Bankdrücken
je 28,5kg x10 -1,5kg
je 28,5kg x10
je 28,5kg x10
KH-Schräg-Bankdrücken 30°
je 22kg x10 +2
je 22kg x10 +2
je 22kg x9
KH Fliegende
je11,5kg x10
je11,5kg x10
je11,5kg x10
KH-Schulterdrücken stehend
je19,5kg x10
je19,5kg x9
je19,5kg x7
KH-Überzüge
26,5kg x10 -1,5kg
26,5kg x10
KH-Seitheben stehend
je10kg x10
je10kg x10
je10kg x10
Dips
BW x10
BW x8
BW x8
Tricepsdrücken am KZ im UG
ausgelassen
Aktuelles Gewicht:101kg +1kg
PULL-Session @ home vom 24.10.2020 Dauer: 75min (ohne mobility)
-OK mobility
Klimmzüge (fatbar)mit band grün
x8
x8
x8
x7
KH Rudern
27kg x10
27kg x10
27kg x10
KH-Seal rows
je28kg x12