Push-Session vom 09.09.2020 Dauer:65min (ohne mobility,cardio)
-OK mobility
KH-Bankdrücken
je 30kg x10
je 30kg x10
je 30kg x10
KH-Schräg-Bankdrücken 30°
je 22kg x8 -2
je 22kg x8 -2
je 22kg x8 -2
Fliegende stehend am KZ
je10kg x10
je10kg x10
je10kg x10
Schulterdrückmaschine
je22,5kg x10 +2,5kg
je22,5kg x9
je22,5kg x9
KH-Überzüge
28kg x10
28kg x10
Seithebe maschine
45kg x10 +5kg
45kg x10
45kg x9
Dips
BW x10
BW x10
BW x8 -2
Tricepsdrücken am KZ
je7,5kg x10
je7,5kg x10
je7,5kg x10
je7,5kg x10
Versuch die Bauchübung nachzuholen
wieder Krampf-->Abbruch
Aktuelles Gewicht:97-2kg
Cardio-Laufband
15min Abbruch, und wieder genau zur selben zeit,
Zerrung rechte Wade,jetzt reichts......
Fazit:Da ich zwar aufgepumpt bin wie ein Michelin-Mänchen bin , aber nicht mal verdammte 20 min laufen kann ohne dass mir die Wade halb abbricht,werd ich jetzt militant einiges ändern,das darf so nicht weitergehen,hab da einiges übersehen.... Naja Jammern hilft eh nix.... darum hier mein neues Konzept:
Der erste Fehler war,jedesmal mit totalem Legmuskelkater vom heben und co, ohne Dehnen und Beinmobility direkt aufs Laufband bin und das auch noch, im Anfangs (sehr verletzungsanfälligem) Vorfusslaufstil.
Wenns die Zeit erlaubt, gibts jedesmal statt der Laufsession 1-2 Stunden später nach einer kleinen Erholungsmahlzeit,eine Kleine Wandersession den Kahlenberg hinauf,der unebene versteinte,verwurzelte Boden tut den Füssen/Waden Anfangs sicher um einiges besser als die eher statische Laufbandoberflächenbeschaffenheit.
Und wenns die Zeit nicht erlaubt, gehts nur noch aufn Crosstrainier,erstens bis ich wieder leichter bin und zweitens bis ich minimal eine Stunde easy durchhalten kann,danach werd ich aber trotzdem immer für 5-10 min am Laufband weitermachen,muss ja reinkommen auch irgendwie und paar Wochen später dann eben wieder komplett umsteigen.
So sollte das um einiges besser funktionieren,freu mich mega wenn ich meine alte Ausdauer wieder zurückhabe,wenn ich zurückdenke,war ich ja echt schon maln Ausdauerviech,schade drumm^^
Ausserdem hab ichs endlichgeschafft mich beim Kickboxschnuppertraining anzumelden,freu mich mega... aber erstmal muss die Wade wieder heilen,da ich ja wieder humple xD
Wegen der Krämpfe im Bauchmuskel hab ich mir auch Gedanken gemacht und bin zum Entschluss gekommen,dass zu 90% das Antihistaminikum, dass ich seit 2 woche ,dass erste mal in meinem Leben konsumiere,darann schuld sein muss, googelt man nach Desloratin-Krämpfe, steht direkt dass Menschen die Krampfanfällig sind (wie ich) das Medikament nicht nehmen dürfen, das Drecks Pharma zeug landete gerade eben im Mistkübel.....
lg Noize