The never-ending-way to get strong

AW: Neuanfang

Super wenns läuft. Wenn man bedenkt das du nur eine Minute Pause machst is das schon heftig, würd ich glaub ich nicht schaffen :D

A

Anzeige

Re: The never-ending-way to get strong
Hallo Ben_1902,

schau mal hier:
k3k .

woche 7
tag 2

Rücken - bizeps

kreuzheben
4x6 82,5kg

klimmzüge
3x8 15kg

LH rudern
3x8 60kg

LH-curls
3x8 30kg

kreuzheben leichtes gewicht, jedoch durch kürzere pause (ca. 40secs.) wurde es erheblich schwerer.
klimmziehen war heute etwas schwerer weil mein linker arm gezogen hat, von gestern noch.
rudern war gut kann ich erhöhen.
bei den curls kam ich zu einem kleinen mv, da ich die letzten beiden wdhs im 3. satz nicht ganz rauf bekam. aber halten udn langsam runter lassen ging.

p.s. gestern im schwimmbad:
die geilste motivation, wenn die kerls aus neid schauen, und die freundinnen von ihnen schauen auch gleich :D das is das beste was es gibt

woche 8
tag 1

beine

frontkniebeugen 60kg
im supersatz
kniebeugen 60kg
3x10

beincurls
2x10 30kg

wadenheben 2x10 30kg

war heute sehr hart, drum auch verkürzt, werde nächste woche pause machen, da ich mich nicht so fit fühle und mich erholen möchte

woche 9
tag 1

hatte jetzt 1,5 wochen pause gemacht, weil sich alles nicht gut angefühlt hatte.
keine motivation zum training, kaum appetit...

jetzt beginne ich mit einem HIT-Training, kommt mir im moment ganz recht weil ich so weniger trainieren muss
da ich es zurzeit etwas stressiger habe.

Brust, schultern, trizeps

flys 12,5kg
12 wdh's kein mv gefolgt von...
schrägbankdrücken 40kg
11 wdhs....
9.+10. wdh mit hilfe
11.wdh war eine negativ wdh

seitheben 7,5kg
12 wdhs kein mv

gebeugtes seitheben 7,5kg
12 wdhs kein mv

nosebreaker 17,5kg
11 wdhs
11. wdh mit hilfe, kann also erhöht werden.

war ein tolles training, hart aber gut!
werde ich auf jedenfall weitermachen

das tempo beträgt bei mehrgelenksübungen 4/4
bei isolierten übungen 4/2/4

woche 10

Körpergewicht 76,3 Kg

Beine Bauch

Beine

Kniebeugen 60kg 4/4
1x11 kein mv steigern

Beinstrecken 35kg 4/2/4
1x11 kein mv steigern

Beincurls 30kg 4/2/4
1x11 kein mv steigern

Wadenheben-einzeln 27,5kg 4/2/4
1x11 pro seite kein mv steigern

Bauch

Crunches 27,5kg 4/2/4
1x11 kein mv steigern

naja war zwar anstrengend udn brannte stark aber muss mich noch an die richtigen gewihte rantasten... meine beine sind erschöpft, aber bin nicht zum mv gekommen

-das training heute hätte eigentlich vorgestern sein sollen!!!
-gewichte waren relativ "leicht" obwohl ich 50-60% vom normalen arbeitsgewicht genommen habe.

update die fortsetzung:
fühl mich zwar wieder fit aber hab irgendwie etwas in den nebenhöhlen oder so. hör manchmal auf einem ohr nciht richtig so als wenn wasser drin ist nur schlechter!

woche 11

tag 1

Einstiegs-training

Kniebeugen 70kg
2x16

KH-Bankdrücken 27,5kg
1x16
1x12+5

Rudern 40kg
2x16

Bericht:
-Kniebeugen hab ich mit absicht schwerer gemacht, (normal 80 kg bei 3x10) weil ich einfach wieder an meien alten gewichte rankommen will und
nicht ewig mit kleinen rummachen will!!!
war aber ehrlich gesagt überrascht das sie so gut klappten, war nur die "puste" die mir etwas fehlte :D

-Bankdrücken das selbe, zusammen 55kg bei 16 wdh's (normal 60kg LH bei 3x10)jedoch im 2. satz musste ich kurz absetzten und neu ´packen da wegen scheiben mangel die KH ungleichmäßig war, spirch eine 15er auf der einen seite, 1x5+2x2,5 auf der anderen!!!

- Rudern war m.M.n. zu leicht auch wenns anstrengend war, hätte mich aber bestimmt etwas mehr quälen können :D

nachträglich fühl ich mich aber gut, und auch ausgelastet. als widereinstieg optimal würde ich sagen !!!
schön wider am eisen zu sein

euch allen viel spaß beim pumpen ;)

aber nicht discopumpen haha

so mal ein kleines test training da ich bald mit krafttraining anfangen möchte, weil es mich da einfach mehr hinzieht !!

hab nur kreuzheben etwas probiert und clean & jerk

clean & jerk
70 kg 2x3
80kg 1x1

kreuzheben
100kg 1x5
120kg 1x3
130kg 1x2
160kg 1x1

also war zwar kein richtiges training aber hat dennoch spaß gemacht, vorallem da ich 2 persönliche rekorde geknackt habe!!! :D

einmal beim clean & jerk von 75kg auf 80kg, vorher die 80 nie geschafft.
und beim kreuzheben um 10 kg erhöht, 150 war die bis dahin beste leistung die ich probiert habe.

jetzt such ich mir nur noch ein schickes studio dann kanns losgehen.

ich hab nicht als ziel K3K zu betreiben oder gewichtheben, einfach nur so als hobby, eine große kraft entwickeln, falls es jemanden interressiert. ;)

ich hab auf jedenfall als ziel in nciht all zu ferner zukunft die 200kg marke zu erreichen. sprich beim KH da ich da am meisten gewicht nehmen kann

und auf lange sicht gesehen (je nachdem wie es läuft) evtl. die 250er-marke kreuzheben.

wenn jemand sich im kraft gebiet auskennst, oder K3K etc. kann er sich ja mal melden, wenn ich das nciht schon vorher mache :D

sobald ich im studio angemeldet bin führ ich den log hier wieder fort,
nur jetzt mit so halbherzigem training ist es eher uninteressant...

sooo.

studio ist da, die motivation auch, nur das durchhaltevermögen hinkt durch die längere pause..

mein Trainingsprogramm diesmal: Boring but big, da ich kraft deutlich steigern möchte.

21.07.12
Woche 1
3x5

Kreuzheben
5x 94 Kg 65%
5x 108 Kg 75%
5x 122,5 Kg 85%

Kreuzheben 50%
5x10 72 Kg

4. satz war nur 5 mal !!

Beinheben hängend
5x10
werd ich im lauf der zeit auf 5x15 ausbauen.

training war sehr gut, sehr anstrengend aber gut.
wegen meiner längeren pause ging mir die kraft schnell weg drum war der 4. satz bei den 5x10 nur 5 wdh weil ich nicht mehr konnte... wird aber wieder ;)

naja fad kann man es nicht nennen....

wohl eher faaaaaad :D

montag gehts weiter yeehaa ;)

A

Anzeige

Re: The never-ending-way to get strong
Hallo american5555,

schau mal hier:
k3k .
Zurück
Oben