american5555
New member
AW: Neuanfang
3. trainingstag, 1. woche
hab ich mal ausfallen lassen, hatte fürchterliche schmerzen in der hand, weil ich mir nen spreißel reingerammt hatte!!!
kleiner scherz.
hier mein training:
Kniebeugen
12 x 70 kg
10 x 75 kg
8 x 80 kg
Bankdrücken
12 x 55 kg
10 x 60 kg
8 x 65 kg
Klimmzüge
10 x 5 kg
8 x 7,5 kg
6 x 10 kg
Crunches
12 x 30 kg
10 x 32,5 kg
8 x 35 kg
Kniebeugen waren anstrengend aber hat alles sauber geklappt. diesmal kein drücken/krampfgefühl in den beinen.
bankdrücken war dieses anstrengender als das letzte mal aber immer noch etwas leicht. aber bin zufrieden, da ich nach dem training gefühlt habe das die brust trainiert wurde.
Klimmzüge überraschen mich erneut das es so wunderbar klappt. hatte bisher allein mit körpergewicht immer schwierigkeiten, doch irgendwie klappe sie jetzt sehr gut.
crunches waren gut, weder zu leicht, noch "zu" anstrengend.
3. trainingstag, 1. woche
hab ich mal ausfallen lassen, hatte fürchterliche schmerzen in der hand, weil ich mir nen spreißel reingerammt hatte!!!
kleiner scherz.
hier mein training:
Kniebeugen
12 x 70 kg
10 x 75 kg
8 x 80 kg
Bankdrücken
12 x 55 kg
10 x 60 kg
8 x 65 kg
Klimmzüge
10 x 5 kg
8 x 7,5 kg
6 x 10 kg
Crunches
12 x 30 kg
10 x 32,5 kg
8 x 35 kg
Kniebeugen waren anstrengend aber hat alles sauber geklappt. diesmal kein drücken/krampfgefühl in den beinen.
bankdrücken war dieses anstrengender als das letzte mal aber immer noch etwas leicht. aber bin zufrieden, da ich nach dem training gefühlt habe das die brust trainiert wurde.
Klimmzüge überraschen mich erneut das es so wunderbar klappt. hatte bisher allein mit körpergewicht immer schwierigkeiten, doch irgendwie klappe sie jetzt sehr gut.
crunches waren gut, weder zu leicht, noch "zu" anstrengend.