The never-ending-way to get strong

AW: Neuanfang

ok bin doch nicht hab nich was im rücken seit letzter woche, wo es doch anfangs hieß nur ne verspannung, kam jetzt eine nervenwurzel reizung raus :D
naja muss mich eben noch etwas gedulden

A

Anzeige

Re: The never-ending-way to get strong
Hallo american5555,

schau mal hier:
k3k .

so war beim orthopäden, hatte ne "blockierung der wirbelsäule".... wurde wieder zurecht gerückt und weiter gings, hab sogar eine anweisung bekommen heute zu trainieren :D

donnerstag 29.11.12

Kniebeugen

5x5 80kg (80%)

Militarypress

5x5 45kg

Kreuzheben (nicht ganz nach plan)

1x6 130kg höhe ca. 24cm
1x2 130kg höhe ca. 20cm

Klimmzüge

5x5

ok lief alles gut udn sauber, nur muss erstmal wieder rein kommen... wieder einmal :D

kreuzheben hätte eig. 2x5 140 kg sein sollen aber hab mich nicht so recht getraut nach der rücken geschichte, also lieber ein gewicht das ich besser kenn.

ab montag gehts dann richtig los, von vorne!

oh ´hab ja vergessen heir upzudaten...

hatte mich am montag den 3.12. wieder verletzt diesmal ist ein wirbel irgendwie raus, is aber wieder ok hab massagen verschrieben bekommen ;)
und werde allmählich lockeres training wieder anfangen.

anfangs ohne die gefahr die wirbelsäule zu belasten sprich kreuzheben kniebeugen, wenn dann nur ganz leicht. aber rudern klimmzüge werde ich machen...

so heute wieder mit lockeren training angefangen

12.12.12

kniebeugen
4x5 90 kg

bankdrücken
4x5 70kg

kh rudern
4x5 30kg

war alles ziemlich leicht außer kb da haben meine beine irgendwann gezogen aber die motivation war höher also hab ich mich durchgebissen und zügig weiter gemacht. lag nur an der langen opause ohne irgendwas zu machen bin krankgeschrieben also keine arbeit und kein training außer heute :D
bd und kh rudern waren mehr aufwärmen als training :D aber sollte leicht sein um zu sehen wie mein rücken mit macht, ergebnis: null beschwerden
kein ziehen, zwicken, drücken oder stechen

training vom freitag 14.12.12

Kniebeugen leicht
3x5 70kg

Militarypress
5x5 45kg

Kreuzheben leicht
2x5 110kg

und weil ich so gut drauf war
1x 130kg
1x 170kg

latziehen
weiß die zahlen nicht mehr

für das das ich schon kaputt war, aber trotzdem 170kg ohne große schwierigkeiten gepackt habe,
bin ich zuversichtlich was die 200er marke angeht.

werde kommende woche wieder richtig trainieren

so leider gabs verspätung was den wiederanfang anging aber dafür heute, nur zu blöd das erst wieder donnerstag geht

22.12.12

Kniebeugen

3x5 100kg
+
1x10 80kg

Bankdrücken

3x5 80kg

abbruch!!!

leider war heute ein so schlechter tag das ich echt keine lust mehr hatte!
die gewichte wirkten nicht sonderlich schwer aber die kraftausdauer war schnell weg.
muss erstmal wieder "zu kräften" kommen :D

so nun der offizielle widereinstige nach verletzungspause... :D

27.12.12

Training B

Kniebeugen

3x5 80kg

Militarypress

5x5 45kg

Kreuzheben

2x5 140kg

Klimmzüge

3x10

alles lief nach plan war relativ "leicht"
beim kreuzheben war es anstrengend aber mit gut luft nach oben.
die klimmis sind natürlich wieder das brutalste am ende wo ich kaum noch power hab..

guess whos back
back again
i am back
back again :D

29.12.12

Training A

Kniebeugen

5x5 100kg

Bankdrücken

5x5 80kg

KH-Rudern

5x5 30kg

Crunches

3x10 25kg

soo ich bin zurück auf meinem level, vor der verletzung hatte ich die gewichte so geplant dass sie relativ leicht sind,
dann die verletzung und danach waren selbst 80kg kniebeugen recht schwer, aber jetzt waren 100kg so leicht wie ich es
damals geplant hatte!!

kniebeugen locker nur mit bauch hatte ich bissl probleme den auf spannung zu halten
bankdrücken locker
kh rudern viel zu locker
crunches locker

Montag 31.12.12

Training B

Kniebeugen

3x5 80kg

Militarypress ERHÖHEN

2x5 55kg
3x5 45kg

Kreuzheben ERHÖHEN

2x5 140kg

Latziehen

8x 70kg
1min pause
8x 60kg
1min pause
8x 50kg

das war ein würdiger jahresabschluss!!
so leicht waren 140kg noch nie
beim MP hatte ich nen fehler gemacht und das gewicht aufgelegt was auf mein plan steht dabei is diese zahl mit stange gedacht also warns 10kg zu viel...
da beide klimmzugstangen belegt waren hab ich latziehen gemacht.

grobe ziele für 2013:
Kreuzheben: 215kg
Kniebeugen: 165kg
Bankdrücken: 135kg
macht gesamt: 515kg
alles 1rM

euch allen ein guten rutsch und viel erfolg fürs nächstes hoffentlich beschwerdefreies jahr

Mittwoch 02.01.13 Körpergewicht 75,5kg

Training A

Kniebeugen ERHÖHEN

5x5 100kg

Bankdrücken ERHÖHEN

5x5 80kg

Kh-Rudern ERHÖHEN

5x5 30kg

Crunches

3x ???

keine ahnung wie oft hab, gemacht bis es gescheit brannte.

jetzt werd ich langsam, kniebeugen waren am samstag noch relativ leicht heute wars leicht, bin beinahe nonstop durch sprich hab oben keine pause gemacht sondern sofort wieder runter, fühlte sich nach nichts besonderen an. hab extra nochmal die gewichte nachgezählt.
bankdrücken war auch wieder leicht
und kh rudern sowieso.

Donnerstag 03.01.13

Training B

Kniebeugen

3x5 82,5kg (80%)

Militarypress

5x5 47,5kg

Kreuzheben

2x5 142,5kg

Klimmzüge

5x5

War wieder recht leicht selbst die 142,5kg gingen ziemlich schnell hoch, nur das problem, wie immer, die stange rustch immer bissl in der hand, mit handschuhen ist es komischerweise noch schlimmer. aber geht ja noch

sonntag 06.01.13

plan wird zu 3x3

Training A

Kniebeugen

3x3 110kg

Bankdrücken

3x3 85kg
1x2 100kg

Kh-Rudern

3x3 40kg

diverse bauchübungen

weil ich jetzt wieder mit boxen anfange kann ich nicht 5x5 machen weil des sonst zu viel wird.
werde das steigern jetzt so machen:
ist eine einheit erfolgreich wird um 2,5kg erhöht. und sobald ich 3 mal hintereinander nicht die sätze komplett schaff wird um 10 kg gesenkt.

war alles wieder recht leicht, obwohl ich heute früh mich kaputt fühlte wegen zu wenig schlaf, ging alles so easy. das schreit nach viel luft nach oben^^

Scheint ja wieder gut anzulaufen, hoffentlich kommt dir nicht wieder was dazwischen :)
Viel Erfolg

Das Wort welches in deinem Thread am Häufigsten fällt ist "leicht" :D Da deine Gewichte aber steigen scheinst du gute Fortschritte zu machen!

@ben scheint besser denn je zu laufen^^ diese gewichte hatte ich noch nie so (fx aufgepasst) "leicht" bewältigt. danke

@fx stimmt das wort fällt oft aber wenn es so ist :) zur zeit gehts echt gut, hoff nur das es so weiter geht.

Freitag 11.01.13

Training B

Kniebeugen

3x3 87,5kg 80%

Militarypress

3x3 50kg

Kreuzheben

2x3 150kg

Klimmzüge

3x8

ich kann wieder nichts anderes sagen als "leicht"
selbst mit dem greifen beim kreuzheben wars heute leicht.
in der letzten wdh halte ich ja immer das gewicht noch so lang wie geht oben, und da ist es nach ca. 7 sec.
langsam aus der hand gerutsch das ich absetzen musste.

i'm about to get heavy!!

Hat sich denn dein Körpergewicht irgendwie verändert die letzte Zeit?

Gruß

Bei der Beuge hol ich dir irgendwann 8)

Obwohl das mit meinem Körpergewicht noch peinlich genug wäre :wink:

Nicht schlecht deine Leistungen, gefällt mir. Körpergewicht ist auch gut, bist du eigentlich noch 177cm groß?

A

Anzeige

Re: The never-ending-way to get strong
Hallo Jolly91,

schau mal hier:
k3k .
Zurück
Oben