Sam´s Witzfiguren-Kabinett

@van Helsing

Weiß gar nicht was du willst, die beiden nutzen halt das "anabole Fenster" kosequent aus.:)

Wir haben bei uns kein Cafe in der nähe,was zur Folge hat, daß sich die Sahnetorten-Stepper-Meeressäugetiere mit Blasloch-Fraktion gern mal einen Protein-Big-Block nach dem EKC(Extrem-Kurz-Cardio)zum Käffchen gönnt.Hat ungefähr soviel kcal,daß sich ein Scherpa mit Ottfried Fischer auf dem Rücken und einem solchen Riegel den Nanga Parbat hochquälen könnte und immer ncoh aufbauen würde.Und ich Zähl mir die Dinkelflocken einzeln rein!Sauerei!
Kellerassel

Wenn ich solche Sachen lese, komme ich ehrlich gesagt schwer in den Genuss vom Home-gym ins Fitnesscenter zu wechseln.

einfach nur Genial......macht unbedingt weiter Jungs!!:)

mfg chemical

Original geschrieben von dukasmor

Bankdrücken:
Es werden erstmal 120 Kilo aufgelegt, welche dann mit so unglaublicher Geschwindigkeit bewegt werden (Kraft hat er ja, muss man sagen), dass man Angst bekommt, wenn das so weiter geht, reist er in der Zeit zurück.

*vomstuhlfall*
Das ist ja hier das reinste Lachmuskeltraining. Suuuuuper :)

Gruss
E.T.

Achtung!Echte Gestalten, die hier rumlaufen: :D

Der "Arme":

Läuft seit ca. 1 monat im Studio rum, hat ne Halbglatze, vorne keine Haare mehr hinten halbe Headbanger Haare, eine schöne Wampe, is ca. 16 groß und zieht i.d.R. immer ein weißes knall enges T-Shirt an.
Nachdem er 5 (!!!) Minuten planlos durch den Raum gegangen ist und endlich ein platz für sein neustes Nokia Handy gefunden hat,
das ihm ja jemand klauen könnte, gehts auch schon "zur Sache".Erstmal Bankdrücken, 30 KG, prustend geschafft und dann erstmal ein lautes "so eine verdammte Kacke!".
dann bleibt er erstmal ein paar minuten liegen, bevor er sich auffraft und ins Butterfly geht.
Dann läßt er sich erstmal reinplumsen und murmelt vor sich hin "ich hasse diese scheiße".
Dann schaut er einem erst mal blöd zu und blockiert das Gerät noch so ca. 5 Minuten, bevor er wieder aufsteht, nachdem er so ca. 3 Wdhs gemacht hat und je nachdem wie viel im raum los ist, mehr oder weniger laut schreit "so n blöde scheiße".
Des Rätsels Antwort habe ich jetzt auch endlich erfahren, nachdem er mal wieder nur vor sich hingeflucht hat, hab ich ihn mal gefragt, warum er denn überhaupt ins Studio gehe......kam dann nah zu mir her und hat mir dann leise erzählt, dass seine Frau in quasi dazu zwinge, Fett an den rippen abzubauen und nene Waschbrettbrauch zu kriegen :D :D

Der Koch:
Absoluter Rekordhalter im Klein-Sein, ca. 1,48 groß !!!!.Muss kroatisch oder so sein, jedenfalls stinkt er immer so dermaßen nach Knoblauch, so dass man sicherheitsabstand halten muss, reden kann man mit ihm eh nicht, habs mal probiert, aber wenn er mal ein deutsches wort über die Lippen bringt, dann so undeutlich, dass man erstmal 5 minuten überlegen muss, was er eigentlich wollte.
Jedenfalls hat er wahscheinlich so viel Fett an den Oberarmen, wie einige hier am ganzen Körper und kann es ganz ung gar nicht haben, wenn jmand seine Bankdrückleistung von 30 KG schlägt, was schon satte 4 mal zur folge hatte, dass ihm bei dem Versuch die 150 KG eines Bankdrückenvorgängers zu stemmen, schon der ein oder andere im Kraftraum zu Hilfe eilen musste........wie durch ein wunder hatte er sich hochgekriegt, aber danach waren sie auf seinem Brustkorb.....:rolleyes:
Hammercurls mit 25 KG sind da auch so ne Sache,eigentlich nimmt er immer 5 KG aber wenn jemand anderes da ist, der mehr schafft, dann gibt er sich halt unter keuchen 25 KG die er nur mit Schwung und mit Hilfe des anderen Arms (!!!!) hochkriegt, was schon für den ein oder anderen Lacher gesorgt hat, weil es so bescheurt aussieht.
Danach geht er erstmal vor den Spiegel und post ein bisschen rum....

Der Araber
Mittlerweile glaub ich, der is ein bisschen hyperaktiv.....immer wenn er in Kraftraum kommt reißt sich der ca. 60 KG schwere, ca. 35 jährige Araber mit Schnauzer das t-Shirt runter :D läuft mit schnellen Schritten durch den raum, bleibt dabei ein par mal stehen und beobachtet seinen Bauch.
Singen tut er in der Regel auch immer, auch während den Übungen, gegen Ende hört sich dass dann aber immer komisch an, wenn er neben dem singen noch keuchen muss.
Ausserdem hat er eine Vorliebe für Panjabi MC, immer wenn das kommt, bleibt er stehtn tanzt ein bisschen und singt lauthals (!!!!) jedes Wort mit, bei dem "Beat" wippt er dann noch toll mit dem Kopf :D
Alles in allem aber ein recht netter Typ

Die Hausfrau
Ca. 45, einen ca 3mal so fetten Arsch wie ich :D , immer in Legins.
Schaut immer angewiedert wenn meiner einer nen Schrei beim Bankdrpcken losläßt und begibt sich dann in die Beinpresse mit satten 15 KG.
Ist dass unter schnauben und stöhnen (richtiges stöhnen!!!)
geschafft, wird was für den Bizeps getan, Hammercurls mit 2 verdammten KGs :D , dass ganze Wiederhohlt sich dann teilweise ca. 20mal und dann wird der Kraftraum auch wieder mit knall rotem Kopf und durchgeschwitzen T-Shirt verlassen.
Alle Übungen die ich bis jetzt bei ihr gesehen hab:
Latzug,Beinpresse,Hammercurls und Hack-Squad :D

die Fussballer, der Hip-Hopper und der "Schwer"Metaller kommen auch noch bald :D

Gott sei Dank trainier auch ich zu Hause.

Da bin ich der einzige verstrahlte, und keiner geht mir auf´n Geist. Junge Junge.

Wenn man´s so liest, ist es ja recht witzig. Aber wenn ich mir vorstelle mit solchen Individuen................näääh. Vielen heißen Dank.

Ha Todesgeil. Jetzt mal eine aus meinem Studio.

Die Gezwungene:
Die Gezwungene ist etwa 1,60 groß und 70 Kilo schwer. Also ein bischen übergewichtig. Das hindert sie jedoch nicht daran sich in das engste Aerobicoutfit zu schmeißen, das man beim Karstadt finden kann. Trainiert wird grundsätzlich sowieso immer geschminkt. Angefangen wird mit Cardiotraining in einem Affentempo, mit dem sie jeden Sprinter blass aussehen lassen würde. Dabei macht sie immer einen Gesichtsausdruck wie 30 Tage Regenwetter. Und genauso schaut nach dem Kardio ihr Gesicht aus. Stichwort Schminke. Die ist jetzt nämlich mittlerweile zerlaufen und ihre Wimperntusche bildet einen schönen Rinnsaal die Wangen hinab. Jeder Gruftie wäre neidisch auf dieses Make Up. Danach wird noch unter größten Qualen ein bischen Bauchtraining absolviert. Ein flacher bauch muss ja sein koste es was es wolle. Trainingserfolg in den zwei Jahren in denen ich im Studio bin : 0. Diese frau wird ihr leben lang den Schönheitsideal hinterherlaufen mit einem gequälten gesichtsausdruck.

Der Thread ist witzig!!!

Aber lacht nicht zuviel,denn wer sagt das ihr selber keine Witzfiguren seid???

Soll kein Angriff sein...nur vielleicht haben ein paar leute hier selber ein paar macken.Und ihr werdet ausgelacht.Und ihr steht in andren Foren als Witz da...wer weiß?

das mag sein. aber wen zum teufel interessiert das? man sollte sich selbst und andere nicht zu ernst nehmen. und dann den moralischen raushängen lassen is auch armseelig

krame den thread nochmal raus und trage was bei... ;)

der Orientierungsläufer

Erstmal muss gesagt werden, dass ich in `nem eher auf gesundheit ausgerichteten studio trainiere, das jedoch günstig ist und hier gleich um die ecke. trainer werden kann dort eigentlich jeder, solange er nur irgendnen sport macht, sport studiert oder irgendwas mit dem Verein (an den das Studio angeschlossen ist) zu tun hat.

Dieser kleine lustige geselle ist trainer und macht zunächst durch sein aussehen auf sich aufmerksam. mit seinen 175cm und etwa 68kg sollte er noch gerade so einigermaßen aussehn - könnte man denken. Aber wenn er dann seinen XXL Pulli anhat fragt man sich doch:
ist da überhaupt irgendwas drunter ?
Antwort: Nein.
Es werden ja oft leute kritisiert die nur den Oberkörper trainieren, und beine weglassen... aber schonmal dran gedacht wie das gegenteil aussieht ?
Naja damit wären wir wieder bei unserm kerlchen.
Als trainer hat er noch ne lange hose + pulli an, aber wehe er trainiert mal...ob er in diesem leben nochmal die 30er marke beim OA umfang packt ist fraglich, aber seine beine. uaaaargh.
übelst behaarte monsterstampfer die an seinem sonst so mageren body aussehen wie ne 245er bereifung an `nem seat marbella...das kommt davon wenn man quasi nur beine trainiert und immer mit karte inner hand durchn wald hoppelt.
von training hat er natürlich keine ahnung. macht aber nix, er ist eh mehr der typ für die rentnerinnen und hausfrauen fraktion.

in diesem sinne... frohe ostern :)

Mann, ihr seid vielleicht gemein. Ist aber alles sehr lustig. Ich muß glaube ich, in unserem Studio mal genauer hinschauen. Ein paar Kandidaten gibt es da auch, Stinkeschwein, Vater und Sohn, der Reifenhändler...
Oh ja, der Reifenhändler hat es voll drauf. Über 40, VokuHila, Halbglatze. Ca. 110kg, 1,70m hoch. Gesicht Grundtypus Schumi, nur an manchen Stellen naturgegeben aufgeblasen, im Nasenbereich dezente Gesichtswölbung nach innen. Fiese Type also. Reich geerbt, eigener Reifenhandel. Kommt in unregelmäßigen Abständen mit tiefer gelegten und richtig aufgemotzen Benz zum Training, Pimpwear, und macht ausschließlich Übungen, bei denen man richtig abfälschen kann. Bankdrücken hat er einmal gemacht, mußte aber feststellen, daß 50kg (incl. Stange) doch noch ein bisschen schwer für ihn sind. Macht seitdem lieber Butterfly und wirft sich mit seinem ganzen Oberkörper nach vorne, während er die Stangen zusammendrückt. Rudern sitzend macht er immer erhöht (sieht cool aus), von einer Bank aus, und versucht dabei, daß extreme Gewicht von 50kg mit der schieren Kraft seines unteren Rückens irgendwie in die Höhe zu wuchten. Bizeps ist genauso geil: LH, 30kg draufpacken und irgendwie nach oben wuchten. Dann den Arm um höchstens 3 Grad öffenen und wieder zurück nach oben. Wenn ihn einer bei sowas schräg anschaut, guckt er nach der Art "Was willst du? Wenn du mich noch mal anschaust, komme ich mit meinen Russen!". Am besten sind aber seine Tips zum Steuerbetrug, zum Versicherungsbetrug ("Kauf dir Unfallwagen und knall ihn in die Leitplanke, wer will Dir des nachweisen") und zur Abzocke von Kunden. Verbreitet er überall, am der Theke, in der Sauna, beim Training. Neulich unterhält er sich (sehr einseitig) mit einem anderen und blökt dann plötzlich: "ey, ey, isch hab abä mehr Geld als du, gell!". Das erste Mal, daß ich nicht mehr konnte und richtig laut gelacht habe.

Ciao,

MacLeon

Zurück
Oben