Sam´s Witzfiguren-Kabinett

dochdoch, sind alle lustig ;)
weiter !

vielleicht bring ich auch mal was, aber nur vielleicht...

yaso

Der Kleine und der Große

Der Kleine kommt immer mit seinem großen Kumpel ins Studio. Ersterer ist der "Chef", er gibt die Ratschläge und bestimmt die Auswahl der Übungen und Sätze. Der Große befolgt brav alles und gibt sich sehr wichtig wenn er mal alleine zur Theke geht.
Die Theke ist neben der Drückerbank der beliebteste Aufenhaltsort und es werden dort fleissig überteuerte L-Carnitin Getränke in Großhandelsmengen konsumiert.

Der Kleine hat den Gürtel schon an wenn er ins Studio reinkommt! (Und nachher beim duschen wahrscheinlich auch noch)
Das Goldkettchen um den Hals harmoniert perfekt mit seiner Bräune, der immensen schwarzen Körperbehaarung und dem gelben T-Shirt.
Der Große hingegen besticht durch seine zitronengelben Turnschuhe und seine lange Leggins.

Da wir immer zur gleichen Zeit trainiert hatten und sie irgendwann meine bewunderten Blicke bemerkten lies sich der Kleine zu ein paar freundlichen Bemerkungen hinreissen. "Man hat ja in der Mittagspause sonst nichts zu tun, nicht wahr? hahaha"

*edit*
der Kleine steht ebenfalls nackt vorm Spiegel um sich zu Fönen. Natürlich genau vor der Tür und sein Schwänzchen das man unter der dichten Behaarung erahnen kann liegt auf dem Waschbecken auf.
Die Welt ist schlecht.

Der Neger
Dann gibts noch diese besondere Spezies von BB. Es gibt 2 Sorten und der den ich meine ist von der Sorte die nichts drauf haben.
Er geht zum KH-Ständer und nimmt eine 7,5 und eine 10kg Hantel und macht mit beiden gleichzeitig Curls. Danach hat er 10min lang versucht 2 Scheiben auf eine LH-Stange zu machen die einen ganz anderen Durchmesser hatte. Und das ganze vor meinen Augen und ich wollte Nackendrücken machen. Ich finde sowas ist eine Frecheit.

"so ein Sch..., da bekomm ich nicht genug Speed drauf"

*rofl* aaaaaahhh...ich krieg keine luft mehr...hilfe :D :D :D

Erstmal hallo an alle hier!
Eigentlich les ich ja nur hier in den Foren, aber nun muss ich doch mal was posten, weil ich vor lachen kaum noch kann. Manoman, nur gut das ich sowas nur sehr selten in Wirklichkeit sehe
:D

:D :D :D :D :D :D :D
Überlegt euch das wirklich mal mit dem Buch...
Affenscharf...
Wenn man sowas ließt, bekommt sicherlich jeder Hometrainer bock sich in ner Muckibude anzumelden...
Das is ja besser als Kino....

@Kider Don't fuss with my brothers:D

Na gut hier kommen zwei, hmm namen nennen wir sie mal

Die Soldaten

Jene sind immer zu zweit aufgetreten, da trainieren eine fade sache sein kann, geht man noch vorher gepflegt noch auf ein Bierchen in Mannheim, dann aber ab ins Studio, die geilen isschen warten alle schon auf einen. VOR dem training wird noch schnell was gegen den Biergeruch gemacht. Dann aber endlich zum trainineren, STOP! HAARGEL vergessen! Beide verbringen noch ein paar minuten vor dem Spiegel. Jetzt aber könne ma.
Übungen an der Maschine und an den Freihantel werden aus geführt. Da die verwendeten gewichte doch ein bisschen schwer sind, nützt ja nix go heavy or go home *GRUNZ*, nützen die jeden verfügbaren Muskel in ihren Körper und das gemeine Gewicht zu bezwingen. Beim latzug hinter kopf zB sieht das dann so aus, in der obersten Stellung der Arme, wird Luft und schwung geholt, dann wird der oberkörper nach hinten gerissen um im letzen augenblick wieder vorgeworfen zu werden damit, die stange auch ja hinter dem kopf landet. jaja so dumm sind die nämlich nicht das die Muskeln isolieren, alle Muskeln wollen doch davon was haben! So kann man auch eine bizepscurl maschine zu einer Hyperextension ändlichen Übungsabart sorry Variante umfunktionieren! JA meine Herren inovation tut not.
Ich hatte auch mal ein kleines erlebniss mit den herren, Als allerletzte übung hab ich rudern am kabel gemacht, 9stück bis garnix mehr ging bei einem niedrigen gewicht. Da die Herren noch frisch und ausgeruht waren haben sie natürlich sofort eine leere trainings möglichkeit entdeckt.
"bist du fertig?!"
"ja"
Laut "UND ANDI NEHMA AUCH 13 ODER?"
Eifrig sind die Jungs:D Lustig wackelt der Oberkörper hin und her in einer beeindruckenden Geschwindikeit, die arme bleiben so wie es sein so möglichst gestreckt, JEA GEHT DOCH...
Chr0m has left the arena:)

Der Kräfige und der Dünne

Jaja ROids sind schlecht das wissen wir alle, und das sie deshalb keiner nimmt ist sowieso klar. Da kommen sie auch schon, zwei nette typen ohne frage der kräftige trainiert seid 4 jahren und sieh beeindruckend aus ca 100 definierte kg ca 185, der andere genauso gross nur 20kg leichter.
HIER zeigt sich die genetik meine damen und herren, die beiden trainieren IMMER zusammen, woher nur ´dieser unterscheid?
Der kraftig behauptet der dünne isst zu wenig. Eine andere erklärung gibt es nicht!
Dope? spinnst du ? ich doch nicht:D

:D:D *lach* :D

Zu geil, ich kann echt fast jeden von euren Typen mit Leuten aus unsrem Studio asozeiren (wie schreibt man das Wort??)....
Zu geil. Ich will MEHR!!!!!

schade dass es bei uns keine so witzfiguren gibt, na ja ist ja auch ein kleines studio. aber so leute die einem immer fachmännischen rat geben wollen aber selber total stark abfälschen, gibts natürlich schon.

Boah, da kann ich lieder drüber singen.
Aber das beste war vor 2 Tagen kam einer zu mir her und hat gemeint: Alter, nehm mal mehr gewicht (ich trainier grad ILB) und fälsch lieber ab, dann wächst auchmal was.
Das beste an der sache ist, der typ ist ca 40, alki und hat nen 30er oberarm :D

Jo, ich wieg bestimmt 5-10 kilo mehr bei gleicher größe (und hab nen niedrigeren KF).
Der Typ ist echt übelst das Hemd.
Aber solche Typen sind bei uns keine Ausnahme.
Einer ist auch davon überzeugt, dass Bankdrücken seinen Bizeps wachsen lässt.
Aber es geht auch gut auf den Lat. :D

Najo, so gibts halt immer was zum lachen bei uns ;)

Der Plantagenarbeiter ist ein farbiger Geselle von 170cm Größe und legt ein Gewicht von 70kg vor. Vorab sei gesagt,
dass er echt ein dufter Typ ist, aber von BB-Training hat er ca. soviel Ahnung, wie er der deutschen Sprache mächtig ist.

Hier möchte ich einmal auf Pauls Thread über die Mythen des BB verweisen, welche er doch allesamt perfekt in seiner Trainingsgestaltung einbezogen hat.
So kommt es vor, dass er nach einer Stunde ausschließlichem Brusttraining (alles dabei, damit alles wächst!..SBD, FBD, NBD mit LH sowohl als auch mit KH! und denn diversen Butterfly, Überzüge,CableCross + Maschinen!!!...) noch Dips gemacht werden, mit dem Hinweis, dass dadurch die untere Brust besonders wächst. Meist mit der entsprechenden Geste dazu, wie die „springenden Nippies“, wie er es gerne nennt, wenn die Brustmuskeln unter seinem eng-anliegenden schiki-miki-roten Netzoberteil zucken!(kein joke!)
Naja, gut denk ich mir...Belehrung ist zwecklos. Meine Meinung, dass über ne Stunde nur Brust viel zuviel ist schmettert, einhergehend mit einer demonstrativen Brustgeste, an seiner Überzeugung ab. Die Brust muss so drangenommen werden und das 2x die Woche...“wie jetzt?!?, 2x :eek:“, frage ich verblüfft. „Joa klar Mo. und Fr.“ Auch meine Andeutung, dass der Muskel während der Erholung wächst fruchtet nicht.
Er ist vom Gegenteil überzeugt. Das die Ausführung seiner Übungen dementsprechend dem Motto folgen: „No pain No gain!“ und „mehr Gewicht, mehr Masse“ muss ich hier nicht noch extra betonen. Aber das Bild von Hyperxtensions bei Cable-Bizeps-Curls hab ich klar vor Augen...aua, meine Bandscheiben. Schick anzuschauen sind auch seine Scott-Curls, wobei er, um das „nötige“ Gewicht bewältigen zu können nicht das zum Sitzen vorgesehene Polster nutzt, sondern sich mit dem Oberkörper auf die Ellenbogenablage legt und die Beine frei in der Luft baumeln lässt.
Nur so ist eine möglichst hohe Schwingung zu gewährleisten und ein ausreichend hohes Gewicht zu curlen ;)

Richtig spaßig wird’s, wenn er mit seinem Trainingspartner trainiert, welcher ihn zu gerne neckt und so sein afrikanisches Temperament erst richtig zu Geltung kommt. Dann bekommt er stier Augen und sein Netzhemdchen scheint aus allen Nähten zu platzen, denn für Ironie ist in seinem sehr begrenzten Sprachverständnis einfach kein Platz, was immer wieder zu Tumulten führt :D
Zu guter letzt sei noch erwähnt, das er der einzige Studiokollege ist, den ich kenne, der nicht mit Kaugummi trainiert (was ja eigentlich viele machen), dafür aber mit Kautabak im Mund sich an der Beinpresse abrackert...? Klar wo er die nötige Energie für seine Mammutsessions her hat...irgenwie kam ich daher auch auf Plantagenarbeiter, erinnert mich son bissel an Schwarze, die mit Kautabak im Mund auf Baumwollfeldern schuften, ohne rassistische Gedanken.

Soa, da fallen mir noch ein paar mehr Dinge ein, aber keine Zeit...der Typ ist auf jeden der Hammer :cool:

url vom stripper und vadder vom boxer bitte ! :D

Zurück
Oben