Achtung!Echte Gestalten, die hier rumlaufen:
Der "Arme":
Läuft seit ca. 1 monat im Studio rum, hat ne Halbglatze, vorne keine Haare mehr hinten halbe Headbanger Haare, eine schöne Wampe, is ca. 16 groß und zieht i.d.R. immer ein weißes knall enges T-Shirt an.
Nachdem er 5 (!!!) Minuten planlos durch den Raum gegangen ist und endlich ein platz für sein neustes Nokia Handy gefunden hat,
das ihm ja jemand klauen könnte, gehts auch schon "zur Sache".Erstmal Bankdrücken, 30 KG, prustend geschafft und dann erstmal ein lautes "so eine verdammte Kacke!".
dann bleibt er erstmal ein paar minuten liegen, bevor er sich auffraft und ins Butterfly geht.
Dann läßt er sich erstmal reinplumsen und murmelt vor sich hin "ich hasse diese scheiße".
Dann schaut er einem erst mal blöd zu und blockiert das Gerät noch so ca. 5 Minuten, bevor er wieder aufsteht, nachdem er so ca. 3 Wdhs gemacht hat und je nachdem wie viel im raum los ist, mehr oder weniger laut schreit "so n blöde scheiße".
Des Rätsels Antwort habe ich jetzt auch endlich erfahren, nachdem er mal wieder nur vor sich hingeflucht hat, hab ich ihn mal gefragt, warum er denn überhaupt ins Studio gehe......kam dann nah zu mir her und hat mir dann leise erzählt, dass seine Frau in quasi dazu zwinge, Fett an den rippen abzubauen und nene Waschbrettbrauch zu kriegen
Der Koch:
Absoluter Rekordhalter im Klein-Sein, ca. 1,48 groß !!!!.Muss kroatisch oder so sein, jedenfalls stinkt er immer so dermaßen nach Knoblauch, so dass man sicherheitsabstand halten muss, reden kann man mit ihm eh nicht, habs mal probiert, aber wenn er mal ein deutsches wort über die Lippen bringt, dann so undeutlich, dass man erstmal 5 minuten überlegen muss, was er eigentlich wollte.
Jedenfalls hat er wahscheinlich so viel Fett an den Oberarmen, wie einige hier am ganzen Körper und kann es ganz ung gar nicht haben, wenn jmand seine Bankdrückleistung von 30 KG schlägt, was schon satte 4 mal zur folge hatte, dass ihm bei dem Versuch die 150 KG eines Bankdrückenvorgängers zu stemmen, schon der ein oder andere im Kraftraum zu Hilfe eilen musste........wie durch ein wunder hatte er sich hochgekriegt, aber danach waren sie auf seinem Brustkorb.....
Hammercurls mit 25 KG sind da auch so ne Sache,eigentlich nimmt er immer 5 KG aber wenn jemand anderes da ist, der mehr schafft, dann gibt er sich halt unter keuchen 25 KG die er nur mit Schwung und mit Hilfe des anderen Arms (!!!!) hochkriegt, was schon für den ein oder anderen Lacher gesorgt hat, weil es so bescheurt aussieht.
Danach geht er erstmal vor den Spiegel und post ein bisschen rum....
Der Araber
Mittlerweile glaub ich, der is ein bisschen hyperaktiv.....immer wenn er in Kraftraum kommt reißt sich der ca. 60 KG schwere, ca. 35 jährige Araber mit Schnauzer das t-Shirt runter

läuft mit schnellen Schritten durch den raum, bleibt dabei ein par mal stehen und beobachtet seinen Bauch.
Singen tut er in der Regel auch immer, auch während den Übungen, gegen Ende hört sich dass dann aber immer komisch an, wenn er neben dem singen noch keuchen muss.
Ausserdem hat er eine Vorliebe für Panjabi MC, immer wenn das kommt, bleibt er stehtn tanzt ein bisschen und singt lauthals (!!!!) jedes Wort mit, bei dem "Beat" wippt er dann noch toll mit dem Kopf
Alles in allem aber ein recht netter Typ
Die Hausfrau
Ca. 45, einen ca 3mal so fetten Arsch wie ich

, immer in Legins.
Schaut immer angewiedert wenn meiner einer nen Schrei beim Bankdrpcken losläßt und begibt sich dann in die Beinpresse mit satten 15 KG.
Ist dass unter schnauben und stöhnen (richtiges stöhnen!!!)
geschafft, wird was für den Bizeps getan, Hammercurls mit 2 verdammten KGs

, dass ganze Wiederhohlt sich dann teilweise ca. 20mal und dann wird der Kraftraum auch wieder mit knall rotem Kopf und durchgeschwitzen T-Shirt verlassen.
Alle Übungen die ich bis jetzt bei ihr gesehen hab:
Latzug,Beinpresse,Hammercurls und Hack-Squad
die Fussballer, der Hip-Hopper und der "Schwer"Metaller kommen auch noch bald