Sam´s Witzfiguren-Kabinett

Coole Beiträge, ich schrei mich weg!!!

Hab auch so einen bei mir:

Der Lutscher

Er ist ca. 195 groß, wiegt so um die 75 kg und hat nicht den kleinsten Ansatz von Muskeln.
Neulich stand diese "Kante" am Kabelzug und trainierte seinen Bizeps! Ein Bild sag ich euch, das geht echt nicht. Der Typ hatte ne Legings an (Flecktarn) und ein Unterhemd, hauteng und bestimmt 25 farbig. Jetzt muß ich euch sagen das der Kabelzug direkt am Spiegel steht. Der Typ wuchtete seine Gewichte nun hoch, und guckte bei jedem mal so schwul zum Spiegel, grinzte sich selbst an, und freute sich über seine unglaubliche Leistung wie ein kleines Kind. Mein Kollege und ich konnten nicht mehr, das war ein Bild für die Götter.

Oh, by the way.
Noch ein ganz kurzer:

Arnold der Aal:
Er ist ca 1,75m groß und wiegt stolze 50 kilo.
Er ist ca 45 Jahre alt, sieht aber aus wie 103,786 Jahre und scheintot.
Seine Hautfarbe würde ich als gelb-blau-weiss einstufen.
Er trainiert nur mit kurzhanteln und braucht aber immer nur die 2 kilo hanteln.
Aber nein, abgfälscht wird trotzdem, sonst würd es ja anstrengen.
Ok, bis jetzt nichts besonderes.
Ein älterer und untergewichtiger Mann, der ein bissel komisch aussieht.
Das krasse ist allerdings, dass er letzte Woche zum 3. mal beim wichsen in der Umkleide Kabine erwischt worden ist *würg*
Seit neuem zieh ich mich nur noch mitm Arsch zur Wand um, sobald ich Arnold den Aal rieche(wegen dem Fischgeruch)....

Einen noch fürs WE:

Der Alte vom "Boxer"
Wie der Titel schon ahnen läßt, ist er der Erzeuger des Gendefekts aus dem ersten Posting. Für sein auffälligstes Merkmal kann er nix: Er kann nur flüstern (hatte was mit der Kehle). Das hält ihn aber nicht davon ab, alle Leute anzuquatschen und sie ob sie´s wollen oder nicht, anzufeuern beim Training. Auch wenn man mit ihm überhaupt nichts zu schaffen hat. Schon etwas peinlich, wenn man mit den 50er Kurzhanteln zum Drücken bereitliegt und nebendran steht der Fuzzi und röchelt "versuch es!!!". Gebeten hat ihn noch keiner drum...
Sein Outfit ist die eigentliche Peinlichkeit an ihm. Man muß wissen, daß er schon weit über fünfzig ist, und auch so aussieht. Dennoch rennt er in Uncle Sam Klamotten rum. Vorzugsweise in jenen, die speziell für voluminösere Körper gemacht sind. In den Shirts die mit extra weitem Ausschnitt Platz für einen schönen Stiernacken lassen, sieht er mit seiner Trauergestalt recht lächerlich aus. Die rutschen ihm abwechselnd rechts und links über die schmalen Schultern. Dazu den berühmten Rasierklingen-unter-den-Armen-Watschelgang der Vierzehnjährigen Poser. Ein echter Hingucker! Wenn ich den mal vor die Kamera krieg, kommt das Bild hier rein, versprochen.

CU
sam

Hey warum lästert ihr über mich!!!
Nein wartet... war nur Spass:D
Geiler Thread - ich schmeiss mich weg.
Gruss Duke:cool:

Ich bin ja immer dafür, dass man sich im Training auf dasselbige konzentriert, aber im Unterbewustsein scheint man doch mehr zu speichern, als man meint. Das merke ich daran, dass mir eigentlich immer mehr "schräge Vögel" aus meinem Studio auf- bzw. einfallen. :D

Demnächst gibt's also mehr vom Perückenschaf, der Fistel, dem langen Elend, und Cappuccino und Sahnetörtchen (beide weiblichen Geschlechts). :D

v.H.

Mr. Flex Persönlich

Mr Flex wie ich ihn gerne nenne trainiert, wie er oftmals betont schon seit über 12 Jahren in meinem Studio. Mr.Flex bezieht sein gesammtes wissen über BB aus dem Flex Magazin und es hält ihn nichts davor zurück, sein Wissen wie auch sein Flex mit allen anderen zu teilen. Jedes mal wenn er zum training erscheint packt er aus seiner Tasche zunächst mal die neuste ausgabe von Flex Muscle fitness uswuswusw und legt sie auf den Berg.

Ihr fragt euch sicher welcher Berg. Nun in den 12 Jahren in welche er trainiert,hat sich nunmal ein berg dieser Magazine angesammelt und ich denke es sind wirklich alle ausgaben dieser Magazine die in den letzten 12 Jahren erschienen sind inklusive sonderausgaben und wheinachtsspecials.

Wenn jemand den fehler begeht, eines der Magazine anzufassen oder auch nur von weitem einen Blik darauf zu werfen dann kann man seine Abneigung gegen solche Magazine noch so Kund tun, Es wird mindestens eins mit nach hause genommen um es genauer zu studieren. Und wenn man es nicht freiwillig einpackt und trainieren geht, dann findet man es 100% nach dem training in der eigenen Sporttasche. Vorsorglich zusammen mit noch ein paar anderen interessanten Magazinen.

Der Rambo-Renter

Normalerweise lassen es alte Leute im Studio eher geruhsam angehen. Sie wollen sich ja nicht verletzen oder in einer würdelosen Position auf einer Maschine einen Herzkranzgefäßkatharr erleiden. Die Gelenke wollen auch nicht mehr so wie früher und deshalb ist man da lieber vorsichtig. Man sitzt ein bißchen auf dem Ergometer, dann geht man zur Rückenmaschine um was für seine Bandscheiben zu tun. Zwischendurch wird natürlich viel geredet, denn außerhalb des Altenheims passiert doch hin und wieder was Neues.
Aber es gibt einen, der spuckt auf solche Leute. Obwohl er genausoviel Jahre auf dem Buckel (nicht metaphorisch gemeint) hat wie seine Altersgenossen, ist er nicht bereit seinen Körper zu schonen, oder sich im Training in irgendeiner Art und Weise zurückzuhalten. Die Verachtung für seine Mitmenschen steht ihm ins Gesicht geschrieben. Entweder es sind junge Einfaltspinsel, die erst mal lernen sollen, was Arbeit ist, oder es sind alte faule Säcke, die ihren Arsch nicht mehr hochbekommen.

Nachdem er mit seinem Feinrippunterhemd aus der Umkleide kommt, geht es erstmal an die freien Gewichte. Aufwärmen ist für Bettnässer und Wehrdienstverweigerer. Er atmet tief durch und legt los. Ich habe dabei schon vergeblich versucht, zu identfizieren welche Muskelgruppe er mit welcher Übung bearbeiten soll, aber ich hab es noch nie geschafft. Nicht nur, daß sich die Übungsausführung von Wiederholung zu Wiederholung ändert, er scheint grundsätzlich Ganzkörperübungen zu bevorzugen. Das einzige was dabei variiert, sind die Gewichte. So macht er z.B. mit der 7,5 kg Hantel eine Ganzkörperübung, deren grundsätzliches Ziel das seitliche Heben des völlig durchgestreckten Armes zu sein scheint. Wenn er trainiert habe ich zeitweise das Gefühl ihm kocht Popkorn im Arsch, so knackt es. Eine andere ausgezeichnete Ganzkörperübung findet am Kabelcrossover statt. Er legt sich in die Kabel wie ein Skispringer beim Flug und springt mit den Kabelgriffen in den Händen auf und ab. Ich frage mich heute noch, was die Übung genau bringt. Manchmal nimmt er auch die Langhantelstange, mit ordentlich Gewicht beladen und hält sie mit durchgestreckten Armen an seinen Oberschenkeln. Auf einmal geht ein Ruck durch seinen Körper. Man kann gar nicht genau sehen, was er macht, aber in einem Moment ist die Hantel unten, sein Oberkörper ganz nach vorne gebeugt. Und im anderen Moment ist sein Oberkörper ganz nach hinten geknickt, die Hantel fast über seinem Kopf und er versucht nicht nach hinten umzufallen. Eine mir völlig unbekannte, aber dennoch nicht weniger schwachsinnige Übung.
Nachdem sein Körper wie durch ein Wunder Gottes unverletzt geblieben ist, macht er sich noch an eine Rückenmaschine. So wie ich mir denke, daß die Übung funktioniert, kann es aber nicht sein. Er sitzt also an einer Rudermaschine und versucht einen riesigen Gewichtsstapel anscheinend zum Sack zu ziehen. Denn er läßt dabei die Arme durchgestreckt und lehnt sich ruckartig immer weiter zurück. Manchmal kommt er mit dem Kopf fast am Boden auf. Ich bin beeindruckt. So hab ich die Übung ja noch nie gesehen. Schließlich streckt und reckt er sich noch. Das hört sich dann so wie ein rostiges Scharnier, das seit Äonen nicht mehr geölt wurde.
Irgendwann ist er dann auch fertig. Über seine Übungsausführung zu sprechen ist allerdings unmöglich. Er ignoriert alle Hinweise und medizinischen Bedenken und antwortet in einer mir nicht bekannten Abart der deutschen Sprache. Ja, früher, da war alles besser. Auch beim Kraftsport.
Ein Mann wie er kann sich so ein Training ja leisten - ist ja eh schon alles kaputt. Aber als Beispiel für die Jugend...

Spin

:D LOL*
der Rambo-Rentner....

für mich einer der favoriten bis jetzt,,,,,
*grinz*
:p

Gruss
Bloodbang

UUUAAAHHH!Leck mich am Arsch!Und da heißt es bei den Totenkopfverbänden waren damals alle schwul.
Aber was so ein alter Ostfrontler ist der macht seine Klimmzüge auch an ner 7.65!Hart wie Krupp-Stahl eben.
Kellerassel

Hammer!!!!
Ich hoffe die stories hören niemals auf!!
Wenn ich mal scheiß Laune hab, brauch ich nur etwas hier zu lesen und ich roll mich ab!!!!
Weiter so!!!

Spin, der war geil!

Erinnert mich an unseren "Turnvater Jahn". Der kann auch so schön rudern *g*.

Zu dem gibt´s demnächst mehr...

CU
sam

Ok, meiner:

Hornbrillen-Terminator:
Etwa 1,75m groß, wiegt 120 Kilo, Alter so 40-50, streicht sich seine übriggebliebenen Stränen über seine Platte und trägt eine 5 cm dicke Hornbrille mit Tigermuster. Sein Bauchumfang dürfte soviel betragen, wie meine Oma weit gehen kann.

Trainingsbeginn:
Kommt im Unterhemd (*grusel*) und in Trainingshose, die ihm bis zu den Knien geht (vom Enkel geklaut?)

Training:
jede Übung wird mit größtmöglicher Geschwindigkeit ausgeführt.

Latzug:
Wer geglaubt hat, am Latzug könne man nicht mogeln, der täuscht sich. Ist man schnell genug, dann kann mans schaffen, dass sich das Gewicht, ersteinmal oben am Turm, nicht mehr runterbewegt. Man muss sie Latzugstange nur schnell genug hoch und runter bewegen, damit das Seil gar nicht genug Zeit hat, die Kraft zu übertragen.
Meine Damen und Herren: Wir haben es hier mit einem Physikgenie zu tun!

Bankdrücken:
Es werden erstmal 120 Kilo aufgelegt, welche dann mit so unglaublicher Geschwindigkeit bewegt werden (Kraft hat er ja, muss man sagen), dass man Angst bekommt, wenn das so weiter geht, reist er in der Zeit zurück. Auch eine Methode der Regenerationsbeschleunigung.
Meine Damen und Herren:
Physiknobelpreis Nummero 2

Beinpresse:
Als allererstes mal muss die Beinpressenbremse maltretiert werden. Rauf und Runter mit dem Hebel. Rauf Runter, Rauf runter... einige meiner trainierenden Nachbarn scheinen hierbei recht obzöne Gedanken und Gefühle zu bekommen, aber lustig wird es für mich erst, wenn der Turm erstmal in Bewegung ist.
Das Gewicht wird nicht von den Muskeln unter Spannung gehalten,nein, bei der negativen Phase lässt er das volle Gewicht auf die Begrenzungsstützen knallen, um bei der Positiven möglichst noch mehr Geschwindigkeit zu erhalten. Impulserhaltungssatz in seiner reinsten Form
Physiknobelpreis Nummer 3

Wie die anderen Übungen aussehen, wollen meine Finger lieber gar nicht schreiben, aber er lässt sich grundsätzlich nur von unseren süßen Physiotherapeutinnen helfen, welche jede Minute seines Trainings um ihr Leben bangen, nicht doch noch von der Bankdrückstange zermalt zu werden.
Bei der Geschwindigkeit müssten sie wenigstens nicht lange leiden.

Ein echter Terminator eben!

In der Umkleide breitet er dann sein 60 m² Handtuch wohlwollend im ganzen Raum aus. Man will ja auch überall trocken werden. Übrigens, wies unter der Dusche abgeht weiß ich nicht. Ich dusche mich seit seiner Anmeldung zu Hause...

Versprochen ist versprochen.

Heute:

Cappuccino und Sahnetörtchen

Mutter und Tochter, Alter (bei beiden) undefinierbar, von eher kleinerem Wuchs (ca. 1,60 m), was aber durch die Körperfülle und Gewicht (ca. 100-105 kg) mehr als wett gemacht wird. So wie es sich gehört, trainieren beide im figurbetonten Outfit, vermeiden es aber peinlichst, dieses evtl. vollzuschwitzen. Die Gewichte werden stets so gewählt, dass selbst eine an Osteoporose leidende 80-jährige keinerlei Schwierigkeiten hätte, diese zu bewegen. Ausserdem darf man sich ja nicht anstrengen, da ansonsten die Unterhaltung und natürlich auch das Make-Up leiden könnte. Nach dem Training, in dem ungefähr 43,7 kcal verbrannt wurden, eilt man sofort hinaus um - na, wer kann's sich denken? - Cappuccino und 'ne Sahnetorte zu bestellen, damit die entleerten Glycogenspeicher sofort wieder aufgefüllt werden. :D

v.H.

Zurück
Oben