Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Empfinde gerade bei bandagen es als total wichtig , das jemand einem kommande zum hoch gehen gibt. ich hab da absolut kein gefühl ob ich tief genug bin..c-power schrieb:Sowas muss aber nicht sein.
Na dann bin ich ja mal gespannt auf Deinen Erfahrungsbericht.Eisenfresser01 schrieb:Unsere Bankdrückhemden (Metal Viking Presser) sind heute angekommen.
...
Na dann wird es eben morgen getestet, mit berlitom zusammen.
Ich freu mich schon auf morgen, wie ein kleines Kind!!!
Ich habe zuletzt mit einem 42-er F6 gedrückt, womit ich schon locker mit 155 Kg zur Brust kam.c-power schrieb:Freut mich, dass es so lief Eisenfresser, werde mir vermütlich auch so eins zulegen,
sobald ich wieder richtig schwer drücken kann. Noch eine frage, um den Vergleich
wegen der Nummer zu haben: wie gross war dein F6, mit dem du ähnlich stark warst?
MFG c-power
Mensch Eisi,Eisenfresser01 schrieb:Heute also die langersehnte Shirteinheit, der Metal-Test!!!
Man wie war das geilllll!!!
Wie sehr habe ich das Shirt und Boardtraining vermisst!!!
...
Das Metal ist wirklich ein "Wohlfühlshirt", es sitzt bequemer als alles was ich bisher so anhatte.
Wir konnte das Hemd locker ohne Tüten anziehen.
Die Arme saßen recht fluffig, wirklich angenehm, denn ich hasse zu enge Ärmel.
Vor allem der weit ausgeschnittene Kragen fetzt!!!
Die Spannung auf der Brust ist jedoch wirklich krass.
...
Die 160 Kg bekam ich dann im 3. Versuch bis auf die Brust.
Die Lasten flogen jedesmal an die Decke wirklich enorm, wie dieses Hemd mitschiebt.
Selbst die 160 Kg fühlte sich nicht sonderlich schwer an.
mir wird im sumo-stil nie was sein..matrixv505 schrieb:Heute hab ich gleich wieder was Neues getestet. Kreuzheben im Sumo-Stil in erhöhtem Stand und mit schmalerer Beinstellung als sonst. Ich hab versucht möglichst tief in die Hocke zu gehen und nicht so über den Rücken zu ziehen. Lief schon ganz gut. Muß aber noch weiter an der Technik arbeiten.
Jau, ein richtiges Vieh!!!Tarantino schrieb:Auf den Fotos sieht man erst richtig wie beinander Berlitom eigentlich ist