Neue Testreihe (ILB)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, apropos Forum. Diese Mail hier darf ich euch nich vorenthalten.

Razorcuts:

"Die letzte Warnung
Pass auf sonst bist du dran wegen Beleidigung !
Noch ein son Ding und ich zeig dich an, also halt jetzt den Rand !
Wenn ich Strafantrag stelle sind die Mods gezwungen deine IP zu Strafverfolgungszwecken herauszugeben.
Mir reichts jetzt mit dir, das ist die letzte Warnung.
Noch einmal und du bekommst Stress !"

Der pöbelt mich die ganzen Tage schon so an. Und de Mods machen nix. Stört mich nich, weil is klar. Aber muss das sein?

Gott sei Dank, hab ich bis jetzt noch nicht so einen Scheiß bekommen. Klingt irgendwie nach Muttersöhnchen. Im Augenblick scheint hier wieder ne ganz gute "Mischatmosphäre" zu herrschen, aber diese Wellenbewegungen kennen wir ja schon. Laß Dich einfach nicht von einem rocken, der zur Schau stellt, mit einem Rasierer nicht umgehen zu können.

MfG, Hart

*g* bin auch mal wieder da, komme vor lauter Disziplinarmassnahmen verhängen und Müllabfuhr spielen ja kaum mehr dazu seriöse Threads zu lesen :rolleyes:
Der Muskelkaterthread war ja wirklich der Hammer, zum Glück habt ihr ihn hier erwähnt, war mit noch gar nicht aufgefallen.

Gruss Skyguide

Der thread war die absolute Krönung :D :D :D Ist natürlich bedauerlich, daß Du viel Zeit darauf verwenden mußt um Dich mit einem derartigen Blödsinn zu befassen. Aber was soll's , das kennen wir ja schon. Ich denke auch das werden wir gemeinsam überstehen. Und wenn mal wieder so was vorkommt, Du hast ja auch noch uns :) Mittlerweile macht sich bei mir eine gewisse Gelassenheit breit, wir haben ja schon viele Spinner kommen und gehen sehn. Auch wenn's natürlich traurig ist, einen gewissen Unterhaltungswert konnte man dem Muskelkater nicht absprechen. :D Einen derartigen Mist zusammenzuschmieren, dazu gehört schon jede Menge vernarbtes Hirngewebe. Wat soll's kommen wir zur Tagesordnung zurück.

MfG, Hart

Was meinste wohl was für Honig man dem um den Mund schmieren kann, wenn man dem die bbszene HP zeigt?

Da wird behauptet (mit wissenschaftlichen Untersuchungen; dummerweise habe ich keinen Account ums mir anzugucken), dass Muskelkater Hyperplasie hervorruft. Also das bilden von neuen Muskelnzellen.

also ich muss zugeben das dieser thread einen hohen unterhaltungswert hat. besonders ab diesem part konnte ich mich köstlich amüsieren:
Ey Yasok........du bist voll der Penis!
das musste ich glatt meinem arbeitskollegen zeigen welcher mit fitness/BB eigentlich nix am hut hat. gab echt ein kleines gelächter :) sowas heitert die arbeitsatmosphäre gewaltig auf.

wie wärs mit einem forum wie "stupid idiot threads" oder sowas? :D

Boahh is dat krank!! LÖÖÖL... Maya

von der "Man singt deutsch" is bisher "Big in Japan" mein Favorit :D

Ja , aber Lady marmelade kommt auch richtig scheiße. Die Biene Maja werde ich mal meinen Nichten (5+8 J) vorspielen.

MfG, Hart

:D :D :D der link is GOOOIIIL!!! :D :D :D

mein pers. fave is: Kylie Minogue - Can´t get you out of my head

so genial...ich geh kaputt :p

Hallo Leute,
wie geht es euch wachsen eure Mukis,seit ihr schon alle nach Bali umgezogen oder genießt das Leben als ASIS ;-)

Ich bin nach mehr als 1monatiger Abwesenheit wieder in Deutschland(mein Urlaub ist leider wie so manches diesen Sommer ins Wasser gefallen)
und musste feststellen dass sich in diesem amüsanten Thread einiges getan hat.Also hat er allem anschein nicht an Qualität verloren.Sehr SChön
Für mich stellt sich jetzt nur die Frage ob ich die letztn 20 Seiten(das dürften dann so um die 250 Kommentare sein)lesen sollte oder nicht.

Ich glaube ich informiere mich was ihr so die letzten paar Seiten getrieben habt.Es sei denn ihr empfelt es mir ausdrüklich weil sich was extrem wichtiges getan hat.Eins würde mich aber schon sehr interessieren: Trainiert ihr noch nach ILB oder testet ihr mittlerweile eine neue Methode?

Bis Dann

hehe...bezüglich ilb: die maximalkraftphase hat sich irgendwie bei allen im sande verlaufen...
trainingspartner springen ab, leute fahren in den urlaub etc...

die letzten paar seiten sollten dich aufklären ;)

los, lies!!! :D

Also ehrlich, da musste jetzt durch Eisbär ;) Erst einfach verschwinden und dann den verloren gegangenen Stoff nicht selber aufholen wollen :D
Okok, ich will nicht so sein:
Semchem und ich machen gerade nen Ganzkörperplan, Hart hat die grosse weite Welt der verschiedenen Intensivtechniken kennengerlernt, elk ist auf XMaus' Pfaden und VK1 lässt sich von Skyguide ein wenig striezen.

Ach ja, wenn Du unterhalten werden willst, würde ich die letzten 20 Seiten auf jeden Fall lesen, denn nicht viele Threads bieten das :rolleyes:

@Semchem: du hast doch auch GTA3 gezockt, oder? Läuft das bei Dir flüssig? Ich ruckel selbst bei 640*480 noch rum :eek:

@Deux: Könntest du das Wort "striezen" etwas genauer umschreiben? ;)

@Eisbär: Also die letzten paar Seiten und die Verweise auf Threads welche sie beinhaltend sind wirklich ganz unterhaltend. Musst mal durchlesen :)

Hab gestern meine Trizeps/Bizeps Einheit mit den neuen Übungen durchgeführt. Also von den Dips als bin ich gar nicht begeistert. Da ich wahrscheinlich zu leicht bin ;) war die übung gut zum aufwärmen. Bin danach auf eine Dips-Maschine ausgewichen, bei welcher ich Gewicht nehmen konnte. Beim Bizeps bin ich von den Konzentrationscurls dafür total begeistert :) Könnte sich zu einer meiner Lieblingsübungen mausern. Allerdings musste ich mich schwer konzentrieren um nicht mit dem Oberkörper mitzuhelfen. Hatte hinter mir gleich ein schlechtes Beispiel von der Ausführung der Curls :)

@Eisbär
Jo tach Eisbär.
Die andern haben schon alles gesagt.

Echt arm was hier immer wieder für Brust-Threads auftauchen. Und dann die tollen Tipps, trotz des Ur-Threads. Unglaublich.

@Deux
GTA3 hab ich noch. Mit meiner Geforce2 liefs dann flüssig, wenn ich den EAX/Surround abstellte. Die Sichtweite herunterschraubte und die Sicht selber nicht frontal nach vorne laufen liess, sondern in dieser "Helikopter" schräg-oben-hinten Perspektive hatte. Achja, und mit dem Programm "3d-Analyse" von www.tommti-systems.com konnte man das T&L in Software emulieren lassen, dann liefs flüssig, aber mit manchen Texturfehlern (Schon seltsam dass man bei ner T&L Karte, die T&L Fähigkeiten per CPU emulieren lassen muss).

Stimmt, EAX rausnehmen ist'n Versuch. Das 3d Analyze teste ich gleich auch mal. Aber die Perspektive is doch eh immer diese "Tomb Raider" Sicht!?! Auf jeden Fall macht das Spiel super Bock, obwohl es eigentlich gar keinen Sinn hat.

Ach ja, heute is wieder mal Training - wenns wieder keine Steigerung gibt, muss ich wohl mal die Supersätze nächstes Mal weg lassen. Vielleicht is das zu viel, wenn ich immer nahe an die MV Grenze komme.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben