12/09/2017:
10x Klimmzüge
20x Liegestütz
9x Klimmzüge
18x Liegestütz
8x Klimmzüge
16x Liegestütz
7x Klimmzüge
14x Liegestütz
6x Hängendes Knieheben
20x Ausfallschritte Wechselsprünge
7x Häng. Knieheben
26x Ausfllschrtt WS
7x Häng. Knieheben
26x Ausfllschrtt WS
10x Sit Ups
20x Sit Ups
20x Sit Ups
Fazit:
Ich habe selbst gemerkt, dass ich zwar im Hanteln bewegen besser und stärker wurde, aber im Umgang mit meine eigenen Körper immer schlechter. Auch meine Ausdauer lässt mittlerweile zu wünschen übrig.
Deshalb will ich jetzt noch mehr das Ganze kombinieren, dabei bei den Bodyweight Sachen erstmal bei den Basics bleiben und mich dann hocharbeiten. Außerdem will ich jetzt mindestens 3 mal pro Woche laufen gehen.
Mal sehen wie sich dass dann in 2 Wochen, zu Studiumsbeginn, umsetzen lässt.
Nach dem Workout gestern habe ich richtig starken Muskelkater in Brust, Lat und Armen. Bauch und Beine spüre ich auch sehr
10x Klimmzüge
20x Liegestütz
9x Klimmzüge
18x Liegestütz
8x Klimmzüge
16x Liegestütz
7x Klimmzüge
14x Liegestütz
6x Hängendes Knieheben
20x Ausfallschritte Wechselsprünge
7x Häng. Knieheben
26x Ausfllschrtt WS
7x Häng. Knieheben
26x Ausfllschrtt WS
10x Sit Ups
20x Sit Ups
20x Sit Ups
Fazit:
Ich habe selbst gemerkt, dass ich zwar im Hanteln bewegen besser und stärker wurde, aber im Umgang mit meine eigenen Körper immer schlechter. Auch meine Ausdauer lässt mittlerweile zu wünschen übrig.
Deshalb will ich jetzt noch mehr das Ganze kombinieren, dabei bei den Bodyweight Sachen erstmal bei den Basics bleiben und mich dann hocharbeiten. Außerdem will ich jetzt mindestens 3 mal pro Woche laufen gehen.
Mal sehen wie sich dass dann in 2 Wochen, zu Studiumsbeginn, umsetzen lässt.
Nach dem Workout gestern habe ich richtig starken Muskelkater in Brust, Lat und Armen. Bauch und Beine spüre ich auch sehr