Wie gesagt, ich habe noch nie eine Wiederholung gemacht, von daher könnte ich damals das Gewicht ja auch schon erreicht haben. Ich habe damals mit 60 Kilo 5x5er Sätze gemacht. Wenn man von 80% als Arbeitsgewicht ausgeht, wären das ja schon 75 Kilo als Maximalgewicht. Ich bin bei den Angaben im Kopf jetzt von meinen Arbeitsgewichten ausgegangen.
Auch beim Kreuzheben von damals käme es bei der Rechnung schon hin. Damals kam dann auch wieder eine Verletzung dazu. Da ich jetzt kein Fussball mehr spiele/spielen kann, hoffe ich ja, dass ich erstmal verletzungsfrei bleibe.
Wenn ich das also so bedenke, sind die Ergebnisse als erstes Ziel doch ziemlich gut. Wenn ich da erstmal hinkomme, bin ich schonmal zufrieden.
Insbesondere bei den Klimmzügen will ich mich aber wieder steigern.
Auch beim Kreuzheben von damals käme es bei der Rechnung schon hin. Damals kam dann auch wieder eine Verletzung dazu. Da ich jetzt kein Fussball mehr spiele/spielen kann, hoffe ich ja, dass ich erstmal verletzungsfrei bleibe.
Wenn ich das also so bedenke, sind die Ergebnisse als erstes Ziel doch ziemlich gut. Wenn ich da erstmal hinkomme, bin ich schonmal zufrieden.
Insbesondere bei den Klimmzügen will ich mich aber wieder steigern.