Mein Kur Tagebuch (Testosteron)

A

Anzeige

Re: Mein Kur Tagebuch (Testosteron)
ich will nichts versprechen (weil ich es nicht kann :D ), aber ich probiere die woche noch die ersten trainingsfotos zu machen!

Unabhängig von meinem persönlichen Interesse an den Bilder (ich bin schließlich latent homosexuell will hoffen, dass Du viel Haut zeigst :D ) würden auch nur Vergleichsfotos einen Lerneffekt hervorrufen. Man muss schließlich Unterschiede feststellen können, um beurteilungen und Erkenntnisse aus Deiner Kur ziehen zu können. Daher würde ein Fotoshooting in nächster Zukunft aufgrund der Vergleichbarkeit mit Bildern im Endstadium der Kur bzw. danach viel Sinn machen.

Flashfucker69 schrieb:
Daher würde ein Fotoshooting in nächster Zukunft aufgrund der Vergleichbarkeit mit Bildern im Endstadium der Kur bzw. danach viel Sinn machen.

auch interessant wären Bilder am Ende der Kur und 3-4 Monate nach der Kur :)

gruss.mnz

Hab immer mitgelesen und bin auch sehr gespannt.

Persönlich hab ich den "Ich will ein Tier werden"-Gedanken schon verworfen, wel es mir auf natürlichen Wege schlicht genetisch nicht vergönnt ist. Gesund leben und nen sportlichen Körper zu haben genügt mir (im Moment).

Also, BILDER HER;-)

Ich bin kein Viech und werde auch nie eins, dafür fehlt mir auch die Genetik. Vor 4 Jahren (da war ich 19) wog ich bei 175 knapp unter 55kg und das bei fast identischem KFA wie Heute. Ich muss härter trainieren als die meisten, dass mir die Kotze im Mund steht is nichts aussergewöhnliches und für meine Verhätlnisse bin ich schon besser als ich es mir jemals erträumt hätte. Aber nun will ich natürlich mehr. Wobei ich nach wie vor nicht die Ambition habe ein "Tier" zu werden.

hab ebenfalls von anfang an mitgelesen und bin schon gespannt auf die pics. mittlerweile ist ja die woche fast um und du meintest ja die kommen diese woche noch.
also los ;-)))

viel stress mit arbeit usw zwag mich 4 tage nicht zu trainieren (bin zB jetzt auch erst fertig geworden) und ich brenne wie irre aufs training. werde nun 4 harte tage hintereinander einlegen, schon desöfteren gemacht und ist auf testo kein problem von der reg her. In den Tagen werde ich versuchen die ersten fotos zu machen.

meine freundin hat mich heute auf mein kissen aufmerksam gemacht und ich hab scheinbar ein paar haare gelassen. erkennen tut man nichts, da ich laut meiner friseurin ein sowieso total unnatürlich dichtes haupthaar habe :D

so lange dauert die kur ja nicht mehr und ich denke ich werde es verkraften. diese fotogeilheit hehe, liest doch lieber die fakten, helfen denjenigen die selber kuren wollen sicherlich mehr ;)

Aber leider sind nicht nur komplette Kurberichtet äußerst rar sondern auch entsprechendes Bildmaterial. Zur Veranschaulichung ist das mindestens so geeignet wie ein Text.

Heute war ich leider alleine trainieren, niemand der Fotos machen konnte - dabei war das Training Heute sowas von geil. Seit ich die Galenikas fahre (anm. seitdem fahre ich auch nur noch 250mg / 5 Tage) habe ich einen riesen Boost bekommen. Ich fühle mich fitter, top gesund, Roidkater hält grad mal einen Tag und meistens nur bei lokalem Druck spührbar und das Training ist intensiver denn je. So fühlte ich mich nichtmal bei den anfänglichen 500mg / 7 Tage von Maxxlabs. Meine Oberarme wachsen endlich, langsam aber sicher merze ich meine Schwachstelle aus. Trizeps nun komplett umgestiegen, nur noch 3 harte Sätze enges BD wo ich mich enorm steiger von Einheit zu Einheit und 2-3 harte Sätze Frenchpress. Mein Trizeps spricht wunderbar drauf an und meine Bankdrückleistungen profitieren seitdem auch gut davon. 5-maximal 6 arbeitssätze Bizeps/Trizeps reichen wohl auch mit Testo. Die Sätze sind einfach intensiver. Mein TUT hat sich nun bei 2/2 eingependelt, manchmal sogar langsamer, ich suche in jedem Satz praktisch die Intensität - und bei Anstrengungen wo ich normal ablegen würde kämpf ich einfach weiter. Enorme Motivation im Training die ich bis dato nicht kannte, und ich trainiere wirklich nicht zimperlich in der Regel. Ich muss und werde Fotos machen, und zwar diese Woche. Ich flieg am Freitag in Urlaub (hm wie nehm ich meinen Stoff mit? Sind 10 Tage immerhin, aber ist ein riesen Studio im Club, als trainiert wird auf jeden Fall ohne Pause). Urlaubsfotos wird es dann sowieso geben - in Griechenland werde ich wohl zwangsläufig leichter betucht rumlaufen :rolleyes:

heute letzte trainingseinheit vor dem urlaub gehabt. keine digitalkamera parat ... euch zuliebe habe ich mit dem handy ein paar trainingsfotos geschossen, in nicht so guter quali. nun fehlt mir noch ne verbindung von pc und ich versuche das morgen zu lösen, damit ihr am letzten tag vorm urlaub noch pics bekommt :D

nach urlaub gibts dann digitalfoto pics aus greece.

hab mir nun so nen fuck kabel gekauft von meinem s65 zum pc, aber nix mit plug n play. auf der siemens seite finde ich auch keine treiber...kann mir jemand sagen wie ich die drecks bilder von meinem s65 aufn pc bringen? scheiss dreck..

ja plug n play, das behauptet siemens. die realität behauptet, 50x probieren und irgendwann funktioniert es mal.

ich habs gleiche handy. siemens sachen gehen mir komplett am arsch.
das handy hab ich nach n paar monaten vernichtet. und meine ladeprobs beim netzteil vom notebook suckt auch. +grml+

mvielleicht schaffst es ja mit den pics

Ja bin ich und es ist geil :D Wer Robinson Clubs kennt weiss ja, privater Strand, viele Bars, Clubeigene Disse usw...und mega viel zu essen und vor allem sehr sehr legga und gut. Lieg gut im Fleisch hier, Training ist aber härter, da brutal heiss (im Schnitt 30° im Schatten). Mache hier auch viel Cardio, gehe Kat segeln usw, aber jeden 2 Tag auch in die Club Fitness Anlage. Kurzhanteln nur bis 22kg reicht netmal für Schulterdrücken, daher weich ich oft auf Kabelzug aus für gewisse Übungen. Aber Flachbank mit genügend Gewicht, sowie Klimmzugstange und SZ mit genügend Gewicht ist da und somit kann ich auch hier gut reinhauen. Am Dienstag gehts zurück und dann probier ich mal mit den geposteten Treibern was hinzukriegen (danke an dieser Stelle!). Mit Digi Cam habe ich hier auch schon Fotos gemacht und extra für euch sogar eine Most Muscular Pose (wenn auch ein wenig Misslungen :D ). Kriegt ihr, wenn ich back bin ;)
So wollte nur mal Hellas sagen, und bleibt sauber...so wie ich :D

bye bye

tjo lagen im koffer. als ich koffer auspackte war mein schloss aufgebrochen und die ampullen weg. ziemlich derb :mad:

A

Anzeige

Re: Mein Kur Tagebuch (Testosteron)
Zurück
Oben