Mein Kur Tagebuch (Testosteron)

A

Anzeige

Re: Mein Kur Tagebuch (Testosteron)
Erste Galenika gedrückt, mal sehen. Training läuft momentan sehr gut. Kurze Einheiten a 25-30 Minuten, aber extrem hart und 5x die Woche. Manchmal füge ich eine MK bei meinem Training hinzu die normal gar nicht dran wäre und habe mir ein kleines System zusammengebügelt, wo ich beispielsweise Schulter, Bizeps und Brust (war diese Woche so) 2x in der Woche reize. Mache ich nun seit gut 2-3 Wochen so, und mein Körper scheint den neuen Reiz zusammen mit der geförderten Regeneration des Testos richtig auszuschöpfen. Wahnsinns Pump, gute Kraftleistungen und meine Testoaggressivität wird immer mehr zu einer Entschlossenheit, welche ich bis dato nicht kannte - die mich einen Satz vollenden lässt wie ich es noch nie konnte. Schweres Gewicht, 3. Satz...nach 6 Wdh geht schon kaum mehr was...ich quäl mich auf die 10 hoch und wenn es weitere 30-40 Sekunden dauert, ich ziehs durch. War bei Bizeps Gestern so, nach dem Brusttraining. 2 Sätze LH Curls hinter mir die extrem hart waren und dann mit Lh auf Scottbank. Die letzte Wdh - ich kämpfte gute 10-15 Sekunden, hielt dann noch die Spannung und senkte sie innerhalb von 10 Sekunden wieder ab. Ich konnte meine Arme nicht mehr Strecken, mein Bizeps war hinüber es ging nichts mehr - nach nur 4 Sätzen!! Heute kam nur Schulter dran, meine große Stärke (wie zumindest Kollegen sagen) überzeugt mich optisch nun auch immer mehr. Grade gepumpt kommt sie sehr schön raus und lässt einen schlanken Kerl wie mich gerade in Pullis sehr breit erscheinen :D
So ich mach dann mal Schluss, und erhole mich von den 350g Steak mit Kartoffel/Käsetaschen...legga

In ca 10 Tagen kommen die ersten Trainingsfotos (wie bei Eisenfresser), es sei denn ich habe mich Heute mit den Galenikas vergiftet-.-

Trotz bis in die Morgengrauen gefeierte Nacht neue Bestleistungen im Training erzielt. Klimmzüge werden nun mit 7,5kg Zusatz bewältigt. Und das schöne 8x sauber. Beim nächsten mal gehen die 10. Trizeps wurde das letzte maxgewicht beim frenchpress (47kg) 2x öfters bewältigt als noch beim letzten mal. ich spühre meine gelenke, langsam wirds zu viel. meine große schwachstelle die beine, werde es auch weiterhin bleiben. alte knieleiden (links patella) sind wieder da und böser denn je. nichtmal joggen ist möglich. werde nach ewiger beintrainingabstinenz wenigstens versuchen muskulatur zu halten mit iso übungen. rest geht super voran und sprüche wie "wie derb hast du denn aufgebauen" fallen auch immer öfter :D

galenikas werden gut vertragen bisher, nur hoffe ich dass das testo sich nicht irgendwie schon zum teil aufgelöst hat oder nicht...kann man ja leider auch nicht irgendwie testen (ohne riesen umosten).

wenn die Galenikas bei dir nur in der Schublade waren und das bei Zimmertemperatur dann sind die (wenn Original) gute 5 Jahre haltbar...
Steht aber auch auf der Verpackung immer drauf...

Lucky_Boy12 schrieb:
wenn die Galenikas bei dir nur in der Schublade waren und das bei Zimmertemperatur dann sind die (wenn Original) gute 5 Jahre haltbar...
Steht aber auch auf der Verpackung immer drauf...

Da war keine Verpackung dabei. Ich habe sie aber damals bei dem ganz bekannten Dealer gekauft (jo der mit Ha anfängt^^), und da wurde mir versichert der verkauft nur Originale...

Wenn es der ist den ich meine der mit "Ha" anfängt dann hast du Originale...
Also ist ja alles TOP.. Sollten daher ja noch gut reinhauen die Galenikas

Nur ob die auch so lange halten weiss ich eben nicht, aber wenn ihr das sagt dann glaub ich das mal so ;)

Man hade ich n glück die noch zu haben :D

Später Post, aber langen stressigen Tag hinter mir. Habe Heute (oder besser gesagt Gestern) Brust / Schulter wieder gehabt. Decline BD wo mein Max Gewicht bei 1wdh bei ~105kg lag drückte ich Heute im 4. Satz (3 Arbeitssätze davor mit 85-90kg) die 105 3x sauber ohne Hilfe und 2 weitere male mit. Das nächste mal werden die 110kg in Angriff genommen :)

Langsam erkenne ich endlich auch wieder optische Unterschiede. Da meine Oberarme mir nach wie vor zu klein erschienen, trainierte ich die jeweiligen MG's 2x die Woche. Und siehe da, Bizepshöhe klar verbessert, der Trizeps wird langsam n richtiges Hufeisen und meine Stärke, die Schulter wird immer feiner - selbst was die Defi anbelangt. Schöne Trennung der verschiedenen Deltoiden und insbesondere der hintere Delta sticht richtig heraus. Mein Knieproblem macht mir nach wie vor zu schaffen und dass ich kein richtiges Beintraining absolvieren kann zieht mich ein wenig runter. Gesundheitstechnisch geht es mir super, allerdings wird meine Libido ziemlich heftig. Grenzt schon an animalischer Geilheit die kaum mehr zu kontrollieren ist - und meine Hemmschwelle bei "Ausgang" ist mittlerweile sehr weit unten. Vom psychischem Aspekt her ist mein sowieso schon brutal überdimensionales Ego (*fg) weit nach oben gegangen, aber Frauen scheinen das Testo irgendwie zu riechen, wenn ihr versteht :D
Heute nächste Injektion mit den Galenikas, aber auch stressiger Tag der vor mir liegt...werde aber eine kleine Einheit einlegen denke ich (bischen Cardio und gegenbenfalls Trapez.

gute nacht.

hossa bulle, ja dann wirds jetzt echt zeit für fotos und was mich dann noch am meisten interessiert, worauf ich schon gespannt bin, ist wieviel du davon haltest und wie es optisch aussieht. also plan gleich mal fotos ein die du so sagen wir 8wochen nach der kur mal schießt.
damits nachher keine ausreden gibt :)
aber hab dein ganzes kurtagebuch verfolgt und hört sich unterm strich alles positiv an finde ich, bis auf die sache mit den beinen.

Jo werd versuchen diese Woche irgendwie zu managen, dass Trainingsfotos mal gehen. Hab zur Zeit keine Digicam und von Handyfotos halte ich nichts. Konnte bei der 1. Kur viel halten (ca 80%), was aber bekanntlich nach den OPs usw alles futsch ging (kennst ja die Geschichte...). Da ich momentan nur 1x die Woche KH's esse, bau ich zur Zeit nicht wirklich viel Masse auf, aber Kraft steigert sich trotzdem permanent und ich mags einfach lieber, wenns definiert ist...

Ini grad gesetzt, und nun hopps in die Arbeit :rolleyes:

Wo wir grad bei Libido sind...

Seit gut 12 Tagen bin ich nun auf Galenikas, und die Veränderung zum Testomaxx ist trotz der deutlich geringeren Dosierung ziemlich heftig. Der Muskelkater wird bei genauso extremen Belastungen wie zuvor immer geringer (was ich schon bei der ersten Kur feststellte, dass die Reg so gut ist, dass man es kaum schafft einen MK zu bekommen). Desweiteren ist meine Libido so extrem in die Höhe geschossen (im wahrsten Sinne des Wortes...) - unvergleichlich mit dem Maxxlab Produkt. Mein Aggressionspotential ist auch in den letzten Tagen stark nach oben gegangen. Jede Testotypische Wirkung//Nebenwirkung nehme ich bei den niedrig dosierten Galenikas um einiges stärker wahr, als beim anderen Produkt. Eine Erklärung hierfür habe ich allerdings nicht...

Gute Nacht

hi, n kumpel von mir hat auch von maxx auf galenikas umgestellt ( nachdem ich von vielen besseren ergebnissen gelesen hab ) und der ist jetzt von 700 auf 500 runter, weil er seinen trieb nicht mehr kontrollieren konnte *g*

Wie ich schon geschrieben habe, u.a. auch die Aggressionen. Ich geh einfach schneller in die Luft, bin leichter reizbar usw. Ich bin ja zur Zeit nur noch auf 250mg/5 Tage...dennoch ist mein Trieb einfach kaum mehr auszuhalten. Ich muss nur ruig irgend eine Tageszeitung lesen und werd spitz wie irre. Zum Glück lenkt mich Arbeit und Training ab, in der Zeit habe ich auch keine Errektion :D Ich bin leider nicht in festen Händen, weswegen Abhilfe einfach zu selten da ist (schwer 5x am Tag eine aufzureissen :D )...bei der letzten Kur war ich leirt - sie hielt es nicht aus...und diesmal isses fast noch schlimmer...

ok noch 3h arbeiten, dann ab ans Eisen...

Guten Abend

Gestern harte Lateinheit gemacht, Zusatzgewicht bei Klimmzügen wieder um 2,5kg erhöht. Pump ist der Wahnsinn...Heute Trizeps gehabt...kurze aber knackige Einheiten. Sprech ich irgendwie wohl am besten drauf an.

A

Anzeige

Re: Mein Kur Tagebuch (Testosteron)
Zurück
Oben