Mein Kur Tagebuch (Testosteron)

A

Anzeige

Re: Mein Kur Tagebuch (Testosteron)
weil bei dem maxxlabs produkt, welches ich benutze 500mg/ml vorhanden sind und durch die erhöhte konzentration auch der roidkater stärker wird. es wird dort auch empfohlen maximal 1ml / ini zu benutzen eben wg roidkater. ich gehe nun drastisch runter, injiziere in beide schenkel jeweils die hälfte und dennoch kommt er (wie gesagt nicht immer was eben sehr strange ist) und mit dem roidkater das schlechte wohlbefinden. und schulter stelle ich mir schmerzhafter vor, da der muskel ja um einiges kleiner ist als der vastus...

und ja es ist ene und nicht propi ;)

was ist wenn man sich nur die helfte indizier muss man dann denn rest weschmeissen? oder sind die ampulen wiederverschliesbar?

ach Tarantino schönes theared schreib weiter ;)

nein hehe es ist so, dass ich 2 10ml fläschchen habe und keine 1ml ampullen. sind wie in 10ml fläschchen bei ärzten mit so nem gummi verschluss und die nadel sticht man durch und zieht die spritze dann auf.
bin doch kein geldscheisser, dass ich halbe ampullen wegschmeisse*g*

danke, jo der thread zeigt insbesondere auch, dass es auch negative seiten gibt :(
der effekt wäre sicher um einiges krasser ohne diese ständigen downs. habe ja in der zeit wo alles super lief zugelegt gehabt wie ein berserker...

achja, gestern direkt einen tag nach brust trainierte ich rücken. bin nun von latziehen auf klimmzüge umgestiegen, weil mein körpergewicht eigentl mittlerweile ausreicht dafür. war auch um einiges intensiver als latziehen und ich habe mich 6 sätze durchgepowert an der stange.
heute werde ich trizeps machen, habe meinen alten split vorerst aufgegeben und trainiere nun eher 5er und halte dafür die einheiten kürzer. villeicht vertrage ich das momentan besser...

Durchaus sinnvoll. Du solltest durch's Testo deutlich schnell regenerieren. Da kann man also auch entsprechend häufiger belasten.

Stellt es keine Gefahr das, dass der Gummi, durch den Du in das Fläschchen stichst, nicht steril ist ?

aha danke ;)
und wie siehts mit pickeln aus ?
bin auch aufen 5er umgestiegen macht fun bin aber bischen kaputt weil ich schicht wegsel von spät auf früh hatte und kaum geschlafe deswegen
(hab mich in studio angemeldet das macht echt mehr fun )
und dann noch wt training mir sind die armee fast abgefallen :eek:

@flashfucker

das habe ich mir auch schon überlegt, aber wieso tritt es dann nicht nach jeder ini auf? auf der maxxlabs seite steht zumindest, dass mit den 500er mg fläschchen nicht jeder klar kommt und ersatzweise werden 300mg / ml dosierte fläschchen angeboten...umdisponieren wäre zumindest eine überlegung wert, wenn nur die lieferfrist nicht so lange wäre (10 tage sollte man einrechnen...).

@smock

pickel habe ich ein paar in kinn und halsbereich bekommen, aber hält sich noch in grenzen. auf brust, schulter und nackenbereich bisher nicht ein pickel. war aber auch (u.a. wg grippe) gut 3 wochen nicht mehr im solarium, was nun nachgeholt wird - ist auf jeden fall ein faktor der mit eine rolle spielt imho.

ansonsten gebe ich auch nach der kur gerne was aus bei der kosmetikerin, die mir das letzte mal wo ich deutlich mehr pickel bekam, gut helfen konnte und ich nach ca 8 wochen wieder pickelfrei war. eine investition die sich auf jeden fall lohnt.

PS: gestern trizepstraining absolviert, bei barrendips gesteigert und im letzten satz 22,5kg um die hüften hängen gehabt. frenchpress im letzten satz einen sprung von 40 auf 45kg gewagt und 6 sehr saubere wdh gemeistert.

Inwiefern kommt mit dem 500er Fläschchen nicht jeder klar ?
Wo ist der Unterschied, ob ich durch einen nicht sterilen Gummiverschluss Wirkstoff aus einem 500er oder einem 300er Fläschenchen entnehme ? In beiden Fällen steche ich doch durch einen nicht sterilen Gummi, oder verstehe ich das falsch ?

Meinst Du auf unserer entsprechenden Partnerseite kann Dir zu diesem Thema niemand einen hilfreichen Rat erteilen ?

naja, du desinizierst den gummi ja vorher... einmal drübersprühen, 10 sek warten und das reicht. natürlich sollte man den gummi nich zwischendurch zum popoabwischen benutzen, is klar, schon gesondert irgendwie aufbewahren (z.b. in nem filmdösen oder dergleichen).

Flashfucker69 schrieb:
Inwiefern kommt mit dem 500er Fläschchen nicht jeder klar ?
Wo ist der Unterschied, ob ich durch einen nicht sterilen Gummiverschluss Wirkstoff aus einem 500er oder einem 300er Fläschenchen entnehme ? In beiden Fällen steche ich doch durch einen nicht sterilen Gummi, oder verstehe ich das falsch ?

Meinst Du auf unserer entsprechenden Partnerseite kann Dir zu diesem Thema niemand einen hilfreichen Rat erteilen ?

Es geht nicht um den Gummiverschluss, damit kommen nicht jede klar, weil die Dosierung / ml einfach sehr hoch konzentriert ist und nicht jeder das verpackt (wie ich auch nicht scheinbar), daher ersatzweise die 300mg/ml Fläschchen. Nix gegen das Partnerboard, aber ich bin bei der Base und die kennen gerade diese Produkte am besten. Dort hieß es auch ich verkrafte die 500er einfach nicht und der Vastus sei sogar nicht geeignet für diese Dosierungskonzentration - eher der Glut.

Den Arsch wisch ich mir damit nicht ab, aber irgendwie gesondert aufbewahren...is halt in ner Schublade und in Zeitung eingewickelt...

Also ist die Wirkstoffkonzentration unterschiedlch. D.h. Du verträgst die hohe Konzentration nicht, korrekt ? Es liegt nicht daran, dass die 500 mg an sich für Dich zu viel sind ?

so habe ich es verstanden, ja. normal sind ja (in ampullen zumindest) 250mg/ml. is immerhin die doppelte menge an testosteron / ml.

Bizepseinheit nach der Arbeit absolviert inklusive 13 minuten unterm solarium pennen :D
morgen erstmal pause ich brauch jetzt n bier :cool:

scheisse aus ienem bier wurde nen besäufnis inner disse...erste mal alk seit über 12 wochen aber dafür richtig...dammit :eek:

den sarkasmus kannste dir sparen ;)
1 cocktail 2 bier und 2 bacardi sind n besäufnis für mich, als da bin ich betrunken. für andre is das n warm up. ich trink alle 2 monate mal was....und zwar 1-2bierchen und an den tagen wo ich was trinke, konsumiere ich im schnitt 2 liter wasser mehr. mein alkoholkonsum hält sich ergo in grenzen.

PS: ich trinke noch nichtmal cafe, niemals never i fucking hate it :rolleyes:

nichts für ungut aber ich kann mit leuten nichts anfangen, die auch noch eine getränkeliste ihres letztes saugelages führen :rolleyes: :D

wie siehts eigentlich mit pics aus?

Ich glaub mittlerweile echt, das 2. Fläschchen Testo ist irgendwie "schlecht" oder so. Mir gehts nach jeder Injektion beschissen und meine Körpertemperatur steigt um 0,3-0,5° an. Ratschläge? Ähnliche Vorkomnisse? Erfahrungen?

A

Anzeige

Re: Mein Kur Tagebuch (Testosteron)
Zurück
Oben