Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
zu mir : 1.85cm 115 kg kf - 6%
Is bisschen hefitig weiviel fehler manche leuite auf einmal begehen !!!
soistesfalsch schrieb:dennis schlierkamp
Tarantino schrieb:Wenn ich das mache knall ich mir ja die 10 Fache Dosis rein und bin mehr on als off
Heute HNO Arzt, Nebenhöhlen, Nase, Ohr, Hals alles iO. Er meinte sogar es war gegebenfalls gar kein Rückschlag sondern der enorme Klimaumschwung und würde mir sogar Trainingsfreigabe geben. Aber ich will gegebenfalls davor noch zum Kardiologen wg. Ultraschall. HNO technisch bin ich Topfit, villeicht mache ich Morgen mal eine Einheit, und schau was so geht.
Flashfucker69 schrieb:Tarantino Du Flasche, nimm Dir mal lieber ein Beispiel an...
dennis schlierkamp
tron1911 schrieb:Geil, ist mir beim ersten Mal lesen garnicht aufgefallen *gg*
Liegt wohl an der guten Rechtschreibung und den vielen Absätzen, die der Verfasser wegen der Übersichtlichkeit reingehauen hat
Sebbel schrieb:Er könnte es aber auch so gemeint haben: dennis, schlierkamp ... gibt doch nen Bb'ler der sich dennis schimpft oder?
MfG Sebbel
Tarantino schrieb:13 Tage Pause und habe mich Heute ans Eisen gewagt. Brust / Schulter. Muskeln waren super ausgeruht, ich weiss nicht obs am Testo, an der Regeneration oder an beidem lag - aber erneut Kraftzuwachs. 90kg Decline Bankdrücken sauber 10x gepackt zB.
Krafttechnisch auf hohem Niveau das Training, aber ich merkte schon, dass meine Pumpe noch nicht ganz da ist. War schon gut am schnaufen zwischen den Sätzen (jetzt auch noch ein wenig). Der Kardiologe wird unumgänglich für mich, ich will da Sicherheit haben. Mein Trainingspartner hat mich manchmal zurückgehalten, weil ich übermotiviert ans Training ging und mich nach gut 55 Minuten in die Umkleide gezerrt